*März 2010 Babys*
10.11.2011 11:14
Zitat von Melly1976:
Zitat von luckyangel:
Silija spielt grad hinten in unserem Flur und da steht ne Kiste mit Katzenfutterdosen. Grad schleich ich mich nach hinten weil so ruhig war, sitzt sie aufm Boden un hat lauter Türme aus 5 Dosen gebaut..![]()
![]()
wie cool... naja, warum spielzeug nehmen, wenn katzenfutterdosen da sind
![]()
Aber echt. Sie spielt auch total gern mit Schuhen.... Weiber halt
10.11.2011 11:19
Zitat von luckyangel:
Zitat von Melly1976:
Zitat von luckyangel:
Silija spielt grad hinten in unserem Flur und da steht ne Kiste mit Katzenfutterdosen. Grad schleich ich mich nach hinten weil so ruhig war, sitzt sie aufm Boden un hat lauter Türme aus 5 Dosen gebaut..![]()
![]()
![]()
Aber echt. Sie spielt auch total gern mit Schuhen.... Weiber halt![]()
dann zeig ihr mal deine taschensammlung (falls du eine hast)
dann rennt sie gewiß wie ein püppchen durch die bude
10.11.2011 11:20
Zitat von luckyangel:
Achja, falls ich irgendwann mal schwanger sein sollte kriegt Silija nen Shirt mit "Große Schwester 2012". Mal sehn wers von den Verwandten als erstes kapiert![]()
ICh glaub meine würden des net checken bis das Kind da ist
10.11.2011 11:23
Zitat von Melly1976:
Zitat von luckyangel:
Zitat von Melly1976:
Zitat von luckyangel:
![]()
![]()
dann zeig ihr mal deine taschensammlung (falls du eine hast)![]()
dann rennt sie gewiß wie ein püppchen durch die bude![]()
Ich besitze nur 1 Tasche
Aber mit Täschchen rennt sie auch so rum . Oma hat ihr mal 2 Unterhosen aus Italien mitgebracht und die waren in ner Mini Handtasche drin.
Und jeden morgen, wenn ich Silija zu meinen Eltern bringe muss sie als erstes Omas Schuhe holen, dann machen Oma und Silija sich Labello auf die Lippen und dann gibts EIER zum frühstück
10.11.2011 11:24
Zitat von gsibergerin:
Zitat von luckyangel:
Achja, falls ich irgendwann mal schwanger sein sollte kriegt Silija nen Shirt mit "Große Schwester 2012". Mal sehn wers von den Verwandten als erstes kapiert![]()
ICh glaub meine würden des net checken bis das Kind da ist![]()
Ich hoffe meine Schwiegereltern checkens auch erst spt. Die Chancen stehen gut, sie können nämlich net so gut deutsch lesen
10.11.2011 11:27
Zitat von luckyangel:
Zitat von Melly1976:
Zitat von luckyangel:
Zitat von Melly1976:
Zitat von luckyangel:
![]()
![]()
Ich besitze nur 1 Tasche![]()
![]()
Aber mit Täschchen rennt sie auch so rum . Oma hat ihr mal 2 Unterhosen aus Italien mitgebracht und die waren in ner Mini Handtasche drin.
Und jeden morgen, wenn ich Silija zu meinen Eltern bringe muss sie als erstes Omas Schuhe holen, dann machen Oma und Silija sich Labello auf die Lippen und dann gibts EIER zum frühstück![]()
was?? du hast nur 1 tasche???? geht ja gar nicht.... schick mäuschen mal zu mir... ich hab ne kleine sammlung
und das mit den schuhen, labello und eiern ist voll cool
10.11.2011 11:28
Zitat von Melly1976:
Zitat von luckyangel:
Zitat von Melly1976:
Zitat von luckyangel:
Zitat von Melly1976:
Zitat von luckyangel:
![]()
![]()
![]()
Und jeden morgen, wenn ich Silija zu meinen Eltern bringe muss sie als erstes Omas Schuhe holen, dann machen Oma und Silija sich Labello auf die Lippen und dann gibts EIER zum frühstück![]()
was?? du hast nur 1 tasche???? geht ja gar nicht.... schick mäuschen mal zu mir... ich hab ne kleine sammlung![]()
Ich mag handtaschen irgendwie net so.Und dann ne passende finden is auch schwer.
10.11.2011 11:30
Zitat von Melly1976:
Zitat von luckyangel:
Zitat von Melly1976:
Zitat von luckyangel:
Zitat von Melly1976:
Zitat von luckyangel:
![]()
![]()
![]()
was?? du hast nur 1 tasche???? geht ja gar nicht.... schick mäuschen mal zu mir... ich hab ne kleine sammlung![]()
Maike hat auch ein Täschchen ohne das geht gar nix die muß immer mit und wenn ich sie frage wo das Baby ist holt sie ihre Puppe und macht eiei bei ihr. Oma musste sogar SChal und Schuhe häkeln damit Baby nicht kalt hat
10.11.2011 11:39
Zitat von Melly1976:
![]()
![]()
![]()
eure mäuse sind ja welchevoll goldig.
Weiber halt
Letztens waren wir renovieren und Opa hatte ne ganz schmutzige Hose an. Sagt er "Mann bin ich heute dreckig" und Silija holt den Putzlumpen und macht ihn sauber
10.11.2011 11:39
Zitat von luckyangel:
Zitat von Melly1976:
![]()
![]()
![]()
eure mäuse sind ja welchevoll goldig.
Weiber halt![]()
![]()
Letztens waren wir renovieren und Opa hatte ne ganz schmutzige Hose an. Sagt er "Mann bin ich heute dreckig" und Silija holt den Putzlumpen und macht ihn sauber![]()
10.11.2011 12:17
mal ne frage: gehen die kinder an st martin um die häuser um süßes zu betteln??
10.11.2011 12:48
Zitat von rinchensarina:
mal ne frage: gehen die kinder an st martin um die häuser um süßes zu betteln??![]()
ja. Da werden dann laternenlieder vorgesungen. Wir haben das als kinder auch gemacht. Hab aber seid jahren niemanden mehr gesehn der das macht.
10.11.2011 12:52
Zitat von luckyangel:alsoich kann mich nicht erinnern
Zitat von rinchensarina:
mal ne frage: gehen die kinder an st martin um die häuser um süßes zu betteln??![]()
ja. Da werden dann laternenlieder vorgesungen. Wir haben das als kinder auch gemacht. Hab aber seid jahren niemanden mehr gesehn der das macht.
10.11.2011 13:54
Zitat von rinchensarina:
ich kenn das auch OHNE laternen, das singen und betteln.... aber das gibt es jetzt irgendwie nur noch zu halloween .... laterne ist hier nur noch ein umzug mit brezel/stutenmann und gut ist
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt