Mütter- und Schwangerenforum

*März 2010 Babys*

Gehe zu Seite:
rinchensarina
23180 Beiträge
18.12.2011 19:03
Zitat von sunflower09:

Zitat von rinchensarina:

Zitat von sunflower09:

SARINA, was nimmst du für Joghurt?????????? für den leckeren Dessert!
Naturjoghurt

mager?
1,5% fett, aber jetzt in der SS 3,8
sunflower09
11720 Beiträge
18.12.2011 19:05
Zitat von rinchensarina:

Zitat von sunflower09:

Zitat von rinchensarina:

Zitat von sunflower09:

Was anders, ich muss für Weihnachten 30 Leute Dessert machen Jeder muss was machen und die haben mir einfach den Dessert vorgeschrieben ... WAS MACHEN
Habt ihr Ideen???
Ich liebe das hier:
http://www.chefkoch.de/rezepte/448851137115219/Sch ottischer-Nachtisch.html

und allen denen ich das vorgesetzt habe hat es so gut geschmeckt, das ich dauernd das rezept rasurücken muss.
ebenso gibts das mittlerweile bei meinen freunden auf fast jeder feier.. und ist IMMER ratzefatze leer
*
@würzen: wir würzen auch nur mit natürlichen Kräutern. Salz bekommt er nur in ausnahmefällen, zb wenn ich mal ne pommes abdrücke oder er n brezel hat. wir würzen unser essen nach.
die nieren können salz (laut theorie) erst ab dem dritten lebensjahr vollständig verarbeiten. deshalb lieber weniger salz. zucker gibts bei uns rohrzucker oder Steviea Zucker

DANKE danach habe ich gesucht
und der Nachtisch sieht ech gut aus! Gestern hab ich ein selbstgeamchtes Eis gemacht mit karamleisierten Walnussen gemacht, war auch lecker ach menno, ich weiss nicht was machen!!!
will ja gerne was leckeres machen muss deins jetzt morgen mal testen!!

Das klingt aber auch toll, REZEPT

ähm ist aus nem Buch
mal überlegen
150ml Sahne
1Ei
20g Puderzucker
Zucker aber weiss nicht mehr wieviel
25g Wallnüsse
Das ist für 2 Personen
1. Walnüsse mit Zucker in eine Pfanne karamelisieren lassen, dann abkühlen lassen auf einem Teller, dann mit dem Mixer grob hacken.
2. Sahne steif schlagen und kalt stellen .
3. Ei trennen, Eiweiß mit der Hälfte des Puderzuckers steif schlagen, kühl stellen
4. Eigelb mit rest Puderzucker schaumig rühren und dann unter sie Sahne heben
5. dann alles andere unter die Sahne heben auch die Walnüsse.
6. eine Dose (hab ne Tupperware geholt) anfeuchten und Klarsichtfolie auslegen sodass 10 cm Rand überbleibt, Masse rein und mit der Folie zudecken
7 über Nacht in die Kühltruhe
sunflower09
11720 Beiträge
18.12.2011 19:05
Zitat von rinchensarina:

Zitat von sunflower09:

Zitat von rinchensarina:

Zitat von sunflower09:

SARINA, was nimmst du für Joghurt?????????? für den leckeren Dessert!
Naturjoghurt

mager?
1,5% fett, aber jetzt in der SS 3,8

ok , fpür uns dann 1,5%
Kristina88
30071 Beiträge
18.12.2011 21:03

Geburtstagswunschliste:

Sarina : David liebt jede Art von Autos und Lego Duplo
kristina [\Color]: Sophie liebt das kikaninchen, Sie malt gern und beschäftigt sich gern mit Büchern. Klamotten wird Sie in Größe 92 brauchen
Amaryllis
6154 Beiträge
18.12.2011 21:10

Geburtstagswunschliste:

kristina : Sophie liebt das kikaninchen, Sie malt gern und beschäftigt sich gern mit Büchern. Klamotten wird Sie in Größe 92 brauchen
hexe : Nico braucht an Kleidung nur Oberteile in Gr.92 oder am besten 98 dann passen sie länger . An Büchern so kleine mit Kurzgeschichten. Mit Fingerpuppen spielen wir auch sehr gerne (Fingerspiele allgemein sind sehr cool zur zeit.) und Hörbücher oder auch Lieder Cd´s. Oder auch sehr gerne Steckpuzzle
19.12.2011 10:24
So, EIzelle is 21mm gross. Heute Abend ES auslösen und morgen ab in die Kiste
19.12.2011 10:25
Zitat von luckyangel:

Meine Daumen sind gedrückt....
Melly1976
7344 Beiträge
19.12.2011 11:04
Geburtstagswunschliste:

kristina : Sophie liebt das kikaninchen, Sie malt gern und beschäftigt sich gern mit Büchern. Klamotten wird Sie in Größe 92 brauchen
hexe : Nico braucht an Kleidung nur Oberteile in Gr.92 oder am besten 98 dann passen sie länger . An Büchern so kleine mit Kurzgeschichten. Mit Fingerpuppen spielen wir auch sehr gerne (Fingerspiele allgemein sind sehr cool zur zeit.) und Hörbücher oder auch Lieder Cd´s. Oder auch sehr gerne Steckpuzzle
Melly Paul trägt dann wahrscheinlich locker Gr. 98 (haben jetzt schon 92/98 klamotten) und er liebt das Kikaninchen über alles... Autos und Bücher mag er auch sehr
Melly1976
7344 Beiträge
19.12.2011 11:05
sarina... den nachtisch gibt es bei uns auch jedes jahr, das ist sooooo lecker

lucky... dann viel spaß beim herzeln... wir drücken die daumen
19.12.2011 12:20
Geburtstagswunschliste:

Sarina: David liebt jede Art von Autos und Lego Duplo
kristina: Sophie liebt das kikaninchen, Sie malt gern und beschäftigt sich gern mit Büchern. Klamotten wird Sie in Größe 92 brauchen
hexe : Nico braucht an Kleidung nur Oberteile in Gr.92 oder am besten 98 dann passen sie länger Eye-wink . An Büchern so kleine mit Kurzgeschichten. Mit Fingerpuppen spielen wir auch sehr gerne (Fingerspiele allgemein sind sehr cool zur zeit.) und Hörbücher oder auch Lieder Cd´s. Oder auch sehr gerne Steckpuzzle
Melly Paul trägt dann wahrscheinlich locker Gr. 98 (haben jetzt schon 92/98 klamotten) und er liebt das Kikaninchen über alles... Autos und Bücher mag er auch sehr
Carmen: Rafael mag alles im moment also lassen wir uns überraschen. Im März trägt er denke ich gr.92. Nur bitte,bitte keine kuscheltiere oder autos Davon haben wir bei 2 jungs wirklich mehr als genung.
sunflower09
11720 Beiträge
19.12.2011 17:41
Geburtstagswunschliste:

melly : Paul trägt dann wahrscheinlich locker Gr. 98 (haben jetzt schon 92/98 klamotten) und er liebt das Kikaninchen über alles... Autos und Bücher mag er auch sehr
Carmen : Rafael mag alles im moment also lassen wir uns überraschen. Im März trägt er denke ich gr.92. Nur bitte,bitte keine kuscheltiere oder autos Davon haben wir bei 2 jungs wirklich mehr als genung.
sun : Mag Autos, Bauernhoftiere (keine Plüsch bitte), Bücher.
sunflower09
11720 Beiträge
19.12.2011 17:42
Zitat von luckyangel:

Viel Erfolg!
Herzelt ihr nun täglch? Oder was empfehlen die Spezialisten?
19.12.2011 18:34
Zitat von sunflower09:

Zitat von luckyangel:

Viel Erfolg!
Herzelt ihr nun täglch? Oder was empfehlen die Spezialisten?

also die aerztin meinte dienstag aben und mittwoch morgen. Morgens klappt vei uns nicht.
Wir haben am samstag und werden heute zund morgen.
Es ist nicht gut,wenn man zu oft hintereinander herzelt,da dann die anzahl der spermien gering ist. Also lieber einmal richtig als oft hintereinander.
Bei silija hat einmal gereicht.
Fuer meinen mann is es net einfach so auf kommando. Er weiss auch diesesmal nicht,wann mein eisprung ist. Das setzt ihn zu sehr unter druck.
rinchensarina
23180 Beiträge
19.12.2011 19:23
verstehe das auch! ich glaub ich könnte auch nicht auf kommando!
ABER ICH DRÜCK DIE DAUMEN UND WÜNSCHE EUCH VIIIIIIIILE ERFOLG UND SPASS
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt