Mütter- und Schwangerenforum

*März 2010 Babys*

Gehe zu Seite:
Melly1976
7344 Beiträge
03.11.2011 20:45
GSI... dann mach deinem Mann doch noch mal die Freude

lucky... ist ja echt schön mit deiner freundin und toll für mäuschen mit den schuhen und klamotten
04.11.2011 06:44
Also genützt hat es nix.... keine Wehen aber einene sehr sehr glücklichen Mann hab ich dafür jetzt wieder
04.11.2011 07:12
Silijas paten haben sich getrennt.

Gsi ein gluecklicher mann is doch auch super
04.11.2011 08:57
Zitat von luckyangel:

Das ist aber schade das sich die Paten von Silija getrennt haben.
Maike hat nur eine Patin und auch Hanna wird nur eine bekommen. Sandro hat damals zwei Paten gehabt und keiner davon kümmert sich seit 10 Jahren um ihn.
,
,
Ja klar ist ein glücklicher Mann super, aber gegen Wehen hätte ich auch nix gehabt
04.11.2011 09:09
Mädels, ich brauch mal kurz eure Hilfe.
Silija hat doch viel zu wenig Klamotten oder???

04.11.2011 09:12
Zitat von gsibergerin:

Zitat von luckyangel:

Das ist aber schade das sich die Paten von Silija getrennt haben.
Maike hat nur eine Patin und auch Hanna wird nur eine bekommen. Sandro hat damals zwei Paten gehabt und keiner davon kümmert sich seit 10 Jahren um ihn.
,
,
Ja klar ist ein glücklicher Mann super, aber gegen Wehen hätte ich auch nix gehabt

Ich bin gar net sooo traurig darüber, dass sie sich getrennt haben.
In letzter Zeit hat sie sich sehr verändert.

Unser nächstes Kind wird auch nur eine Patin bekommen,
rinchensarina
23180 Beiträge
04.11.2011 09:32
Zitat von luckyangel:

Hahahah, OHJAAAAA
04.11.2011 10:07
Zitat von luckyangel:

wow und ich dachte Maike hat viele Klamotten, aber Silija hat ja das dreifache von meiner Maus
04.11.2011 10:10
Zitat von gsibergerin:

Zitat von luckyangel:

wow und ich dachte Maike hat viele Klamotten, aber Silija hat ja das dreifache von meiner Maus

also ich bin net kaufsuechtig. Das meiste haben wir geschenkt/geliehen bekommen.
Amaryllis
6154 Beiträge
04.11.2011 10:11
Habt Ihr mich alle auf Igno???
@Lucky,So sah es bei Amanda auch immer aus,bis ich gemerkt habe das es viel zu viel ist und man eh nie alles an hat weil man einfach seine Lieblingskleidung für die kids hat wie bei einem selbst ja auch.
Beim Nico habe ich wirklich nur das Nötigste gekauft.
04.11.2011 10:13
Zitat von Amaryllis:

Habt Ihr mich alle auf Igno???
@Lucky,So sah es bei Amanda auch immer aus,bis ich gemerkt habe das es viel zu viel ist und man eh nie alles an hat weil man einfach seine Lieblingskleidung für die kids hat wie bei einem selbst ja auch.

ich hab vorhin schon nen riesen sack ausgemistet. Aber irgendwie wirds net wirklich weniger
Melly1976
7344 Beiträge
04.11.2011 10:22
Zitat von Amaryllis:

Habt Ihr mich alle auf Igno??? @Lucky,So sah es bei Amanda auch immer aus,bis ich gemerkt habe das es viel zu viel ist und man eh nie alles an hat weil man einfach seine Lieblingskleidung für die kids hat wie bei einem selbst ja auch.

wiesooooo???

lucky .... definitiv viiiiel zu wenig sachen für mäuschen

gsi ... die wehen kommen bestimmt.... mußt sicher nur oft genug herzeln oder dir n coctail mixen... *brrr*
04.11.2011 10:24
In ner Stunde gehts zum FA.....Baby gucken....bin schon gespannt wie groß die kleine schon ist
Melly1976
7344 Beiträge
04.11.2011 10:26
Zitat von gsibergerin:

In ner Stunde gehts zum FA.....Baby gucken....bin schon gespannt wie groß die kleine schon ist

coooool... wir bitten dann natürlich um einen bericht
04.11.2011 10:58
Ich muss mich mal schnell auskotzen wir ziehn in drei wochen um und der ganze scheiss bleibt an mir haengen. Wuerde ich nix machen waere hier noch gar nix gepackt,ausgemistet oder abgebaut. Und bis jetzt hat ers net mal hinbekommen urlaub einzureichen. Wenn der keinen urlaub bekommt,reiss ich ihm den arsch auf. So und jetzt lass ich meine wut wieder am kleiderschrank aus.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt