Mütter- und Schwangerenforum

*März 2010 Babys*

Gehe zu Seite:
rinchensarina
23180 Beiträge
26.10.2011 09:28
Zitat von Melly1976:

GSI... schöne Murmel.... und cooler Anzug... kann ich mir den ausleihen

ich fahr heut nach kölle.... und bekomm neue haare. werd meiner schwester dann sagen, das sie ein foto machen soll und bei FB einstellt.... dann kann ich das hier auch reinkopieren

wünsch euch allen einen schönen tag....
viel spass in kölle
Melly1976
7344 Beiträge
26.10.2011 09:36
Zitat von rinchensarina:

Zitat von Melly1976:

ich fahr heut nach kölle.... und bekomm neue haare. werd meiner schwester dann sagen, das sie ein foto machen soll und bei FB einstellt.... dann kann ich das hier auch reinkopieren

viel spass in kölle

dankeeee... wenn ich mehr zeit hätte, hätte ich mich bei dir vorher gemeldet wegen treffen, aber ich bin von 13.30 bis 18.00 uhr bei meiner schwester im laden eingeplant und ich hab jetzt schon kein bock sooo lang still zu sitzen und nicht wirklich mitspracherecht zu haben. aber was tut man nicht alles für seine schwester
26.10.2011 09:37
Zitat von Melly1976:

Zitat von rinchensarina:

Zitat von Melly1976:

viel spass in kölle

dankeeee... wenn ich mehr zeit hätte, hätte ich mich bei dir vorher gemeldet wegen treffen, aber ich bin von 13.30 bis 18.00 uhr bei meiner schwester im laden eingeplant und ich hab jetzt schon kein bock sooo lang still zu sitzen und nicht wirklich mitspracherecht zu haben. aber was tut man nicht alles für seine schwester

Was machst du denn solange beim Frisör??? Färben die dir jedes Haar einzeln???
Viel Spass, und vergiss das Foto net.
Melly1976
7344 Beiträge
26.10.2011 09:39
Zitat von luckyangel:

Zitat von Melly1976:

Zitat von rinchensarina:

Zitat von Melly1976:

viel spass in kölle

Was machst du denn solange beim Frisör??? Färben die dir jedes Haar einzeln???
Viel Spass, und vergiss das Foto net.

lucky... meine schwester hat n spezialseminar mitgemacht und da sitz ich model... haare schneiden, färben, strähnen... keine ahnung was da auf mich zu kommt... rund um erneuerung heißt es. bin selbst auch gespannt. hoffe auch ehrlich, das ich VOR 18 uhr da raus komme, damit ich paul heut noch sehe
wenn ich so beim frisör bin, sitz ich auch meist 2-3 std. da, wegen farbe einwirken lassen und so
26.10.2011 09:43
Zitat von Melly1976:

Zitat von rinchensarina:

Zitat von Melly1976:

viel spass in kölle

melly das ist mein Nachthemd
Melly1976
7344 Beiträge
26.10.2011 09:51
Zitat von gsibergerin:

Zitat von Melly1976:

Zitat von rinchensarina:

Zitat von Melly1976:

viel spass in kölle

melly das ist mein Nachthemd

ok, sieht aus wie ein schlafanzug... wollte aber lieber nix dazu schreiben... würd ich mir trotzdem für die 80er jahre party borgen
sunflower09
11719 Beiträge
26.10.2011 10:44
ui Gsi toller Bauch Hach da komm ich ja ins Schwärmen
26.10.2011 11:28
So, unsere alte Wohnung is auch weg. Ne Frau mit 2 Kindern (8 und 12), 2 Katzen und nem Hund zieht ein.
Ich find die Wohnung zwar zu klein für 2 Kindern aber is ja ihr Problem. Die Kizi sind halt nur 7qm groß.

Jetzt brauchen wir nur noch jemanden für unsere Küche. Hab sie grad bei eb.. Kleinanzeigen rein getan. Hoffentlich meldet sich jemand.
Melly1976
7344 Beiträge
26.10.2011 19:40
lucky... drück euch die daumen, das ihr jemanden wegen der küche findet.

hier das ergebnis einer fast 3 std.-sitzung bei meiner sister in kölle

Melly1976
7344 Beiträge
26.10.2011 19:41
mir fällt da gerad auf.... die roten strähnchen sieht man gar nicht was doof.... naja, egal. es war jedenfalls lustig und der laden ist echt toll....
rinchensarina
23180 Beiträge
26.10.2011 20:08
sieht gut aus Melly
Wie heisst der Laden denn? Dann geh ich mal hin
sunflower09
11719 Beiträge
26.10.2011 21:23
Sieht schön aus Melly, finde steht dir super!!
Melly1976
7344 Beiträge
27.10.2011 08:41
danke ihr lieben... ich find es auch toll geworden.

der laden heißt
PERFEKT COLOR WORLD , Ebertplatz 1 in Kölle und heute ist Eröffnung.

ich muß allerdings dazu sagen, das der laden nicht ganz günstig ist. ABER... die haben gaaaanz viele farben und möglichkeiten und der laden sieht echt toll aus....
guckt mal:

27.10.2011 13:03
Ich glaub meine mens macht sich entlich auf den Weg. Hab heute solche Schmerzen und ein komisches gefuehl. Zum glueck hab ich naechste woche immer nur kurz dienst,dann kann ich ohne probleme immer zum arzt.
Melly1976
7344 Beiträge
27.10.2011 14:06
Wichtelwunschliste
Sunflower09
Sohn
Größe 86cm - Gewicht : 10,5kg - KU 50cm : Schmal und groß
Kleidergröße: 92 (noch hat er 86-92 aber Weihnachten wird er 92 haben)
Ansonsten hat er wenig Sachen zum Spielen, er ist sehr kreativ, und löst gerne "Probleme" , wie zB Puzzel (Sachen wo man überlegen muss halt).
Er spielt gerne mit Autos und liebt Bücher mit Tieren und Traktoren (kleiner Naturfreund) , und kleine Plastik-Tierfiguren das zieht ihn förmlich an.
DANKE

Luckyangel
Tochter
Größe 86cm - gewicht ca. 11 kg - KU 49cm
Bitte keine Kleidung. Eventuell Deko für ihr neues Zimmer in grün und Dschungeltiere.
Ansonsten sind Puppen, Autos und Puzzle immer willkommen.

Gsibergerin
Tochter
Größe 75 cm wird zu Weihnachten hoffentlich 80/86 sein
Sie liebt Puzzels, Werkzeug (muß immer mit Papa arbeiten) und alles wo sie ein wenig überlegen muss wie was funktioniert und sie ist eine begeisterte Puppenmami
Bitte keine Stofftiere und keine Bücher, haben wir Kistenweise zu Haus

Dusimami
Tochter
Trägt bis Weihnachten 92/98
Sie liebt alles was mit Pferden oder Katzen zu tun hat (z.B. Bücher, Schleich-Tierchen, Kleidung mit Pferdchen drauf )
Ansonsten ist sie ne kleine "Tussi" die gerne Ketten (z.B. aus Holzperlen) trägt

RinchenSarina
Sohn
Derzeit Gr 86/92, bis Weihnachten auf jeden Fall Gr 92
David liebt Autos, Bagger, Hunde, Katzen, Bücher (am liebsten Pop Up Ausgaben)
Er hört zum Einschlafen Hörspiele

Melly1976
Sohn
Körper-Größe 84 cm
Klamottengröße: Oberteile Gr. 92 - Weihnachten Gr. 98; Hosengröße 86 Weihnachten wahrscheinlich Gr. 92
Paul mag Motorad, Traktor, Kühe und Pferde.... aber auch alle anderen Tiere
Er guckt gern Bücher an (Bauernhofbücher, wegen den Tieren und Fühlbücher)
Und zum einschlafen hört Pauli auch Benjamin Blümchen Gute-Nacht-Geschichten

Kristina88
Tochter & Sohn
Sophie ist ca. 83cm Groß. Trägt jetzt noch 80.. aber wenn Klamottengeschenke dann bitte 86.. (Ben trägt jetzt noch 56/62)
Gerne nehmen wir auch Bücher.. Sophie ist ne "Lese"ratte
Puzzle wie z.B. sowas: http://www.amazon.de/Goki-57995-Steckpu.. . mag sie gern

Carmen1609
Zwei Söhne
Rafael ist 80cm groß und trägt gr. 86 bei Klamotten dann bitte 86/92.
Sonst schaut er gern Bücher, steht total auf traktoren.
Lucas ist 93cm groß trägt jetzt gr. 92/98 ( eher 98 ) und wenn klamotten dann 98/104 und er liebt autos, findet Cars toll , liebt buchpuzzel über alles

hab ich mal gerad reinkopiert, damit nicht jeder suchen muß, so wie ich
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt