*März 2010 Babys*
17.12.2011 19:50
Zitat von Carmen1609:meine freundin ist allergisch gegen kirschen und mischt immer himbeeren und blaubeeren statt Kirschen
@sarina: das sieht echt lecker aus. aber ich esse keine kirschen aus dem glas. ( mir schmecken nur die frischen vom baum )
17.12.2011 19:52
Zitat von rinchensarina:
Zitat von Carmen1609:meine freundin ist allergisch gegen kirschen und mischt immer himbeeren und blaubeeren statt Kirschen
@sarina: das sieht echt lecker aus. aber ich esse keine kirschen aus dem glas. ( mir schmecken nur die frischen vom baum )
![]()
Das wäre auch eine idee. ich glaub das probier ich mal aus.
Bin so und so in letzter zeit so in koch und back laune
17.12.2011 20:32
[size=30]Geburtstagswunschliste bitte DRINGEND per PN an mich schicken.[/size]
18.12.2011 11:00
Geburtstagswichteln is ausgelost.
Ich warte nur noch auf die restlichen Wunschzettel, dann kriegt ihr ne PN. Hoffe ich ha bis morgen alle.
Ich warte nur noch auf die restlichen Wunschzettel, dann kriegt ihr ne PN. Hoffe ich ha bis morgen alle.
18.12.2011 11:13
sonst schick doch die gelosten aus und wir machen wieder eine öffentliche wunschliste???
18.12.2011 11:22
Zitat von rinchensarina:hab meins auch soeben verschickt
ich hab unsere wunschliste schon vershcickt![]()
18.12.2011 18:44
Zitat von rinchensarina:
Zitat von sunflower09:Ich liebe das hier:
Was anders, ich muss für Weihnachten 30 Leute Dessert machenJeder muss was machen und die haben mir einfach den Dessert vorgeschrieben
... WAS MACHEN
![]()
Habt ihr Ideen???
http://www.chefkoch.de/rezepte/448851137115219/Sch ottischer-Nachtisch.html
und allen denen ich das vorgesetzt habe hat es so gut geschmeckt, das ich dauernd das rezept rasurücken muss.
ebenso gibts das mittlerweile bei meinen freunden auf fast jeder feier.. und ist IMMER ratzefatze leer![]()
*
@würzen: wir würzen auch nur mit natürlichen Kräutern. Salz bekommt er nur in ausnahmefällen, zb wenn ich mal ne pommes abdrücke oder er n brezel hat. wir würzen unser essen nach.
die nieren können salz (laut theorie) erst ab dem dritten lebensjahr vollständig verarbeiten. deshalb lieber weniger salz. zucker gibts bei uns rohrzucker oder Steviea Zucker
DANKE danach habe ich gesucht
und der Nachtisch sieht ech gut aus! Gestern hab ich ein selbstgeamchtes Eis gemacht mit karamleisierten Walnussen gemacht, war auch lecker
ach menno, ich weiss nicht was machen!!! will ja gerne was leckeres machen
muss deins jetzt morgen mal testen!!
18.12.2011 18:47
SARINA, was nimmst du für Joghurt?????????? für den leckeren Dessert!
18.12.2011 18:48
Zitat von rinchensarina:
sonst schick doch die gelosten aus und wir machen wieder eine öffentliche wunschliste???![]()
ich bin für eine öffentliche, dann kann man sich inspirieren lassen von den anderen
Weiss nämlich nicht so recht was auf die Wunschliste soll
18.12.2011 18:51
Zitat von sunflower09:Naturjoghurt
18.12.2011 18:52
Geburtstagswunschliste:
Sarina : David liebt jede Art von Autos und Lego Duplo
Sarina : David liebt jede Art von Autos und Lego Duplo
18.12.2011 18:53
Zitat von sunflower09:Das klingt aber auch toll, REZEPT
Zitat von rinchensarina:
Zitat von sunflower09:Ich liebe das hier:
Was anders, ich muss für Weihnachten 30 Leute Dessert machenJeder muss was machen und die haben mir einfach den Dessert vorgeschrieben
... WAS MACHEN
![]()
Habt ihr Ideen???
http://www.chefkoch.de/rezepte/448851137115219/Sch ottischer-Nachtisch.html
und allen denen ich das vorgesetzt habe hat es so gut geschmeckt, das ich dauernd das rezept rasurücken muss.
ebenso gibts das mittlerweile bei meinen freunden auf fast jeder feier.. und ist IMMER ratzefatze leer![]()
*
@würzen: wir würzen auch nur mit natürlichen Kräutern. Salz bekommt er nur in ausnahmefällen, zb wenn ich mal ne pommes abdrücke oder er n brezel hat. wir würzen unser essen nach.
die nieren können salz (laut theorie) erst ab dem dritten lebensjahr vollständig verarbeiten. deshalb lieber weniger salz. zucker gibts bei uns rohrzucker oder Steviea Zucker
DANKE danach habe ich gesucht![]()
und der Nachtisch sieht ech gut aus! Gestern hab ich ein selbstgeamchtes Eis gemacht mit karamleisierten Walnussen gemacht, war auch leckerach menno, ich weiss nicht was machen!!!
will ja gerne was leckeres machenmuss deins jetzt morgen mal testen!!
![]()
18.12.2011 18:56
Zitat von rinchensarina:
Zitat von sunflower09:Naturjoghurt
![]()
mager?
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt

Jeder muss was machen und die haben mir einfach den Dessert vorgeschrieben