Mütter- und Schwangerenforum

*März 2010 Babys*

Gehe zu Seite:
12.01.2012 21:41
Melde mich auch mal wieder, bin gerade etwas im Stress, drei Monate für ne Hochzeit planen sind doch ein wenig zu wenig und dann wandert ja auch noch mein Bruder nach Japan aus, der Termin rückt auch immer näher. Ach ja und bei uns gibt es kein Schneechaos, bei uns sind die Wiesen grün und es schaut nicht danach aus als das wir hier irgendwann in diesem Jahr noch Schnee bekommen werden. Hab nur ganz kurz gelesen was ihr geschrieben habt.....
.
.
.
.
Melly gott sei dank ist nicht viel passiert und dem kleinen Paul geht es gut, darf gar nicht daran denken was da alles passieren hätte können.
-
.
.
.
.
.
Lucky das wär ja der Hammer wenn du Zwillinge bekommen würdest, warte schon gespannt bis zum 30.01 und was da rauskommt
.
.
.
.
Kinderbett haben wir immer noch das Gitterbett und das werden wir auch behalten bis Maike so drei Jahre alt ist, Maike kann nämlich ganz toll die Türen aufmachen und bei uns gibt es keine Zimmerschlüssel ausser bei der Klotüre
.
.
.
.
.
me das Kleid das ich zur Hochzeit anziehen wollte hat leider nicht gepasst, jetzt wurde ein neues bestellt und ich hoffe das dass passen wird.
:
.
.
.
.
.
Rinchen ich hab heute ein neues Tragetuch bekommen, ein Didymos Modell Till Größe 7 um 35 Euro
Kristina88
30071 Beiträge
12.01.2012 21:43
Oh Bine, das DD Till find ich auch toll.. aber nein, ich hab 3 Tücher, 1 Sling, 1 Tai & 1 Manduca, das sollte reichen
jessy1985
636 Beiträge
12.01.2012 21:44
Zitat von Kristina88:

Zitat von jessy1985:

Zitat von Kristina88:

Zitat von jessy1985:

Zitat von Kristina88:

Zitat von jessy1985:

Viel zu spät aber doch:

Wünsche ich euch allen ein gutes neues jahr und viel glück und gesundheit
das wünschen wir euch auch! Seid ihr gut rüber gekommen?

ja danke wir haben ganz gemütlich gefeiert mit schatzis bruder und schwester mit anhang und haben fondue gegessen. elias war bis 21:30 uhr wach und hat dann nichts von dem ganzen geknalle mitbekommen
wie wars bei euch?

bei uns wars auch ganz gut.. die Kids waren im Bett und schatz und ich haben uns einen schönen Abend zu zweit gemacht

Ein gemütlicher abernd zu zweit ist doch immer was schönes und die kleinen haben ja echt noch nichts davon wenn man sie wach hält oder irgendwohin mitschleppt.
genau.. wenn sie so 5 & 6 sind, fahren schatz und ich nach Berlin & wollen Silvester am Brandenburger Tor verbringen und die Kids bleiben bei Oma + Opa Mal sehen ob das so funktioniert..

Das klingt auch toll die zeit vergeht eh so schnell und die kids werden so schnell groß, und bis dahin muss man es eh noch genießen auch wenn das mit den kleinen rabauken manchmal nicht einfach ist
12.01.2012 21:46
Zitat von Kristina88:

Oh Bine, das DD Till find ich auch toll.. aber nein, ich hab 3 Tücher, 1 Sling, 1 Tai & 1 Manduca, das sollte reichen

ich hab jetzt drei Tücher und ein Hoptye
jessy1985
636 Beiträge
12.01.2012 21:46
melly: wahnsinn was euch da passiert ist, das wundert mich nicht dass ihr da nen schock hattet. gott sei dank ist alles gut gegangen
12.01.2012 21:48
Ich hab morgen mal wieder frei und will nen Ausflug mit Silija machen. Hat wer ne Idee???
indoorspielplatz gibts bei uns net...
jessy1985
636 Beiträge
12.01.2012 21:48
gsi: ja 3 monate um einen hochzeit zu planen klingt echt nach viel arbeit. und das neben 3 kindern. aber ihr schafft das bestimmt
ich wünsch dir viel glück bei der kleidersuche
jessy1985
636 Beiträge
12.01.2012 21:49
carmen: oje das tut mir leid mit raphael der arme! ich wünsch euch alles gute für die op und dass es ihm danach besser geht!
12.01.2012 21:53
das wird mein Brautstrauß

Mein Kleid

12.01.2012 21:55
Sieht super aus, GSI
12.01.2012 21:55
Silija und ich gehn morgen früh in den Wildpark. Ich hoff, dass Wetter macht mit.
12.01.2012 21:57
Zitat von luckyangel:

Silija und ich gehn morgen früh in den Wildpark. Ich hoff, dass Wetter macht mit.

-Ich muß mit Hanna zum Hüftultraschall und nachmittags gehen wir spazieren , Wildpark ist leider zu weit weg
jessy1985
636 Beiträge
12.01.2012 22:06
lucky, wildpark klingt toll

gsi, das kleid ist ein traum, wunderschön
Amaryllis
6154 Beiträge
13.01.2012 07:33
Guten morgen
@Jessy,wünsch dir auch noch ein schönes jahr 2012
@Kinderbett. wenn wir unten fertig sind bekommt Nico ein umgebautes etagenbett,das soll heißen das er in dem bett Oben schläft mit
der Umrandung nur eben das das auf dem boden steht
@Gsi.tolles Kleid und schöner Straus.
*
Im Mai fahren wir ins Legoland
rinchensarina
23180 Beiträge
13.01.2012 07:51
morgen
@jessy und hexe: euch auch n schönes neues jahr
*
@gsi: wieso gehst du nicht anprobieren? mir wäre das nix mir kleider zu bestellen, nachher gefällt mir gar keins, dann müssen die noch professionell gekürzt werden.. ne ne ne..
der brautstrauss ist wirklich schön
klappt das in s tuch binden eigtl nun?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt