Mütter- und Schwangerenforum

*März 2010 Babys*

Gehe zu Seite:
jessy1985
636 Beiträge
15.12.2011 09:18
Zitat von rinchensarina:

Zitat von jessy1985:

Zitat von Carmen1609:

Hi Mädels,

Sind eure mäuse grad auch so kleine kröten die nur unsinn im kopf haben ??
Rafael macht nur unsinn. ich muss immer ein auge auf ihn haben und kann ihn nicht 5min allein lassen. sogar jetzt sitzt er neben mir uns malt solange ich schreibe.

Und heute wirds noch schlimmer, da er kein mittagsschlaf ,machen kann. zwischen 13 und 15uhr kommt einer zum heizungsstand ablesen und da er auch in raffis zimmer muss, muss ich warten bis er da war. Bin froh das meine schwester heute lucas aus der kita holt sonst hätte ich dann da auch noch mit raffi hinrennen müssen.

so ich werde dann mal wieder versuchen was im haushalt zu machen.

wünsche euch einen schönen tag

hi carmen!

Elias ist zur zeit auch echt anstrengend, weil er soviel unsinn macht und einfach nicht hört wenn ich was sage und aus den augen lassen kann ich ihn im moment auch nicht. gestern hat er beim einkaufen die eier aus dem karton geworfen und das mehl aufgerissen
aber er ist dann auch wieder so süß und lieb dass ich das schnell wieder vergesse er singt jetzt immer lieder die er im kindergarten lernt, soo süß
ohje... eier rumgeworfen? ich wär ausgeflippt glaub ich... musstest du die dann bezahlen?
frag mich immer wie die läden sowas wohl regeln

ich rede mich auber auch fusselig mit david, ich glaub das ist echt überall im moment so, also im alter unserer kinder. die testen uns aus, merken was wut ist, etc.. also wenn sie selbst wütend sind...
man muss da echt standhaft bleiben
*
HEXE: wie läufts mit Nicos Schlaf?

also er hat die eier nicht absichtlich rumgeworfen, er hats irgendwie geschafft den karton zu erwischen und hat ihn dann auch noch aufbekommen und dann sind die eier schon rausgepurzelt, die lagen dann einzeln im wagen herum und unter den anderen sachen
4 oder 5 hatten dann nen sprung oder ne delle, aber ganz kaputt war keines, deshalb hab ich sie dann einfach gekauft.
ich weiß aber aus erfahrung dass man das eigentlich nicht müsste
wir waren nämlich vor ein paar wochen beim lutz (elias auf dem dreirad) und ich hab ihn kurz abgestellt, weit genug weg von allem das kaputt werden kann, aber der kleine lauser kann ja nicht still sitzen und dann ist er samt seinem dreirad umgefallen und hat gleich zwei weihnachtsmänner runtergeworfen, die waren dann kaputt wir mussten die aber glücklicherweise nicht bezahlen
anscheinend haben die ne versicherung für solche fälle.
jessy1985
636 Beiträge
15.12.2011 09:23
Zitat von luckyangel:

Zitat von rinchensarina:

Zitat von luckyangel:

Zitat von rinchensarina:

Zitat von luckyangel:

Meiner Freundin ihre kleine (14 Monate) wurde am Monat 6 Stunden lang operiert. Neuanlage der Harnleiter (sie hat drei und ne Doppelniere und dauernde Blasenentzündungen). Bei der Op wurde die Blase verletzt. Aber scheinbar nix dramatisches. Nur erklärt mal nem kleinen Kind, dass sie net aufstehen darf. Meine Freundin hat schon gesagt, sie dreht bald durch.

Und meine andere Freundin is in der 14 SSW und bei ihr war die Nackenfalte auffällig. Jetzt muss sie noch bis nächste Woche Donnerstag warten, und dann nochmal Kontrolle, wenn immernoch auffällig kommt sie gleich zur Fruchtwasseruntersuchung dran.
ach du je...
wie jetzt drei und ne doppelniere?
also 5?
*
hmm, sie sollte sich aber bitte noch ne zweite meinung von nem anderen gyn einholen wegen der nackenfalte bevor sie FW Untersuchung macht!!
Sowas kann ja zum Abort führen!

Ich drück die Daumen

Also sie hat drei Harnleiter und ne Normale+ Eine Doppelniere.

Sie is in so ner Praxis wo zwei Spezialisten sind, da untersuchen immer beide nacheinander um sicher zu gehn, dass es die richtige Diagnose is.
und beide findens auffällig?
wie altist deine freundin?
tut mir sehr leid,

Meine Freundin is 27. Hat schon ein Kind, die gesund is.
Also man sieht es eindeutig auf dem US bild, dass da was auffällig is.. Also aufm US Bild sieht man am Hinterkopf bis zum Halsbereich eine "Beule" rausstehen.
Ja, beide finden es auffällig. Sie meinten aber auch, dass es mit viel Glück auch reste vom Dottersack sein können, der sich net komplett abgebaut hat.

oje, die arme hoffentlich ist es nur was harmloses!
ich drück die daumen!
jessy1985
636 Beiträge
15.12.2011 09:26
Zitat von Amaryllis:

@GSI, ich finds zu locker gebunden,bin aber kein profi.und irgendwie zu viel Durcheinander bei den Trägern. Wie gesagt kann mich auch täuschen. aaaaber das TT sind toll aus <3
*
@lucky, oh je deine arme Freundinnen und vorallem die kleine Maus
wie siehts bei dir aus?
*
@Sarina, wie geht es dir mittlerweile?
*
Ich glaub hab wieder ne Magenschleimhautentzündung geh nachher zum Arzt,mal gucken was der sagt. Hab die gleichen beschwerden sogar noch ein tick schlimmer weils nicht mehr aufhört Vermutlich durch den ganzen Stress

oje hexe, schon wieder! ja das kommt bestimmt vom stress gute besserung!
15.12.2011 19:54
Eizelle ist 13mm gross. Weiterspritzen und samstag wieder kontrolle
dusimami
3788 Beiträge
15.12.2011 22:32
Zitat von luckyangel:

suuuper!!!! Ich drücke die Daumen Lucky!!!!
Kristina88
30071 Beiträge
15.12.2011 22:52
Zitat von luckyangel:

SUUUUPER!! Ich drueck mal die DAumen!
16.12.2011 07:49
Eigentlich hab ich ja heute frei
Jetzt muss ich von 10-13 Uhr arbeiten. Muss zu ner Mama mit nem 7 Wochen alten Baby, die an Wochenbettdepressionen leidet. Und muss mich um das Kind kümmern und der Mama bisschen in den Popo treten. Scheinbar is im Haushalt alles in Ordnung nur das Kind überfordert sie total. Sie traut sich net einkaufen gehn usw.
Das muss ich jetzt bis zum 5.01 machen. Ausser WE und Feiertage. Bin mal gespannt.
16.12.2011 07:50
Und weil ich ja die besten Kollegen der Welt habe und eigentlich morgen Dienst bis 9:30 Uhr und aber um 8:30 uhr in der Klinik sein muss. Hat mir meine Kollegin meine 2 letzten Patienten abgenommen.
Amaryllis
6154 Beiträge
16.12.2011 09:28
Zitat von luckyangel:

Eigentlich hab ich ja heute frei
Jetzt muss ich von 10-13 Uhr arbeiten. Muss zu ner Mama mit nem 7 Wochen alten Baby, die an Wochenbettdepressionen leidet. Und muss mich um das Kind kümmern und der Mama bisschen in den Popo treten. Scheinbar is im Haushalt alles in Ordnung nur das Kind überfordert sie total. Sie traut sich net einkaufen gehn usw.
Das muss ich jetzt bis zum 5.01 machen. Ausser WE und Feiertage. Bin mal gespannt.

du tust ihr ja was gutes Zumal das ja jedem von uns Passieren hät können und super mit der Eizelle und deinen kollegen so macht das arbeiten spaß,gell?
16.12.2011 10:18
Nach einer Woche fast ohne Schlaf war diese Nacht ein Traum, Hanna hat um 23 Uhr ne Flasche bekommen, dann kam sie um 3 Uhr wieder und das nächste mal um 6:30 Uhr wo ich eh auf muss. Und Maike hat auch bis 9 Uhr geschlafen....
.

.
.
Lucky super das ne Eizelle hast!!!!
.
.
.
Wann wird das Geburtstagswichteln ausgelost?????
sunflower09
11720 Beiträge
16.12.2011 12:46
Lucky läuft ja alles wie am Schnürchen bei dir
16.12.2011 23:23
Mädels mein Handy hat grad den Geist aufgegeben.
Und ich weiß nicht wieso.
Erst ging von der laut/leise Taste die Hälfte zum leise machen nicht mehr und dann kam nach dem Neustart nur noch das Boot System was man nur mit der Taste bedienen kann.
Und mein Mann ist jetzt total sauer auf mich.
Und redet nicht mehr wirklich mit mir.
Und jetzt muss ich drei Wochen warten bis ich mit ein neues kaufen kann.
Kristina88
30071 Beiträge
16.12.2011 23:24
und warum ist er sauer auf dich? du hast das Handy doch nicht mit absicht kaputt gemacht -.-
17.12.2011 11:59
So, die Eizelle is 16mm groß. Is momentan an der Grenze. Man könnte den ES schon auslösen, aber wir warten jetzt doch noch bis Montag und da nochmal US Kontrolle. Dann sind die Chancen größer, dass es klappt.
sunflower09
11720 Beiträge
17.12.2011 12:06
Zitat von luckyangel:

So, die Eizelle is 16mm groß. Is momentan an der Grenze. Man könnte den ES schon auslösen, aber wir warten jetzt doch noch bis Montag und da nochmal US Kontrolle. Dann sind die Chancen größer, dass es klappt.

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt