*März 2010 Babys*
29.12.2011 19:36
Zitat von luckyangel:Daran denk ich noch gar nicht
Hab grad die Deko für Siljas Geburtstag bestellt. Dieses Jahr wirds Minnie Mouse.
http://www.geburtstagsfee.de/minnie-mouse-c-5_620- 1.html?sessID=fjj4q54g8lnlan4ihh7eujb0hfia5srq
Und nach Geburtstagsgeschenken schau ich auch grad. Will diesesmal alles selber besorgen und dann verteilen.
Aber ich sollte wohl.. GErade ich die wohl demnächst zu nichts mehr kommt
Weisst Du schon grob was Du schenken möchtest
29.12.2011 19:39
Zitat von rinchensarina:
Hab grad die Deko für Siljas Geburtstag bestellt. Dieses Jahr wirds Minnie Mouse.
http://www.geburtstagsfee.de/minnie-mouse-c-5_620- 1.html?sessID=fjj4q54g8lnlan4ihh7eujb0hfia5srq
Und nach Geburtstagsgeschenken schau ich auch grad. Will diesesmal alles selber besorgen und dann verteilen.
![]()
Aber ich sollte wohl.. GErade ich die wohl demnächst zu nichts mehr kommt![]()
Ja, also sie kriegt nen Kaufladen und bisschen Zubehör dazu. Einiges hat sie ja schon.
Dann kriegt sie ne Holzeisenbahn von Eichorn. Sollte es eigentlich zu Weihnachten geben, aber ich hab sie aufm Schrank vergessen
Dann kriegt sie noch ein Bügelbrett, nen Putzwagen, Puppenbett und Aqua Doodle.
Und den Bauernhof von Lego Duplo.
29.12.2011 19:57
Zitat von luckyangel:ich staune immer wieder wieviel ihr alle kauft...
Zitat von rinchensarina:
![]()
Ja, also sie kriegt nen Kaufladen und bisschen Zubehör dazu. Einiges hat sie ja schon.
Dann kriegt sie ne Holzeisenbahn von Eichorn. Sollte es eigentlich zu Weihnachten geben, aber ich hab sie aufm Schrank vergessen![]()
nicht das ich das david nicht gönne, aber ich denk mir zum einen:
- was wird erst in den nächsten jahren dann geschenketechnisch geschenkt, und woran soll man s noch gerecht halten
- die kinder wissen doch noch gar nicht was sie als erstes machen sollen und sind doch total überfordert???
also david war heilig abend völlog überfordert und wir haben schon sachen weggeräumt... und sie erst später einfach irgendwo hingestellt
29.12.2011 20:00
Zitat von rinchensarina:
Zitat von luckyangel:ich staune immer wieder wieviel ihr alle kauft...
Zitat von rinchensarina:
![]()
Dann kriegt sie ne Holzeisenbahn von Eichorn. Sollte es eigentlich zu Weihnachten geben, aber ich hab sie aufm Schrank vergessen![]()
nicht das ich das david nicht gönne, aber ich denk mir zum einen:
- was wird erst in den nächsten jahren dann geschenketechnisch geschenkt, und woran soll man s noch gerecht halten
- die kinder wissen doch noch gar nicht was sie als erstes machen sollen und sind doch total überfordert???
also david war heilig abend völlog überfordert und wir haben schon sachen weggeräumt... und sie erst später einfach irgendwo hingestellt
Also es ist nicht alles von uns. Von uns bekommt sie nur die Eisenbahn und 1-2 Bücher.
Das Problem is, dass viele halt kein Geld schenken wollen. Und Klamotten haben wir echt schon viel zu viele. Da such ich lieber paar Sachen aus, die sie schenken können.
Silija hat momentan in ihrem Zimmer nur ne Küche, Lego, Bücher und paar Sachen für nen Kaufladen. Mehr Spielzeug gibts bei uns nicht mehr, hab alles aufn Speicher.
29.12.2011 20:18
klamotten hat david auch echt massig, da kann ich mich nich zurück halten
ich bin einfach klamotten süchtig
ich muss dringend aussortieren
aber nicht mehr vor dem umzug, nur noch den kleiderschrank und alles was in kisten ist, bleibt auch da
ich gebe auch immer vor was die leute schenken sollen, ist mir lieber
*
hab meinem Neffen zu Weihnachten ein activity center geschenkt, ich finds nur grad online nirgends und weiss die FA auch nicht...
Er ist 11 Monate alt, und hat sich hier total drauf gestürzt. Spielt Zuhause noch mit Quitschbüchern und ist hauptsäcjhlich im Laufstall...
Heute erzählt mir mein Mann das sie es weggepackt haben, weil er ja noch nicht so weit sei, und nicht wisse was er damit soll..
Es sind Knöpfe zum draufdrücken sowie Tiere... Und sie machen halt Tiergeräusche...
Ich ärgere mich echt
MEin Mann meinte auch, na er wird ja lernen das wenn er da und da drauf drückt das und das passiert... aber nein, sie sind halt anderer Meinung
ich bin einfach klamotten süchtig
ich muss dringend aussortieren
aber nicht mehr vor dem umzug, nur noch den kleiderschrank und alles was in kisten ist, bleibt auch da
ich gebe auch immer vor was die leute schenken sollen, ist mir lieber
*
hab meinem Neffen zu Weihnachten ein activity center geschenkt, ich finds nur grad online nirgends und weiss die FA auch nicht...
Er ist 11 Monate alt, und hat sich hier total drauf gestürzt. Spielt Zuhause noch mit Quitschbüchern und ist hauptsäcjhlich im Laufstall...
Heute erzählt mir mein Mann das sie es weggepackt haben, weil er ja noch nicht so weit sei, und nicht wisse was er damit soll..
Es sind Knöpfe zum draufdrücken sowie Tiere... Und sie machen halt Tiergeräusche...
Ich ärgere mich echt
MEin Mann meinte auch, na er wird ja lernen das wenn er da und da drauf drückt das und das passiert... aber nein, sie sind halt anderer Meinung
29.12.2011 20:18
Zitat von luckyangel:ich drück die daumen, hfftl hats geklappt
Noch 5 Tage![]()
![]()
![]()
![]()
29.12.2011 21:45
hallo
ich bin auch mal wieder da!
es tut mir leid dass ich nicht mal dazugekommen bin euch frohe weihnachten zu wünschen
irgendwie war alles so stressig, aber weihnachten trotzdem schön
ich hoffe ihr habt die feiertage gut überstanden! ich bin seit montag krank (in meinem urlaub
)habe eine kieferhöhlenentzündung, heute gehts mir aber schon einigermaßen gut.
*
ich hab jetzt auch mal spielsachen aussortiert, ist wirklich immer viel zu viel.
zu weihnachten gabs bei uns auch wieder zu viel, von uns "nur" den Lego Duplo Zug, 2 wimmelbücher und eine zaubertafel, aber meine eltern und schwester und bruder waren bei uns und da gabs noch jede menge. aber vieles hab ich jetzt verstaut und wir spielen es nur manchmal zusammen, zB. Knetmasse und ein ziemlich schwieriges Puzzlebuch und das Aqua Doodle (hat er von schwiegereltern bekommen)
wir spielen jetzt immer zusammen mit ihm mit dem zug, damit er lernt was man da so machen kann und es macht ihm schon sehr viel spaß, duplo ist sowieso zur zeit sein lieblingsspielzeug
*
ach ja, hexe: hab ich ganz vergessen, bei uns waren die eltern zur weihnachtsfeier eingeladen, war echt süß. aber elias saß auf meinem schoß, denn als er mich sah wollte er sofort zu mir, aber war ja auch in ordnung
ich bin auch mal wieder da! es tut mir leid dass ich nicht mal dazugekommen bin euch frohe weihnachten zu wünschen
irgendwie war alles so stressig, aber weihnachten trotzdem schön
ich hoffe ihr habt die feiertage gut überstanden! ich bin seit montag krank (in meinem urlaub
)habe eine kieferhöhlenentzündung, heute gehts mir aber schon einigermaßen gut. *
ich hab jetzt auch mal spielsachen aussortiert, ist wirklich immer viel zu viel.
zu weihnachten gabs bei uns auch wieder zu viel, von uns "nur" den Lego Duplo Zug, 2 wimmelbücher und eine zaubertafel, aber meine eltern und schwester und bruder waren bei uns und da gabs noch jede menge. aber vieles hab ich jetzt verstaut und wir spielen es nur manchmal zusammen, zB. Knetmasse und ein ziemlich schwieriges Puzzlebuch und das Aqua Doodle (hat er von schwiegereltern bekommen)
wir spielen jetzt immer zusammen mit ihm mit dem zug, damit er lernt was man da so machen kann und es macht ihm schon sehr viel spaß, duplo ist sowieso zur zeit sein lieblingsspielzeug
*
ach ja, hexe: hab ich ganz vergessen, bei uns waren die eltern zur weihnachtsfeier eingeladen, war echt süß. aber elias saß auf meinem schoß, denn als er mich sah wollte er sofort zu mir, aber war ja auch in ordnung
29.12.2011 21:47
Hab sie noch nicht bekommen
sorry!
*
Lucky MiniMaus ist total süß!!, Bei uns werdens am 2. Geburtstag wohl Pferdchen werden
Hast du das Geburtstgswichteln eigentlich ausgelost, oder hab ich das verpasst?
*
Sarina Whaaaa!!!!! du bist ja schon in der 32. Woche!!!!!!
sorry! *
Lucky MiniMaus ist total süß!!, Bei uns werdens am 2. Geburtstag wohl Pferdchen werden
Hast du das Geburtstgswichteln eigentlich ausgelost, oder hab ich das verpasst?
*
Sarina Whaaaa!!!!! du bist ja schon in der 32. Woche!!!!!!
29.12.2011 22:02
ah ok dusi, dachte schon du hast mich vergessen
warte doch sehnsüchtig
was es bei david wird weiss ich noch nicht... schätze irgendwas auto mässiges, der und seine autos...
uckt grad wer frauentausch?
manchmal möchte ich brechen
warte doch sehnsüchtig
was es bei david wird weiss ich noch nicht... schätze irgendwas auto mässiges, der und seine autos...
uckt grad wer frauentausch?
manchmal möchte ich brechen
29.12.2011 22:04
Zitat von luckyangel:
Ja dusi. Du hast doch ne mail bei fb vekommen.
huuups,.... ja, die hatte ich gelesen und leider nicht wirklich registriert
Okeeeeeee, ich weiß Bescheid
29.12.2011 22:10
herrlich
manchmal liebe ich faruentausch, letzte woche wars auch zuuu lustig
manchmal liebe ich faruentausch, letzte woche wars auch zuuu lustig
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt