*März 2010 Babys*
13.01.2012 07:51
legoland? cooool...
das wär sicher auch was für david, wie teuer ist sowas und wo ist das eigtl?
13.01.2012 08:34
Zitat von rinchensarina:in Bayern,Günzburg kostet 38 € erwachsene und kinder bis 4 frei. Parkgebühren 5 Euro
legoland? cooool...
13.01.2012 09:13
Zitat von rinchensarina:
morgen![]()
@jessy und hexe: euch auch n schönes neues jahr
*
@gsi: wieso gehst du nicht anprobieren? mir wäre das nix mir kleider zu bestellen, nachher gefällt mir gar keins, dann müssen die noch professionell gekürzt werden.. ne ne ne..
der brautstrauss ist wirklich schön
klappt das in s tuch binden eigtl nun?
rinchen ich kann mir kein Kleid das mehr als 200 Euro kostet leisten deshalb wurde bestellt und gott sei dank hab ich ne schneiderin die ändern kann
aber von den Massen müßte es eigentlich passen
das andere kleid war ein gebrauchtes von einer Bekannten und das war schon ganz schön gebraucht
..
.
ja binden klappt ganz gut
13.01.2012 09:46
Zitat von gsibergerin:ein hochzeitskleid ganz schön gebruacht??
Zitat von rinchensarina:
morgen![]()
@jessy und hexe: euch auch n schönes neues jahr
*
@gsi: wieso gehst du nicht anprobieren? mir wäre das nix mir kleider zu bestellen, nachher gefällt mir gar keins, dann müssen die noch professionell gekürzt werden.. ne ne ne..
der brautstrauss ist wirklich schön
klappt das in s tuch binden eigtl nun?
rinchen ich kann mir kein Kleid das mehr als 200 Euro kostet leisten deshalb wurde bestellt und gott sei dank hab ich ne schneiderin die ändern kannaber von den Massen müßte es eigentlich passen
das andere kleid war ein gebrauchtes von einer Bekannten und das war schon ganz schön gebraucht
![]()
..
.
ja binden klappt ganz gut
ich hab meins sooo lieb behandelt an dem tag, es hat lediglich am saum nen fleck
13.01.2012 09:47
Zitat von Amaryllis:schade, zu weit
Zitat von rinchensarina:in Bayern,Günzburg kostet 38 € erwachsene und kinder bis 4 frei. Parkgebühren 5 Euro
legoland? cooool...
13.01.2012 10:09
guten morgen alle zusammen,
GSI... Strauß und Kleid sind echt schööön!!!
Kinderbett... Paul klettert zwar auch hier und da mal raus, aber im großen und ganzen bleibt er im Bett.
Wenn wir die Stäbe rausmachen würden, würde er jede nacht zu uns kommen oder durch die wohnung rennen, da er ja auch alle Türen aufbekommt... geht also gar nicht
sonst... geht es uns gut. Der kleine Mann erzählt nur immer von dem Unfall... ach ja, das Auto ist tatsächlich ein wirtschaftlicher Totalschaden... krass oder?
Kinderbett... Paul klettert zwar auch hier und da mal raus, aber im großen und ganzen bleibt er im Bett.
Wenn wir die Stäbe rausmachen würden, würde er jede nacht zu uns kommen oder durch die wohnung rennen, da er ja auch alle Türen aufbekommt... geht also gar nicht
sonst... geht es uns gut. Der kleine Mann erzählt nur immer von dem Unfall... ach ja, das Auto ist tatsächlich ein wirtschaftlicher Totalschaden... krass oder?
13.01.2012 10:14
Zitat von Melly1976:david störts nich wenn die stäbe auf sind, eher hab ich das problem das wenn er wach wird, er sooo verpennt is, das er aus m bett klettert und entweder aufm boden weiterpennt, oder aber heult, weil er nich zurück ins bett findet. zu uns will er nicht
Wenn wir die Stäbe rausmachen würden, würde er jede nacht zu uns kommen oder durch die wohnung rennen, da er ja auch alle Türen aufbekommt... geht also gar nicht![]()
ich geniesse jedes mal wenn er mal bei mir ist nachts.
für manch einen nich verstndlich, aber mir fehlt es total mit ihm zu sein nachts.
meine schwiegereltern finden das dann immer "fatal" ihn zu uns zu lassen, und mein mann antwortet immer: unser sohn darf alles
13.01.2012 10:16
Zitat von rinchensarina:
Zitat von Melly1976:david störts nich wenn die stäbe auf sind, eher hab ich das problem das wenn er wach wird, er sooo verpennt is, das er aus m bett klettert und entweder aufm boden weiterpennt, oder aber heult, weil er nich zurück ins bett findet. zu uns will er nicht
Wenn wir die Stäbe rausmachen würden, würde er jede nacht zu uns kommen oder durch die wohnung rennen, da er ja auch alle Türen aufbekommt... geht also gar nicht![]()
ich geniesse jedes mal wenn er mal bei mir ist nachts.
für manch einen nich verstndlich, aber mir fehlt es total mit ihm zu sein nachts.
meine schwiegereltern finden das dann immer "fatal" ihn zu uns zu lassen, und mein mann antwortet immer: unser sohn darf alles![]()
![]()
![]()
also wenn ich schlafen könnte, wenn paul bei uns im bett wäre, hätte ich auch kein problem damit... aber ich bekomm dann kein schlaf mehr weil er sich so viel bewegt im schlaf. und da ich arbeiten muß geht das leider nicht.
am WE darf er schon mal zu uns... aber das ist eher eine ausnahme
ich finde es auch nicht schlimm, wenn jemand sein kind bei sich schlafen läßt... muß jeder selbst entscheiden
stäbe rausmachen trau ich mich wie gesagt nicht, weil ich dann echt angst hab, er würde ständig bei uns pennen
13.01.2012 11:34
IrWenn die Kinder es gewohnt sind im eigenen Bett zu schlafen.l,glaube ich nicht das sie nachts zu einem kommen wenn die Stäbe draußen sind. Nico schläft ja schon lange ohne Stäbe aber nachts weint Er wenn was ist. Und früher kommt Er dann zu mir und weckt mich. Türen kann Er auch alle aufmachen und war auch einmal schon ausgebüchst.kleiner schlingel. Aber das war ne Ausnahme
l
l
13.01.2012 12:17
Gottseidank bekommt Sophie noch keine Türen auf
mein winzling
mein winzling
13.01.2012 12:28
Zitat von Kristina88:die kleine meiner Freundin (auch Frühchen) bekommt auch noch keine auf,aber bei ihr sind die Türgriffe höher da kommt selbst Nico nicht hin.
Gottseidank bekommt Sophie noch keine Türen auf![]()
mein winzling![]()
13.01.2012 12:32
Zitat von Amaryllis:
Zitat von Kristina88:die kleine meiner Freundin (auch Frühchen) bekommt auch noch keine auf,aber bei ihr sind die Türgriffe höher da kommt selbst Nico nicht hin.
mein winzling![]()
Maike ist noch keine 80 cm groß und bekommt alle türen auf, die stellt sich auf die Zehenspitzen und macht sich gaaaaaaaanz lang
13.01.2012 12:37
Zitat von jessy1985:
Wir haben jetzt im urlaub angefangen das kinderbett aufzubauen. wir haben das von meinem onkel geschenkt bekommen, der ist tischler und hat das alles selbst für seinen sohn gemacht. das bett hat ne richtige treppe mit geländer und oben ne große spielfläche mit sicherheitsnetzt außen rum und eine rutsche. wir mussten es nur etwas umbauen weil es sonst zu groß gewesen wäre. und das sind wir jetzt beim fertigstellen.
wir brauchen noch ne matratze und ich hab angefangen ein paar bilder auf die wand zu malen, das kikaninchen ist auch dabei weil elias das so gerne magja und ich denke so um seinen geb. rum werden wirs dann mal im großen bett versuchen.
BILDER
*liebguck*
13.01.2012 12:42
Zitat von gsibergerin:Sophie ist knapp 86cm und kommt nicht an die Griffe
Zitat von Amaryllis:
mein winzling![]()
Maike ist noch keine 80 cm groß und bekommt alle türen auf, die stellt sich auf die Zehenspitzen und macht sich gaaaaaaaanz lang![]()
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt