Mütter- und Schwangerenforum

*März 2010 Babys*

Gehe zu Seite:
11.11.2011 08:56
Zitat von rinchensarina:

Zitat von gsibergerin:

Guten Morgen Mädels.... langsam nervt es, was würd ich dafür geben mal nicht alle Stunde in der nachts aufstehen und zum Klo zu müssen. Fühl mich morgens wie gerädert. Und wenn ich dann mal endlich am einschlafen bin dann fängt mein lieber Mann an zu schnarchen....ich brauche Schlaf, ganz viel Schlaf.... na ja es kann ja nur besser werden in 18 Jahren wenn die Kinder groß sind, ach nein dann fahren sie mit dem Auto in die Disco und ich kann nicht schlafen weil ich mir sorgen mache...das wars also mit dem Schlaf
Hhahaha, ich wollt grad sagen, ich glaub wir werden nie wieder ruhig schlafen.
Wenn sie älter sind führen sie hoffentlich ein sorgenfreies Leben, und selbst dann ruf ich David bestimmt morgens an und frag ob er gefrühstückt hat
wir GLUCKEN!

genau am besten wir holen sie dann jeden Tag von der Uni ab und packen ihre Tasche damit sie nix vergessen
11.11.2011 09:16
Hab grad unsere kueche auf hochglanz gebracht. Heute abend kommt jemand zum angucken. Ich hoff die nimmt sie. Wegschmeissen will ich sie echt ungern.
Melly1976
7344 Beiträge
11.11.2011 09:18
Zitat von luckyangel:

Hab grad unsere kueche auf hochglanz gebracht. Heute abend kommt jemand zum angucken. Ich hoff die nimmt sie. Wegschmeissen will ich sie echt ungern.

drück euch die daumen, das ihr sie los werdet....
11.11.2011 09:22
Wir haben seid 4 Wochen alle Nuckelflaschen weg und Schnuller gibts nur noch zum schlafen.
Amaryllis
6154 Beiträge
11.11.2011 09:23
Zitat von luckyangel:

Wir haben seid 4 Wochen alle Nuckelflaschen weg und Schnuller gibts nur noch zum schlafen.
den sind wir zum Glück ebenfalls los
Melly1976
7344 Beiträge
11.11.2011 09:25
hey super.... zum flaschen- und nuckelfreien mäuschen

nuckel hat pauli eh nie genommen... und flasche... da will er abends noch immer seine mimi... aber ich lass ihm die auch, wenn er die noch will
Amaryllis
6154 Beiträge
11.11.2011 09:27
Zitat von Melly1976:

nuckel hat pauli eh nie genommen... und flasche... da will er abends noch immer seine mimi... aber ich lass ihm die auch, wenn er die noch will
bei Nico war es nur noch gewohnheit. Ging alles innerhalb einem tag mit abgewöhnen zum Glück waren meine beiden dort unproblematisch Und seit dem nico aus dem becher/Glas/Tasse trinken kann ist alles andere eh doof
Melly1976
7344 Beiträge
11.11.2011 09:33
Zitat von Amaryllis:

Zitat von Melly1976:

bei Nico war es nur noch gewohnheit. Ging alles innerhalb einem tag mit abgewöhnen zum Glück waren meine beiden dort unproblematisch Und seit dem nico aus dem becher/Glas/Tasse trinken kann ist alles andere eh doof

das nützt leider nix... er will seine flasche... aber ich finde das auch nicht soo wild. soll er gern haben. er hat ja sehr früh mit allen anderen flaschen aufgehört. und so kommt auch schon mal abends an "mama paul baby" und will wie ein baby liegen und flasche trinken und ich genieße das auch
sonst trinkt er aus tasse/becher & Co... allein ja schon im KiGa
11.11.2011 09:35
Schnuller und Flasche am abend haben wir immer noch, werd ich ihr auch net nehmen. Glaub das sie das eh wieder anfangen würde wenn Hanna da ist und Schnuller und Flasche hat, also lass ich es ihr
11.11.2011 10:57
Silija hat heute entdeckt,dass man nichg nur auf dem po rutschen kann sondern auch aufm bauch. Man war das ein gelaechter und dauernd wieder hoch auf die rutsche.
Melly1976
7344 Beiträge
11.11.2011 10:59
Zitat von luckyangel:

Silija hat heute entdeckt,dass man nichg nur auf dem po rutschen kann sondern auch aufm bauch. Man war das ein gelaechter und dauernd wieder hoch auf die rutsche.

und ich vermute mal auch kopfüber, oder??
11.11.2011 11:06
Zitat von Melly1976:

Zitat von luckyangel:

und ich vermute mal auch kopfüber, oder??

nee nee. Das wuerde ordentlich weh tun.
11.11.2011 12:40
Silija liegt seid einer Stunde im Bett un d meckert vor sich hin, bin mal gespannt ob sie noch einschläft.
11.11.2011 19:32
Juhu unsere kueche wird naechstes we abgeholt.
Eine sorge weni ger
Melly1976
7344 Beiträge
11.11.2011 20:14
Zitat von luckyangel:

Juhu unsere kueche wird naechstes we abgeholt.
Eine sorge weni ger

das freut mich für euch
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt