Mütter- und Schwangerenforum

*März 2010 Babys*

Gehe zu Seite:
rinchensarina
23180 Beiträge
27.12.2011 19:59
Zitat von Amaryllis:

huhu
@Nico,also ob die Schlafprbleme davon kommen glaub ich nicht. Haben nun am 18.01 nen Termin in der UNI und dann schauen wir für wann die OP angesetzt wird.
*
War heute wieder beim Zahnarztnotdienst...muss wieder AB nehmen weil sich mein zahn wieder entzündet hat...Naja egal
Morgen fahren ich mit den Kids zu meinen eltern bis zum 08.01
huhu
wieso fährst du solange dahin?
das mit deinem zahn is ja echt kacke... du wirst auch echt nicht verschont
Amaryllis
6154 Beiträge
27.12.2011 20:04
Zitat von rinchensarina:

Zitat von Amaryllis:

huhu
@Nico,also ob die Schlafprbleme davon kommen glaub ich nicht. Haben nun am 18.01 nen Termin in der UNI und dann schauen wir für wann die OP angesetzt wird.
*
War heute wieder beim Zahnarztnotdienst...muss wieder AB nehmen weil sich mein zahn wieder entzündet hat...Naja egal
Morgen fahren ich mit den Kids zu meinen eltern bis zum 08.01
huhu
wieso fährst du solange dahin?
das mit deinem zahn is ja echt kacke... du wirst auch echt nicht verschont

Weil im KiGa Ferien sind und mein Mann eh unten Arbeiten muss und dann eh keine Zeit für uns hat und da ich eh ein Paar Freunde besuchen will und meine Oma dann passt das
Oh ja wem sagst du das. Immerhin brauch ich keine Betäubung mehr da der Zahn tot ist.
Kristina88
30071 Beiträge
27.12.2011 20:19
ich hab auch noch kein Foto gezeigt, ich lad das gleich mal vom handy runter
28.12.2011 15:10
So jetzt hab ich endlich mal die Zeit das ich euch von unserem Weihnachtsfest das wir dieses Jahr ja das erstemal zu sechst (mein Stiefsohn war auch dabei) gefeiert haben. Es war super wunderschön. Maike´s Augen haben geleuchtet als sie den Weihnachtsbaum gesehen hat und die Werkbank die sie von uns bekommen hat war der absolute hit, sie hat gleich angefangen zu bohren und hämmern
Und mein Mann hat mir einen Heiratsantrag gemacht, wir sind ja "nur" standesamtlich verheiratet und jetzt wird bei der Taufe von Hanna Barbara kirchlich verheiratet. Er hat mir eine Halskette umgehängt mit einem Herz und gefragt ob ich nochmals seine Frau werden will, weil ich das wichtigste in seinem Leben sei und er mich nie in seinem Leben verlieren will und er mich von ganzem Herzen liebt... jetzt bin ich auf der suche nach einem weißen kleid
rinchensarina
23180 Beiträge
28.12.2011 19:57
Zitat von gsibergerin:

So jetzt hab ich endlich mal die Zeit das ich euch von unserem Weihnachtsfest das wir dieses Jahr ja das erstemal zu sechst (mein Stiefsohn war auch dabei) gefeiert haben. Es war super wunderschön. Maike´s Augen haben geleuchtet als sie den Weihnachtsbaum gesehen hat und die Werkbank die sie von uns bekommen hat war der absolute hit, sie hat gleich angefangen zu bohren und hämmern
Und mein Mann hat mir einen Heiratsantrag gemacht, wir sind ja "nur" standesamtlich verheiratet und jetzt wird bei der Taufe von Hanna Barbara kirchlich verheiratet. Er hat mir eine Halskette umgehängt mit einem Herz und gefragt ob ich nochmals seine Frau werden will, weil ich das wichtigste in seinem Leben sei und er mich nie in seinem Leben verlieren will und er mich von ganzem Herzen liebt... jetzt bin ich auf der suche nach einem weißen kleid

Gsi, herzlichen Glückwunsch!!
Das ist ja toll!!!
War Dein Stifesohn alle Tage bei Euch, oder auch mal bei seiner Mama, ich könnte mich Weihnachten nicht von meinem Kind trennen
dusimami
3788 Beiträge
28.12.2011 20:01
Zitat von gsibergerin:

Oh GSI!!!! Wie schööön!!! steht denn schon ein Termin??? Freu mich wirklich sehr für euch
28.12.2011 23:16
Dankefür die Glückwünsche´!!!!!
.
.
.

Rinchen, ich könnte das auch net mein Kind zu Weihnachten nicht bei mir zu haben, aber der Mama von Kevin ist das egal, der b´verbringt jedes Weihnachten, silvester und Ostern bei uns. Kevin hat noch nie Weihnachten bei Mama gefeiert.
.
.
.
Dusi, Termin haben wir noch net, gehen morgen abend mit dem Pfarrer sprechen
KleeneManu82
2575 Beiträge
29.12.2011 01:03
So nun kommen unsere Bilder, da ich eh nicht schlafen kann

Noch mal Danke liebe Sun, wir haben uns sehr darüber gefreut & die Plätzchen sind schon leer, so lecker fand Melina die
sunflower09
11720 Beiträge
29.12.2011 12:29
Freut mich @ manu
@kistina: WIR warten
@gsi: Glückwunsch!!
Melly1976
7344 Beiträge
29.12.2011 17:47
ich hab es getan..... zum allerersten mal......
.
.
.
.
.
.

nicht nur im herzen, sondern auch so immer sichtlich bei mir.

es bleibt nicht so dunkel, in ca 6 monaten sieh es heller aus
29.12.2011 18:03
Die svhrift sieht toll aus. Was sind das fuer dinger aussen rum. Sollen das wolken sein??
Melly1976
7344 Beiträge
29.12.2011 18:08
Zitat von luckyangel:

Die svhrift sieht toll aus. Was sind das fuer dinger aussen rum. Sollen das wolken sein??

ja sind wolken.... wie gesagt, wenn die heller sind, sieht es noch anders aus.
29.12.2011 18:36
Zitat von Melly1976:

Zitat von luckyangel:

ja sind wolken.... wie gesagt, wenn die heller sind, sieht es noch anders aus.

Ist das am Arm oder welche Stelle??
rinchensarina
23180 Beiträge
29.12.2011 19:24
sorry melli, ich finde der tattoowierer war nciht grad künstlerisch begabt
die wolken sehen nicht nach wolken aus
oder wolltest du die wolken so?
29.12.2011 19:28
Hab grad die Deko für Siljas Geburtstag bestellt. Dieses Jahr wirds Minnie Mouse.

http://www.geburtstagsfee.de/minnie-mouse-c-5_620- 1.html?sessID=fjj4q54g8lnlan4ihh7eujb0hfia5srq

Und nach Geburtstagsgeschenken schau ich auch grad. Will diesesmal alles selber besorgen und dann verteilen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt