*März 2010 Babys*
05.11.2011 20:22
so, hier das versprochene laternen-foto von paulis selbstgebastelter laterne....
und bei unserer feiertagswanderung
05.11.2011 20:52
Zitat von Melly1976:super schöööööön
so, hier das versprochene laternen-foto von paulis selbstgebastelter laterne....
Hach Pauli is aber auch ne Knutschkugel!
05.11.2011 20:54
Zitat von Amaryllis:Ich seh das erst jetzt!!
Huhu Mädels![]()
Wollte mich nur mal melden.
Hoffe euch gehts gut?
Uns soweit schon.Urlaub war schönbesser gesagt Kurzurlaub
Haben auch gleich Urlaub für nächtes jahr gebucht. 2 Wochen Kroatien
Freuen uns schon voll drauf
Wegen Amanda. Nächsten Mittwoch haben Ich erstgespräch beim Psychologen. Und wurden auf die warteliste gesetzt...Bin ja mal gespannt wie lange das jetzt dauert bis wir drankommen.
SORRY!
Wie reagiert Amanda drauf das ihr zu nem Psych geht?
Findet sie das ok?
Drücke sehr die Daumen, das der Maus geholfen wird
05.11.2011 21:01
So unser fliesenboden isvfertig. Jetzt muessen wir noch streichen im wohnzimmer.
Dann noch silijas zimmer und wir ziehn ein.
Dann noch silijas zimmer und wir ziehn ein.
05.11.2011 21:03
ihr seit echt flott!!
bei uns sind die badezimmer fast fertig, der küchenboden fast gefliest und am 19. wird tapeziert...
hoffentlich schaffen wir es bis 1.2.
bei uns sind die badezimmer fast fertig, der küchenboden fast gefliest und am 19. wird tapeziert...
05.11.2011 21:10
Zitat von rinchensarina:
ihr seit echt flott!!
mein vater macht auch jeden tag was.
Kann deinen mann auch echt verstehn,dass er jeden tag was machen will/muss.
05.11.2011 21:14
Zitat von luckyangel:Ja verstehen tue ich es auch, aber er darf auch nicht vergessen: ich habe hier niemanden der mich unterstützt! ich mach alles alleine., und im moment geht es mir oft nicht gut!
Zitat von rinchensarina:
ihr seit echt flott!!
mein vater macht auch jeden tag was.
Kann deinen mann auch echt verstehn,dass er jeden tag was machen will/muss.
manchmal hab ich das gefühl baby kommt gleich... so ging es mir bei david nie!
und ich finde es nicht zuviel verlangt, wenn er mal nicht nur davon redet und immer nur ins haus will....
05.11.2011 21:24
hallo ihr lieben
ich komm auch mal wieder dazu hier reinzuschauen!
tolle laternen habt ihr gebastelt
elias hat auch eine im kindergarten gebastelt und am 10.11. ist dann der laternenumzug!
*
rinchen und gsi: oje ihr armen
! ich kann mich noch erinnern wie anstrengend das alles war, und ich hatte aber keine kleines kind nebenbei!
eure männer sollen euch gefälligst mehr unterstützen!!!
*
lucky: halt dir natürlich auch die daumen dass es schnell klappt
*
hexe: 2 wochen kroatien klingt super
wart ihr jetzt schon beim psychologen?
*
*
*
ich musste am donnerstag schon das 1. mal von der arbeit zuhause bleiben weil elias fieber hatte. aber am freitag war er wieder topfit
ansonsten ist bei uns alles gut!
ich komm auch mal wieder dazu hier reinzuschauen! tolle laternen habt ihr gebastelt
elias hat auch eine im kindergarten gebastelt und am 10.11. ist dann der laternenumzug! *
rinchen und gsi: oje ihr armen
! ich kann mich noch erinnern wie anstrengend das alles war, und ich hatte aber keine kleines kind nebenbei! eure männer sollen euch gefälligst mehr unterstützen!!!
*
lucky: halt dir natürlich auch die daumen dass es schnell klappt
*
hexe: 2 wochen kroatien klingt super
wart ihr jetzt schon beim psychologen? *
*
*
ich musste am donnerstag schon das 1. mal von der arbeit zuhause bleiben weil elias fieber hatte. aber am freitag war er wieder topfit
ansonsten ist bei uns alles gut!
05.11.2011 21:25
Zitat von jessy1985:hatte er einfach so fieber, oder wegen den zähnen oder so?
hallo ihr liebenich komm auch mal wieder dazu hier reinzuschauen!
tolle laternen habt ihr gebasteltelias hat auch eine im kindergarten gebastelt und am 10.11. ist dann der laternenumzug!
*
rinchen und gsi: oje ihr armen! ich kann mich noch erinnern wie anstrengend das alles war, und ich hatte aber keine kleines kind nebenbei!
*
lucky: halt dir natürlich auch die daumen dass es schnell klappt![]()
*
hexe: 2 wochen kroatien klingt superwart ihr jetzt schon beim psychologen?
*
*
*
ich musste am donnerstag schon das 1. mal von der arbeit zuhause bleiben weil elias fieber hatte. aber am freitag war er wieder topfit![]()
ansonsten ist bei uns alles gut!![]()
05.11.2011 21:50
Zitat von rinchensarina:
Zitat von jessy1985:hatte er einfach so fieber, oder wegen den zähnen oder so?
hallo ihr liebenich komm auch mal wieder dazu hier reinzuschauen!
tolle laternen habt ihr gebasteltelias hat auch eine im kindergarten gebastelt und am 10.11. ist dann der laternenumzug!
*
rinchen und gsi: oje ihr armen! ich kann mich noch erinnern wie anstrengend das alles war, und ich hatte aber keine kleines kind nebenbei!
*
lucky: halt dir natürlich auch die daumen dass es schnell klappt![]()
*
hexe: 2 wochen kroatien klingt superwart ihr jetzt schon beim psychologen?
*
*
*
ich musste am donnerstag schon das 1. mal von der arbeit zuhause bleiben weil elias fieber hatte. aber am freitag war er wieder topfit![]()
ansonsten ist bei uns alles gut!![]()
ich weiß es garnicht genau
wir waren am vortag zufällig bei kiarzt weil er jetzt öfters verkühlt war und auch durchfall hatte und fast nicht gegessen hat und der hat dann gemeint er hat nen etwas roten hals und zähne sind auch am wachsen. ich weiß zwar nicht welche, aber wenns der arzt sagt
naja, wahrscheinlich von allem etwas.
06.11.2011 15:16
Huhu
@Amanda. habe es Ihr gesagt aber sie versteht es nicht so ganz,aber da müssen wir durch auch wenns wirklich schwer fällt... mal gicken ob ich mit der Frau überhaupt Klar komme.merke ich ja am Mittwoch beim erstgespräch.Aber ich KiGa klappt es schon etwas besser nach unsere Mama kind gespräch
*
Nico hat gestern urplötzlich erbrochen und Fieber gehabt innerhalb 5 Minuten
aber heute gehts Ihm besser,und ich weiß auch warum er gebrochen und Fieber hatte...Es kommt die Backenzähne...ein Stückchen von einem guckt schon raus
@Amanda. habe es Ihr gesagt aber sie versteht es nicht so ganz,aber da müssen wir durch auch wenns wirklich schwer fällt... mal gicken ob ich mit der Frau überhaupt Klar komme.merke ich ja am Mittwoch beim erstgespräch.Aber ich KiGa klappt es schon etwas besser nach unsere Mama kind gespräch
*
Nico hat gestern urplötzlich erbrochen und Fieber gehabt innerhalb 5 Minuten
aber heute gehts Ihm besser,und ich weiß auch warum er gebrochen und Fieber hatte...Es kommt die Backenzähne...ein Stückchen von einem guckt schon raus
07.11.2011 07:45
Um 16 uhr haben wir termin in der kiwu klinik. Mal sehn ob sich schon ne eizelle bildet.
07.11.2011 07:57
Zitat von Amaryllis:ach je der arme...
Huhu![]()
@Amanda. habe es Ihr gesagt aber sie versteht es nicht so ganz,aber da müssen wir durch auch wenns wirklich schwer fällt... mal gicken ob ich mit der Frau überhaupt Klar komme.merke ich ja am Mittwoch beim erstgespräch.Aber ich KiGa klappt es schon etwas besser nach unsere Mama kind gespräch![]()
*
Nico hat gestern urplötzlich erbrochen und Fieber gehabt innerhalb 5 Minutenaber heute gehts Ihm besser,und ich weiß auch warum er gebrochen und Fieber hatte...Es kommt die Backenzähne...ein Stückchen von einem guckt schon raus
Gehts ihm besser?
07.11.2011 08:59
Wir waren gestern auf dem Jahrmarkt in Lindau. War echt toll...Maike gefällt Karusellfahren sooo gut. Sandro´s bester Freund war auch mit und Maike ist verliebt ihn in, sie weicht nicht von seiner Seite
Und ich hab mich total erkältet , na ja da muß ich jetzt durch
.
.
.
.
Lucky ....daumen sind gedrückt das sich ne Eizelle gebildet hat
Und ich hab mich total erkältet , na ja da muß ich jetzt durch
.
.
.
.
Lucky ....daumen sind gedrückt das sich ne Eizelle gebildet hat
07.11.2011 12:13
Zitat von Amaryllis:
Huhu![]()
@Amanda. habe es Ihr gesagt aber sie versteht es nicht so ganz,aber da müssen wir durch auch wenns wirklich schwer fällt... mal gicken ob ich mit der Frau überhaupt Klar komme.merke ich ja am Mittwoch beim erstgespräch.Aber ich KiGa klappt es schon etwas besser nach unsere Mama kind gespräch![]()
*
Nico hat gestern urplötzlich erbrochen und Fieber gehabt innerhalb 5 Minutenaber heute gehts Ihm besser,und ich weiß auch warum er gebrochen und Fieber hatte...Es kommt die Backenzähne...ein Stückchen von einem guckt schon raus
ohwei dann gute Besserung an Nico!!
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt