*März 2010 Babys*
31.10.2011 13:38
Zitat von sunflower09:
Geht ihr mit euren Kids auf dem Sankt MArtins Zug?
Meine SchwiMutter meinte dass wäre doch schon was für Mausi![]()
Eigentlich hab ich mir darüber noch keine Gedanken gemacht
wir gehen... vom kindergarten wird ein eigener zug gemacht und von der kirche... aber den vom KiGa nehmen wir mit... und ich finde die mäuse nicht zu klein dafür.... paul hat sogar seine eigene laterne im kiga gebastelt
31.10.2011 13:39
Zitat von Melly1976:
Zitat von sunflower09:
wir gehen... vom kindergarten wird ein eigener zug gemacht und von der kirche... aber den vom KiGa nehmen wir mit... und ich finde die mäuse nicht zu klein dafür.... paul hat sogar seine eigene laterne im kiga gebastelt![]()
Die will ich sehen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !! FOTOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOSSSSSSSSSSSSSSS
Dann basteln wir auch eine
31.10.2011 13:45
Zitat von sunflower09:
Zitat von Melly1976:
Zitat von sunflower09:
wir gehen... vom kindergarten wird ein eigener zug gemacht und von der kirche... aber den vom KiGa nehmen wir mit... und ich finde die mäuse nicht zu klein dafür.... paul hat sogar seine eigene laterne im kiga gebastelt![]()
Die will ich sehen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !! FOTOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOSSSSSSSSSSSSSSS![]()
Dann basteln wir auch eine![]()
ich auch... die ist noch nicht fertig. ich hab nur eine seite von der laterne gesehen und da waren bunte transparent-papierschnipsel draufgeklebt (seine lieblingsbeschäfitung im KiGa neben malen)
31.10.2011 14:26
Zitat von sunflower09:Na klar
Das is sooo toll, die ganzen Lichter, die Kinder, n Wekcmann essen, die Lieder... Mach das, das wird Mausi gefallen
Wir haben schon eine Laterne im Waldorf KIGA gebastelt
31.10.2011 14:29
unsere ist ganz einfach, einfach Architekturpapier mit Wachsmalern bemalt, fertig
31.10.2011 19:08
So, spritzen hab ich bekommen. Ab mittwoch mus ich mir 37,5 IE spritzen. Und am montag wieder zum us und blutabnahme.
31.10.2011 20:15
Zitat von rinchensarina:
unsere ist ganz einfach, einfach Architekturpapier mit Wachsmalern bemalt, fertig
die ist doch echt toll geworden!!
31.10.2011 20:16
Zitat von luckyangel:
So, spritzen hab ich bekommen. Ab mittwoch mus ich mir 37,5 IE spritzen. Und am montag wieder zum us und blutabnahme.
dann drücken wir mal ganz fest die daumen, das es ganz schnell "funkt"
31.10.2011 23:15
hallo mädels
was gibts neues
kann ich mal nen kurzbericht haben
@gsi....du kannst mir deine nummer geben udn ich poste dann dein foto rein....
was gibts neues
kann ich mal nen kurzbericht haben
@gsi....du kannst mir deine nummer geben udn ich poste dann dein foto rein....
01.11.2011 10:26
Zitat von Melly1976:
Zitat von luckyangel:
dann drücken wir mal ganz fest die daumen, das es ganz schnell "funkt"![]()
*Auch Daumen drück*
01.11.2011 13:08
Laternenumzug gehn wir auf jeden Fall auch,...hab Mini in diesm Jahr ne Igelchenlaterne gebastelt. Wir waren im letzten Jahr auch schon (da hatten wir ne Kätzchenlaterne
)
Lucky ich drück euch ganz feste die Daumen und wünsch euch alles Glück der Welt!
) Lucky ich drück euch ganz feste die Daumen und wünsch euch alles Glück der Welt!
01.11.2011 15:26
Lucky ich drück dir auch die Daumen das es ganz schnell klappt
.
.
.
Mein Bruder hat uns vorgestern eröffnet das er im März nach Japan auswandern wird....
.
.
.
Mein Bruder hat uns vorgestern eröffnet das er im März nach Japan auswandern wird....
01.11.2011 15:31
oh gsi, da biste bestimmt traurig?
*
ich wäre grad nich so traurig wenn MEINER auswandern würde
*
ich wäre grad nich so traurig wenn MEINER auswandern würde
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt