*März 2010 Babys*
16.01.2012 19:33
Huhu
War grad beim KiA weil Nico von 14 uhr bis 17 Uhr durchgehustet hat. Er hat ne starke bronchitis und steht kurz vor ner Lungenentzündung... Man wie ich dass vermisst habe
sobald er Fieber bekommt muss ich ins KKH.
Nun musste er heut abend und morgen abend Cortisonzäpfchen nehmen,hoffe die helfen schnell.Und morgens und abends 3 Tropfen von nem Brochnchenerweiterer
War grad beim KiA weil Nico von 14 uhr bis 17 Uhr durchgehustet hat. Er hat ne starke bronchitis und steht kurz vor ner Lungenentzündung... Man wie ich dass vermisst habe
sobald er Fieber bekommt muss ich ins KKH. Nun musste er heut abend und morgen abend Cortisonzäpfchen nehmen,hoffe die helfen schnell.Und morgens und abends 3 Tropfen von nem Brochnchenerweiterer
16.01.2012 19:42
Zitat von Amaryllis:
Huhu![]()
War grad beim KiA weil Nico von 14 uhr bis 17 Uhr durchgehustet hat. Er hat ne starke bronchitis und steht kurz vor ner Lungenentzündung... Man wie ich dass vermisst habesobald er Fieber bekommt muss ich ins KKH.
Nun musste er heut abend und morgen abend Cortisonzäpfchen nehmen,hoffe die helfen schnell.Und morgens und abends 3 Tropfen von nem Brochnchenerweiterer
achherje, dann gute Besserung!
Habt ihr zu lange gewartet bis ihr zum Arzt seid?
16.01.2012 19:44
Zitat von sunflower09:wie meinst du das?
Zitat von Amaryllis:
Huhu![]()
War grad beim KiA weil Nico von 14 uhr bis 17 Uhr durchgehustet hat. Er hat ne starke bronchitis und steht kurz vor ner Lungenentzündung... Man wie ich dass vermisst habesobald er Fieber bekommt muss ich ins KKH.
Habt ihr zu lange gewartet bis ihr zum Arzt seid?![]()
Also er hatte die erste Jan. Woche eine leichte erkältung die dann weg war. dann kam vorgestern etwas schnupfen wieder aber kein Husten. und sonst hat er gestern und heute gelegentlich gehustet aber wirklich vielleicht 3 mal am tag. Und als das heute war bin ich eben direkt nach dem beobachten zum KiA. Danke
16.01.2012 19:48
Zitat von Amaryllis:
Zitat von Amaryllis:
Huhu![]()
Also er hatte die erste Jan. Woche eine leichte erkältung die dann weg war. dann kam vorgestern etwas schnupfen wieder aber kein Husten. und sonst hat er gestern und heute gelegentlich gehustet aber wirklich vielleicht 3 mal am tag. Und als das heute war bin ich eben direkt nach dem beobachten zum KiA. Danke
Achso, hats sich also nicht wirklich bemerkbar gemacht. Das ist natürlich dann erschreckend wenns dann plötzlich ganz schlimm wird! Armer Nico
16.01.2012 20:51
Zitat von Amaryllis:
Zitat von Amaryllis:
Huhu![]()
So war das bei uns letztes Jahr auch, das war plötzlich da... Gute Besserung, der arme
17.01.2012 07:09
Maike ist ein kleiner Kletterteufel, nix ist mehr sicher vor ihr, seit neustem klettert sie das regal hoch um den Radio einzuschalten......
.
..
.
.
..
.
17.01.2012 08:41
Zitat von gsibergerin:
Maike ist ein kleiner Kletterteufel, nix ist mehr sicher vor ihr, seit neustem klettert sie das regal hoch um den Radio einzuschalten......
.
..
.
Oh das kennen wir auch.
Mama dreht sich einmal um da sitzt das kind entwerder auf dem esstisch oder auf unserem Bücherregal.
Und seit neustem versucht er auch wenn wir einkaufen sind die regal hoch zu klettern
17.01.2012 08:49
Maike mag halt gern Musik
Sophie klettert "nur" auf Stühle und aufs Sofa..
Sophie klettert "nur" auf Stühle und aufs Sofa..
17.01.2012 08:56
guten morgen
ich hoffe es geht euch allen gut, uns gehts gut, ich bin grad in der arbeit und elias im kindergarten
*
sun: wenn das neue zimmer von elias fertig ist, mach ich mal fotos für euch
. dauert noch ein bisschen denn wir müssen noch ein zusätzliches sicherheitsnetz anbringen, das müssen wir selbst knüpfen, und das malen ist auch ganz schön viel arbeit. aber elias hat ja inzwischen noch das andere zimmer, deswegen ist es ja nicht so stressig.
*
elias schläft schon immer wieder mal bei uns im bett, und ich mag das auch ganz gerne
meistens wird er in der nacht oder gegen morgen wach und dann hol ich ihn zu uns rüber. einschlafen tut er aber immer in seinem bett, seit weihnachten jetzt sogar alleine
er hört jetzt immer schlaflieder und gute nacht geschichten an, und schläft dann viel schneller ein als wenn ich im raum bin, denn da redet er immer soviel
*
raus gehn wir im moment nicht so viel, ich versuch schon jeden tag mal rauszukommen, aber elias mag nicht gerne. er will keine handschuhe anziehen, und in den kiwa mag er nur ab und zu und nur ohne den fusssack. zu Fuß gehen will er aber auch nicht, der kleine faulpelz. er will nur in den garten, in sein häuschen und da mit seiner miniküche kochen
aber heute werden wir vielleicht noch rodeln gehen, wenn das wetter halbwegs passt. ist es bei euch auch so extrem kalt?
*
zum geburtstag wird elias warscheinlich eine spielküche bekommen. er kocht so gerne
und wir dürfen dann immer überall kosten
wir werden aber eine aus kunststoff nehmen, weil die dann im sommer auch in den garten kann. sonst würd ich auch die von ikea nehmen, die ist soo toll. eigentlich wollt ich ne sandkiste kaufen, aber schatzi sagt das brauchen wir nicht, und er hat dann angst dass da immer die nachbarskatzen drin sind
*
gute besserung kleiner nico!
*
ich wünsch euch allen einen wunderschönen tag!
ich hoffe es geht euch allen gut, uns gehts gut, ich bin grad in der arbeit und elias im kindergarten
*
sun: wenn das neue zimmer von elias fertig ist, mach ich mal fotos für euch
. dauert noch ein bisschen denn wir müssen noch ein zusätzliches sicherheitsnetz anbringen, das müssen wir selbst knüpfen, und das malen ist auch ganz schön viel arbeit. aber elias hat ja inzwischen noch das andere zimmer, deswegen ist es ja nicht so stressig. *
elias schläft schon immer wieder mal bei uns im bett, und ich mag das auch ganz gerne
meistens wird er in der nacht oder gegen morgen wach und dann hol ich ihn zu uns rüber. einschlafen tut er aber immer in seinem bett, seit weihnachten jetzt sogar alleine
er hört jetzt immer schlaflieder und gute nacht geschichten an, und schläft dann viel schneller ein als wenn ich im raum bin, denn da redet er immer soviel
*
raus gehn wir im moment nicht so viel, ich versuch schon jeden tag mal rauszukommen, aber elias mag nicht gerne. er will keine handschuhe anziehen, und in den kiwa mag er nur ab und zu und nur ohne den fusssack. zu Fuß gehen will er aber auch nicht, der kleine faulpelz. er will nur in den garten, in sein häuschen und da mit seiner miniküche kochen
aber heute werden wir vielleicht noch rodeln gehen, wenn das wetter halbwegs passt. ist es bei euch auch so extrem kalt?
*
zum geburtstag wird elias warscheinlich eine spielküche bekommen. er kocht so gerne
und wir dürfen dann immer überall kosten
wir werden aber eine aus kunststoff nehmen, weil die dann im sommer auch in den garten kann. sonst würd ich auch die von ikea nehmen, die ist soo toll. eigentlich wollt ich ne sandkiste kaufen, aber schatzi sagt das brauchen wir nicht, und er hat dann angst dass da immer die nachbarskatzen drin sind
*
*
17.01.2012 08:59
Zitat von Kristina88:
Maike mag halt gern Musik![]()
Sophie klettert "nur" auf Stühle und aufs Sofa..![]()
elias schnappt sich seit neuestem immer nen stuhl und schiebt ihn so hin und klettert rauf, dass er alles erwischt für das er sonst noch zu klein ist, der kleine schlingel
17.01.2012 09:13
Zitat von jessy1985:Huhu Jessy,
guten morgen![]()
ich hoffe es geht euch allen gut, uns gehts gut, ich bin grad in der arbeit und elias im kindergarten![]()
*
sun: wenn das neue zimmer von elias fertig ist, mach ich mal fotos für euch. dauert noch ein bisschen denn wir müssen noch ein zusätzliches sicherheitsnetz anbringen, das müssen wir selbst knüpfen, und das malen ist auch ganz schön viel arbeit. aber elias hat ja inzwischen noch das andere zimmer, deswegen ist es ja nicht so stressig.
*
elias schläft schon immer wieder mal bei uns im bett, und ich mag das auch ganz gernemeistens wird er in der nacht oder gegen morgen wach und dann hol ich ihn zu uns rüber. einschlafen tut er aber immer in seinem bett, seit weihnachten jetzt sogar alleine
![]()
*
raus gehn wir im moment nicht so viel, ich versuch schon jeden tag mal rauszukommen, aber elias mag nicht gerne. er will keine handschuhe anziehen, und in den kiwa mag er nur ab und zu und nur ohne den fusssack. zu Fuß gehen will er aber auch nicht, der kleine faulpelz. er will nur in den garten, in sein häuschen und da mit seiner miniküche kochen![]()
*
zum geburtstag wird elias warscheinlich eine spielküche bekommen. er kocht so gerneund wir dürfen dann immer überall kosten
![]()
*
*
David steigt auch in keinen Kiwa dieser Welt. Wir haben den mal mit bei Sunflower gehabt, als wie zu Besuch waren, ihr Sohn sass im Fahrradanhönger, unserer ist nur rein und raus... Aber er läuft dafür wirklich toll und viel.
Hast Du mal überlegt ihn zu tragen kleine Strecken?
Er passt ja sicher schon toll in eine Kraxe oder in den Ergo...
Wir haben immer was zum Tragen dabei, wenn er nämlich mal keine Lust hat, dann mag er das sehr gerne. Weil er einfach mehr sieht. Halt auf Niveau des Erwachsenen. Und so kommt man auch vorwärts.
Im Moment geh ich auch kaum raus, wir gehen eher in Eltern Kind Cafes, oder schwimmen, oder so,.. Ich kann einfach keine langen Strecken mehr laufen
17.01.2012 09:14
Mein Kind isst trockene Nudeln.. Also roh...
Die waren eigtl zum spielen gedacht...
17.01.2012 09:33
Zitat von rinchensarina:
Mein Kind isst trockene Nudeln.. Also roh...![]()
gibt viele die nudeln roh essen
hab paul auch mal welche angeboten und der spuckte die wieder aus und sagte "mama.. nudel nicht fertig"
17.01.2012 09:37
wir laufen jeden tag... naja, zwangsweise, da ich ja kein auto im moment habe und paul trotzdem vom KiGa nach hause muß
und da laufen wir jetzt immer.... ist zwar "nur" ne halbe std. aber besser als nix. leider muß ich immer den KiWa mitnehmen, da der Herr auch schon mal geschoben werden will... er sagt auch, das er in KiWa will, voll goldig, aber laufen tut er auch viel, davon ab.
sagt mal, wann wechselt ihr auf "easy up" windeln? oder wechselt ihr gar nicht???
Paul geht immer häufiger auf Klo/Töpfchen auch im KiGa und ganz ehrlich, da sind die Pampers echt unpracktisch für, finde ich.
Bin echt am überlegen, ob ich nicht die easy up hole, das er wie ne unterhose die windel runterziehen kann.
ansonsten... smart gibt es wohl erst in 2-3 monaten... solange müssen wir irgendwie mit einem auto klar kommen... ich weis zwar noch nicht, wie das klappen soll, aber es muss ja irgendwie.
und da laufen wir jetzt immer.... ist zwar "nur" ne halbe std. aber besser als nix. leider muß ich immer den KiWa mitnehmen, da der Herr auch schon mal geschoben werden will... er sagt auch, das er in KiWa will, voll goldig, aber laufen tut er auch viel, davon ab.
sagt mal, wann wechselt ihr auf "easy up" windeln? oder wechselt ihr gar nicht???
Paul geht immer häufiger auf Klo/Töpfchen auch im KiGa und ganz ehrlich, da sind die Pampers echt unpracktisch für, finde ich.
Bin echt am überlegen, ob ich nicht die easy up hole, das er wie ne unterhose die windel runterziehen kann.
ansonsten... smart gibt es wohl erst in 2-3 monaten... solange müssen wir irgendwie mit einem auto klar kommen... ich weis zwar noch nicht, wie das klappen soll, aber es muss ja irgendwie.
17.01.2012 09:39
Zitat von rinchensarina:
Zitat von jessy1985:Huhu Jessy,
guten morgen![]()
ich hoffe es geht euch allen gut, uns gehts gut, ich bin grad in der arbeit und elias im kindergarten![]()
*
sun: wenn das neue zimmer von elias fertig ist, mach ich mal fotos für euch. dauert noch ein bisschen denn wir müssen noch ein zusätzliches sicherheitsnetz anbringen, das müssen wir selbst knüpfen, und das malen ist auch ganz schön viel arbeit. aber elias hat ja inzwischen noch das andere zimmer, deswegen ist es ja nicht so stressig.
*
elias schläft schon immer wieder mal bei uns im bett, und ich mag das auch ganz gernemeistens wird er in der nacht oder gegen morgen wach und dann hol ich ihn zu uns rüber. einschlafen tut er aber immer in seinem bett, seit weihnachten jetzt sogar alleine
![]()
*
raus gehn wir im moment nicht so viel, ich versuch schon jeden tag mal rauszukommen, aber elias mag nicht gerne. er will keine handschuhe anziehen, und in den kiwa mag er nur ab und zu und nur ohne den fusssack. zu Fuß gehen will er aber auch nicht, der kleine faulpelz. er will nur in den garten, in sein häuschen und da mit seiner miniküche kochen![]()
*
zum geburtstag wird elias warscheinlich eine spielküche bekommen. er kocht so gerneund wir dürfen dann immer überall kosten
![]()
*
*
David steigt auch in keinen Kiwa dieser Welt. Wir haben den mal mit bei Sunflower gehabt, als wie zu Besuch waren, ihr Sohn sass im Fahrradanhönger, unserer ist nur rein und raus... Aber er läuft dafür wirklich toll und viel.
Hast Du mal überlegt ihn zu tragen kleine Strecken?
Er passt ja sicher schon toll in eine Kraxe oder in den Ergo...
Wir haben immer was zum Tragen dabei, wenn er nämlich mal keine Lust hat, dann mag er das sehr gerne. Weil er einfach mehr sieht. Halt auf Niveau des Erwachsenen. Und so kommt man auch vorwärts.
Im Moment geh ich auch kaum raus, wir gehen eher in Eltern Kind Cafes, oder schwimmen, oder so,.. Ich kann einfach keine langen Strecken mehr laufen![]()
hi sarina,
ja hab schon mal überlegt ihn zu tragen, haben wir auch schon mal gemacht. wir haben nämlich eine kraxe, die haben wir geschenkt bekommen aber die ist schon relativ alt. ihm hats da drin schon gefallen, aber mir kommt immer vor er hat für nichts lange ausdauer.
das wird ihm dann auch gleich wieder zu langweilig, dann will er raus und laufen mag er dann aber nicht
obwohl er im haus die ganze zeit rumrennt wie ein wilder. ich glaub einfach er mag den winter nicht so gern, das dicke anziehen, dann kann er sich nicht so gut bewegen, im sommer wirds bestimmt wieder besser
ich hab mir schon überlegt nen ergo oder so zu kaufen weil wir im sommer dann gern bisschen wandern würden, darf ich mich dann an dich wenden wenn ich informationen brauche was es da sonst noch so gibt?
ach du arme
wenn ich mir überlege wies mir in der ss ging und dann hast du noch ein kleines kind daneben, und david ist ja auch so ein energiebündel oder? ich finde du machst das ganz toll, echt hut ab
und dann lauft ihr halt mal nicht so viel, dafür dann danach wieder umso mehr
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt