*März 2010 Babys*
12.11.2011 11:54
Ich mag nimmer..... jetzt wär das Wetter noch schön und einigermassen warm, wäre doch ideal zum auf die Welt kommen, aber das interessiert meine kleine net, die hat ja ihren eigenen Kopf.....
12.11.2011 22:00
Haben heute unser Wohnzimmer und Flur gestrichen, jetzt muss nur noch eine Wand tapeziert werden im Wohnzimmer, dann is es fertig. Also denke mal Montag abend is Wohnzimmer erledigt. Dann wird am Dienstag Kizi Tapeziert und Samstag wollen wir wahrscheinlich schon einziehen.
Haben heute schon 2 Autos voll Zeug rübergefahren. Also viel zum fahren ist es nicht mehr. Eigentlich nur noch Silijas Zimmer und Kleidersäcke bzw Kleinzeug. Die anderen Möbel schmeissen wir alle weg.
Dann hat uns meine Oma noch 300€ für nen neuen Kleiderschrank geschenkt
Haben heute schon 2 Autos voll Zeug rübergefahren. Also viel zum fahren ist es nicht mehr. Eigentlich nur noch Silijas Zimmer und Kleidersäcke bzw Kleinzeug. Die anderen Möbel schmeissen wir alle weg.
Dann hat uns meine Oma noch 300€ für nen neuen Kleiderschrank geschenkt
12.11.2011 22:10
Zitat von luckyangel:
Haben heute unser Wohnzimmer und Flur gestrichen, jetzt muss nur noch eine Wand tapeziert werden im Wohnzimmer, dann is es fertig. Also denke mal Montag abend is Wohnzimmer erledigt. Dann wird am Dienstag Kizi Tapeziert und Samstag wollen wir wahrscheinlich schon einziehen.
Dann hat uns meine Oma noch 300€ für nen neuen Kleiderschrank geschenkt![]()
![]()
![]()
Oh super!!!
ich wünschte wir wären auch schon so weit!
stellst dann mal Fotos von Silijas Zimmer ein???? ich bräuchte inspiration
12.11.2011 22:13
Zitat von dusimami:
Zitat von luckyangel:
![]()
![]()
Oh super!!!
stellst dann mal Fotos von Silijas Zimmer ein???? ich bräuchte inspiration![]()
Jap, mach ich dann.
Zieht ihr auch um??? Ich glaub das hab ich irgendwie verpasst...
12.11.2011 23:12
Zitat von luckyangel:wir haben beides noch... hatte den Nucki für 3 Tage weg, dann hat sie gesehen, dass Ben auch einen hat und seitdem ist der wieder da!
Wir haben seid 4 Wochen alle Nuckelflaschen weg und Schnuller gibts nur noch zum schlafen.![]()
![]()
![]()
![]()
12.11.2011 23:13
Zitat von gsibergerin:genauso wars bei uns auch
Schnuller und Flasche am abend haben wir immer noch, werd ich ihr auch net nehmen. Glaub das sie das eh wieder anfangen würde wenn Hanna da ist und Schnuller und Flasche hat , also lass ich es ihr
13.11.2011 08:17
Lucky hast Du die Tapete genommen die David auch hat?
Bei uns gibts auch n Waldzimmer, einfach Raufaser, in blua gestrichen an einer Wand, aber gaaaanz helles blau, mit Wolkenaus dem eigtl weissen Hintergrund, und nem Baum mit Eulen und Co
Babys Zimmer wissen wir noch nicht so genau, aber das ist auch erst nicht wichtig, weils eh bei uns schläft.
Aber eine solche Federwiege hänge ich ins Wohnzimmer:
http://www.nonomo.de/shop/product_info.php?product s_id=3
Bei uns gibts auch n Waldzimmer, einfach Raufaser, in blua gestrichen an einer Wand, aber gaaaanz helles blau, mit Wolkenaus dem eigtl weissen Hintergrund, und nem Baum mit Eulen und Co
Babys Zimmer wissen wir noch nicht so genau, aber das ist auch erst nicht wichtig, weils eh bei uns schläft.
13.11.2011 19:39
guten abend mädels,
wenn der Postmann zwei mal klingelt..... kommt schon jetzt das WICHTELPAKET für Paulemann
Vielen Dank liebe Wichtelmama für das super vorzeitige versenden vom Wichtelpaket.... es steht bei Pauli im Zimmer und wartet jetzt darauf, das gaaaanz schnell der 24.12. ist und es geöffnet werden kann
ansonsten... freitag war Laternenumzug vom KiGa und was soll ich sagen... Pauli ist mit seiner "freundin" hand in hand "mitgefahren"
soooo süß. hab zwar fotos gemacht, aber es war sooo duster, das es nicht gut erkennbar ist
hoffe jetzt, das Mia´s Mama fotos gemacht hat und mir die zukommen läßt
heut waren wir bei omas und opas und fußball gucken... und seit ner woche gibt es auch direkt nen kinder-bolzplatz am großen platz (man kann dann das große feld sehen) und pauli war schwer begeistert davon... selbst spielen und ab und zu runter zu den großen jungs schauen zu können... voll süß
ansonsten gibt es nix neues... bin bißchen angeschlagen (erkältung) aber bei den temperaturen war es glaub nur noch ne frage der zeit, bis es mich erwischt.
ich wünsch euch allen ein schönen abend... wir lesen uns morgen
(wenn ich eigentlich arbeiten sollte
)
wenn der Postmann zwei mal klingelt..... kommt schon jetzt das WICHTELPAKET für Paulemann
Vielen Dank liebe Wichtelmama für das super vorzeitige versenden vom Wichtelpaket.... es steht bei Pauli im Zimmer und wartet jetzt darauf, das gaaaanz schnell der 24.12. ist und es geöffnet werden kann
ansonsten... freitag war Laternenumzug vom KiGa und was soll ich sagen... Pauli ist mit seiner "freundin" hand in hand "mitgefahren"
soooo süß. hab zwar fotos gemacht, aber es war sooo duster, das es nicht gut erkennbar ist
hoffe jetzt, das Mia´s Mama fotos gemacht hat und mir die zukommen läßt heut waren wir bei omas und opas und fußball gucken... und seit ner woche gibt es auch direkt nen kinder-bolzplatz am großen platz (man kann dann das große feld sehen) und pauli war schwer begeistert davon... selbst spielen und ab und zu runter zu den großen jungs schauen zu können... voll süß
ansonsten gibt es nix neues... bin bißchen angeschlagen (erkältung) aber bei den temperaturen war es glaub nur noch ne frage der zeit, bis es mich erwischt.
ich wünsch euch allen ein schönen abend... wir lesen uns morgen
(wenn ich eigentlich arbeiten sollte
)
13.11.2011 19:44
Silija hat Fieber, armes Mäuschen.
Morgen muss ich wieder in die Klinik, bin mal gespannt ob man jetzt was sieht. Sonst is der erste Versuch denk ich vorbei.
Morgen muss ich wieder in die Klinik, bin mal gespannt ob man jetzt was sieht. Sonst is der erste Versuch denk ich vorbei.
14.11.2011 07:57
Zitat von luckyangel:
Zitat von dusimami:
Zitat von luckyangel:
![]()
![]()
Oh super!!!
stellst dann mal Fotos von Silijas Zimmer ein???? ich bräuchte inspiration![]()
Jap, mach ich dann.
Zieht ihr auch um??? Ich glaub das hab ich irgendwie verpasst...
Ja, wir haben ein Haus gekauft (hab ich nur noch nicht öffentlich hier geschrieben
) Das wär super
hab schon ne Tapete für Mini s Zimmer ausgesucht, muss nur noch meinen Mann überzeugen
14.11.2011 07:58
Zitat von luckyangel:
Gute Besserung an s Mäuschen
Und dir drück ich ganz ganz fest die Daumen!!!
14.11.2011 08:23
Zitat von luckyangel:
wir drücken alle fest die daumen und hoffen auf ein kleinen bericht
14.11.2011 08:49
Zitat von rinchensarina:
Lucky hast Du die Tapete genommen die David auch hat?
Bei uns gibts auch n Waldzimmer, einfach Raufaser, in blua gestrichen an einer Wand, aber gaaaanz helles blau, mit Wolkenaus dem eigtl weissen Hintergrund, und nem Baum mit Eulen und Co![]()
14.11.2011 09:33
Sarina,die tapete haben wir genommen. Abet in gruen und nur die mit streifen und die borduere.
14.11.2011 10:51
So,schleimhaut ist super aufgebaut. Eizelle ist eine da. Wie gross sie ist kann sie net sagen,da der eierstock tegleich wieder weg. Um 15 uhr muss ich anrufen um nach den blutwerten zu fragen. Wenns passzt ist morgen eisprung.
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt