Mütter- und Schwangerenforum

*März 2010 Babys*

Gehe zu Seite:
sunflower09
11719 Beiträge
07.11.2011 12:15
@Melly: tolle Laterne!! Wir werden dann wohl nicht zum Martinszug gehen.... und die Paulbilder sind mal wieder hammersüß, den könnt man echt klauen!
Melly1976
7344 Beiträge
07.11.2011 14:39
Zitat von sunflower09:

@Melly: tolle Laterne!! Wir werden dann wohl nicht zum Martinszug gehen.... und die Paulbilder sind mal wieder hammersüß, den könnt man echt klauen!

pauli kann nicht geklaut werden... wir passen alle schwer auf ihn auf, damit er nicht geklaut wird (weil es soviele wollen)
07.11.2011 16:08
Keine eizelle in sicht
donnerstag naechste kontrolle
sunflower09
11719 Beiträge
07.11.2011 19:53
Zitat von luckyangel:

Keine eizelle in sicht

Ist das nicht ein bisschen früh für eine zu sehen ?
Daumen sind gedrückt
sunflower09
11719 Beiträge
07.11.2011 19:53
Zitat von Melly1976:

Zitat von sunflower09:

pauli kann nicht geklaut werden... wir passen alle schwer auf ihn auf, damit er nicht geklaut wird (weil es soviele wollen)

DAS glaub ich gerne
07.11.2011 19:56
Zitat von sunflower09:

Zitat von luckyangel:

Keine eizelle in sicht

Ist das nicht ein bisschen früh für eine zu sehen ?
Daumen sind gedrückt

man muesste schon ein bisschen was sehn. Natuerlich keine ganz reife.
Aber silijas eizelle kam auch erst spaet.
sunflower09
11719 Beiträge
07.11.2011 19:57
na siehst du wird bestimmt alles gut!
07.11.2011 20:00
Zitat von sunflower09:

bis jetzt denk ich noch positiv.
dusimami
3788 Beiträge
07.11.2011 20:15
Zitat von luckyangel:

Zitat von sunflower09:

bis jetzt denk ich noch positiv.

ich drück dir ganz feste die Daumen!!!!!!
Silke79
3343 Beiträge
08.11.2011 08:24
Morgen Mädels, lasse euch mal liebe Grüße da
Melly1976
7344 Beiträge
08.11.2011 11:05
hi mädels....

ich muß es mal loswerden... ICH HAB GERAD URLAUB GEBUCHT

www.westernstadt-ferienwohnung.de

und die haben sogar in den Ferien noch was frei und wir haben freien Eintritt hier rein:

http://www.pullmancity.de

oh man ich freu mich soooooo sehr....
08.11.2011 11:33
So, ab heute kann ich entspannt und ohne schlechtes Gewissen hibbeln.
Hatte heute ein Gespräch mit meiner Chefin und hab ihr gesagt, dass wir grad am Geschwisterchen planen sind. Und sie hat super positiv reagiert. Mein Vertrag würde eigentlich im Februar auslaufen und wäre auch verlängert worden. Und jetzt hat sie trotz dem Kinderwunsch den Vertrag jetzt schon unbefristet verlängert.
Hatte echt ein schlechtes Gewissen, dass ich ihr nix davon gesagt hab. Wir verstehn uns echt super und machen auch privat was zusammen. Und ich hätt es scheisse gefunden, ihr zu sagen, dass ich irgendwann schwanger bin und mit viel Pech nur noch paar Wochen arbeiten kann.
So kann ich jetzt entspannt hibbeln, muss mir keine Sorgen um meinen Arbeitsplatz machen und kann ihr, wenn ich schwanger sein sollte es ihr voller Freude mitteilen.
08.11.2011 11:34
Zitat von Melly1976:

hi mädels....

ich muß es mal loswerden... ICH HAB GERAD URLAUB GEBUCHT

www.westernstadt-ferienwohnung.de

und die haben sogar in den Ferien noch was frei und wir haben freien Eintritt hier rein:

http://www.pullmancity.de

oh man ich freu mich soooooo sehr....

Das sieht ja super aus. Wann fährt ihr denn???
Wir gehn nächstes Jahr auf nen Bauernhof von www.familyfarm.de
Amaryllis
6154 Beiträge
08.11.2011 11:55
@Lucky. na dann mal mein Glückwunsch
@Melly. Oh toll wann gehts denn los?
*
Wir haben auch schon unser letzten Sommerurlaub ausherhalb der Ferien geplant. am August ist das nämlich vorbei
Nico gehts auch wieder gut ausser das er total quer ist,auch im KiGa. Die doofen Zähne
Unten gehts auch Vorwärts
Melly1976
7344 Beiträge
08.11.2011 12:21
lucky... das mit dem vertrag ist ja echt super von deiner chefin. jede andere hätte dir wahrscheinlich den vertrag nicht verlängert.. glückwunsch

urlaub... wir fahren vom 29.07. bis 03.08. dort hin... ist mit halbpension... das war nur 60€ mehr als nur mit frühstück... und ganz ehrlich, für 60€ würd ich auch einkaufen und uns versorgen und nun spar ich mir den vielen einkauf und kann entspannen
leider müssen wir ja in den sommerferien von NRW nehmen, da der KiGa 3 wochen zu hat. ist aber auch so kein thema, denn die haben keine saisonpreise in dem park und das gefiel mir noch besser.

bauernhof-urlaub... wollten wir auch erst machen, bis meine kollegin mir das im bayrischen wald empfohlen hat. denke... bauernhof kommt dann 2013 dran (jaaa, ich plane schon dafür wo wir hinfahren könnten )
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt