*März 2010 Babys*
17.01.2012 21:01
guten abend!
also nochmal zum thema schnuller und flasche. elias trinkt am tag immer aus einem glas, becher oder auch aus ner wasserflasche. er kann das auch schon ganz allein und wirklich gut. aus seiner flasche hat er noch nie was anderes getrunken als die milch, auch als baby nicht. er ist ja überhaupt ein ganz schlechter trinker, leider. deswegen bin ich auch froh dass er morgens und abends noch die flasche trinkt, sonst hat er so wenig flüssigkeit und dann auch wieder probleme mit der verdauung.
er trinkt immer noch sein Beba, da er milch ganz schlecht verträgt. er bekommt schon ab und zu ne halbe tasse, aber bei mehr kriegt er dann durchfall, bauchweh...
deswegen weiß ich auch garnicht was ich ihm sonst geben könnte? habt ihr vielleicht vorschläge???
ja und seinen schnuller braucht er nie wenn er gut drauf ist, und gibt ihn mir dann auch immer gleich freiwillig ohne dass ich was sagen muss, aber wenn er müde wird dann braucht er ihn schon noch sehr. aber das wird bestimmt auch leichter
*
heute hat elias´erzieherin zu mir gesagt dass er sehr "sprachbegabt" ist, ich hab mich total gefreut
ich weiß ja dass er für sein alter schon sehr viel und gut spricht, aber manchmal kommt einem das so normal vor
jetzt freu ich mich wieder umso mehr!
*
carmen: ich wünsch euch alles gute für morgen
*
schönen abend noch!
also nochmal zum thema schnuller und flasche. elias trinkt am tag immer aus einem glas, becher oder auch aus ner wasserflasche. er kann das auch schon ganz allein und wirklich gut. aus seiner flasche hat er noch nie was anderes getrunken als die milch, auch als baby nicht. er ist ja überhaupt ein ganz schlechter trinker, leider. deswegen bin ich auch froh dass er morgens und abends noch die flasche trinkt, sonst hat er so wenig flüssigkeit und dann auch wieder probleme mit der verdauung.
er trinkt immer noch sein Beba, da er milch ganz schlecht verträgt. er bekommt schon ab und zu ne halbe tasse, aber bei mehr kriegt er dann durchfall, bauchweh...
deswegen weiß ich auch garnicht was ich ihm sonst geben könnte? habt ihr vielleicht vorschläge???
ja und seinen schnuller braucht er nie wenn er gut drauf ist, und gibt ihn mir dann auch immer gleich freiwillig ohne dass ich was sagen muss, aber wenn er müde wird dann braucht er ihn schon noch sehr. aber das wird bestimmt auch leichter
*
heute hat elias´erzieherin zu mir gesagt dass er sehr "sprachbegabt" ist, ich hab mich total gefreut
ich weiß ja dass er für sein alter schon sehr viel und gut spricht, aber manchmal kommt einem das so normal vor
jetzt freu ich mich wieder umso mehr! *
carmen: ich wünsch euch alles gute für morgen
*
schönen abend noch!
17.01.2012 21:22
@Carmen,ich denke morgen an euch :*
@Jessy. Hast schon mal daran gedacht ihn testen zu lassen wegen Milchunverträglichkeit. Carmens großer hatte auch immer bauchweh meines wissens nach. Frag sie doch mal direkt
*
@sprechen...da ist Nico anscheinend zurück. Dafür ist er Motorisch auf nem Stand eines 3 Jährigen. Immerhin.
Mach mir da aber noch keinen kopf.
@Sarina, stelle mir das schwer vor einen Daumen "wegzunehmen" falls nötig,oder? Ziehe eh den Hut nach so kurzer Zeit schon ein 2tes,ich glaube ich hätte erstmal 10 jahre keins mehr bekommen. War ja froh das Nico so anstrengend war und nicht Amanda
@Jessy. Hast schon mal daran gedacht ihn testen zu lassen wegen Milchunverträglichkeit. Carmens großer hatte auch immer bauchweh meines wissens nach. Frag sie doch mal direkt
*
@sprechen...da ist Nico anscheinend zurück. Dafür ist er Motorisch auf nem Stand eines 3 Jährigen. Immerhin.
@Sarina, stelle mir das schwer vor einen Daumen "wegzunehmen" falls nötig,oder? Ziehe eh den Hut nach so kurzer Zeit schon ein 2tes,ich glaube ich hätte erstmal 10 jahre keins mehr bekommen. War ja froh das Nico so anstrengend war und nicht Amanda
17.01.2012 22:09
ja mutig ist es wohl, aber heute ist david ja echt angenehm... als baby war er ja echt anstrengend mit seiner weinerei..
ach naja, ich werds schaffen, irgendwie
ach naja, ich werds schaffen, irgendwie
17.01.2012 23:19
Zitat von rinchensarina:doch, aber nur zum einschlafen
Zitat von Kristina88:
Mein Mann hat bis er 5 war noch seine milumil bekommen![]()
![]()
![]()
![]()
sorry kristina, aber nich im ernst oder??
18.01.2012 11:27
ach, der Tag beginnt so gut.
Mir is jemand ins Auto gefahren - Totalschaden. War zum Glück Geschäftsauto.
18.01.2012 11:30
Zitat von luckyangel:
Ach du mist, ist nichts an dir gekommen? und dem (den
) Baby(s) ??
18.01.2012 11:31
Zitat von sunflower09:
Zitat von luckyangel:
Ach du mist, ist nichts an dir gekommen? und dem (den) Baby(s) ??
Sie is auf meiner Seite aber im Rücksitzbereich reingefahren. Ich stand und sie is beim ausparken in mich rein. Also war auch net schnell.
Bin am überlegen ob ich heute mittag zu Arzt gehen soll, ich weiß net. Spüren tu ich nix. Und ich glaub nen richtigen Rums hats auch net gegegben.
18.01.2012 11:42
Zitat von luckyangel:
Zitat von sunflower09:
Zitat von luckyangel:
Sie is auf meiner Seite aber im Rücksitzbereich reingefahren. Ich stand und sie is beim ausparken in mich rein. Also war auch net schnell.
Bin am überlegen ob ich heute mittag zu Arzt gehen soll, ich weiß net. Spüren tu ich nix. Und ich glaub nen richtigen Rums hats auch net gegegben.
achso, hmmm also ich würde immer mal vorsichtshalber fahren, oft treten erst Stunden später Erscheinungen auf wie Nackenweh oder so
Ich habe ne Freundin die hat ihr Kleines nach einem Autounfall verloren, das würde mir dann doch Angst machen. Aber wenn du meinst das es keinen groen rums gegeben hat... Ich meine du musst es besser wissen!!
Zum Glück ist nichts an dich gekommen!!!
18.01.2012 12:02
Zitat von luckyangel:aber dir/euch ist nichts passiert???
18.01.2012 12:03
Zitat von sunflower09:Secret hier aus dem Forum ist jmnd ins Auto gefahren und sie hat es auch verloren. Ich würde direkt zum Arzt gehen! Und mir dieses speziellen Autogurt besorgen!
Zitat von luckyangel:
Zitat von sunflower09:
Zitat von luckyangel:
achso, hmmm also ich würde immer mal vorsichtshalber fahren, oft treten erst Stunden später Erscheinungen auf wie Nackenweh oder so![]()
Ich habe ne Freundin die hat ihr Kleines nach einem Autounfall verloren, das würde mir dann doch Angst machen. Aber wenn du meinst das es keinen groen rums gegeben hat... Ich meine du musst es besser wissen!!
18.01.2012 12:27
Huhu zusammen
Sarina
Sorry, dass ich noch immer keine Bilder hochgeladen habe,irgendwie kommt immer was dazwischen
Aber ich versuchs diese Woche noch zu schaffen
sorry!!!
Lucky uiui,ich würd auch zum Doc gehn, sicher ist sicher! War der Aufprall den stark?
Carmen Ich wünsch euch für morgen alles gute!!!
Schnuller & Flasche Schnulli hatten wir noch NIE, Mini hat von Anfang an gewürgt und verweigert
Dafür brauchen wir unsere Miiissss noch 2 mal am Tag
find ich aber nicht tragisch! Achja, Vollmich mag sie auch nicht
*
Wir sind zur Zeit ziemlich im Stress, die Renovierungsarbeiten laufen auf Hochtouren, wir haben jetzt fast das ganze Haus entkernt
diese WOche kommt der Heizungs-und Sanitär-Mann,...ich hoffe er arbeitet zügig, da wir ja eigentlich ende April einziehen wollten
*
Hab seit gestern nen neuen Freund.......DEN SCHLAGBOHRER
ich hab damit das 2.Bad bearbeitet
und .....ich hab heut sooooo Muskelkater
*
Meine Mini und mein Mann sind krank
Mini hat nen gaaanz fiesen Husten, hoffentlich wirds kein PseudoKrupp
Sarina
Sorry, dass ich noch immer keine Bilder hochgeladen habe,irgendwie kommt immer was dazwischen
sorry!!! Lucky uiui,ich würd auch zum Doc gehn, sicher ist sicher! War der Aufprall den stark?
Schnuller & Flasche Schnulli hatten wir noch NIE, Mini hat von Anfang an gewürgt und verweigert
Dafür brauchen wir unsere Miiissss noch 2 mal am Tag
*
Wir sind zur Zeit ziemlich im Stress, die Renovierungsarbeiten laufen auf Hochtouren, wir haben jetzt fast das ganze Haus entkernt
diese WOche kommt der Heizungs-und Sanitär-Mann,...ich hoffe er arbeitet zügig, da wir ja eigentlich ende April einziehen wollten
*
Hab seit gestern nen neuen Freund.......DEN SCHLAGBOHRER
*
Meine Mini und mein Mann sind krank
Mini hat nen gaaanz fiesen Husten, hoffentlich wirds kein PseudoKrupp
18.01.2012 12:54
Zitat von Amaryllis:
@Carmen,ich denke morgen an euch :*
@Jessy. Hast schon mal daran gedacht ihn testen zu lassen wegen Milchunverträglichkeit. Carmens großer hatte auch immer bauchweh meines wissens nach. Frag sie doch mal direkt![]()
*
Ich war mit elias schon beim arzt als er noch ein baby war, weil er ja abends immer so bauchweh hatte und extrem geschrien hat (stundenlang). das ist ein ganz toller sehr erfahrener alter arzt der auch viel mit homeopathie und irgendwelchen wellen, schwingungen? macht. der hat mir da schon gesagt dass er keine milch verträgt, da wir aber sowieso das HA Fläschchen hatten (wegen schatzis allergien) hat er nur geschaut welche marke er da am besten verträgt und dann umgestellt. er hat aber auch gesagt eigentlich verträgt elias auch kein obst außer marillen glaub ich und alles möglich dürfte er da nicht essen. nicht mal karotten und viele andere gemüse. ich hab dann schon immer gut aufgepasst mit den mengen von obst und gemüse und wenn er mehr davon ist, dann merkt mans schon, er hat dann blähungen, bauchweh...
aber ich merke z.B keinen unterschied wenn er jetzt eine banane isst, und die verträgt er lt. arzt auch garnicht.
ich glaube es kann schon sein dass er ziemlich empfindlich ist, aber in normalen oder geringen mengen finde ich verträgt er es schon.
wenns nach dem arzt ginge dürfte er fast garnichts essen???? das ist dann schon bisschen übertrieben oder nicht?
wegen nem laktoseunverträglichkeitstest werd ich carmen mal fragen, danke!
*
und wegen dem sprechen würd ich mir auch keine sorgen machen, manche sind eben früher dran und andere später, jeder hat andere stärken
18.01.2012 12:57
Zitat von rinchensarina:
Zitat von sunflower09:Secret hier aus dem Forum ist jmnd ins Auto gefahren und sie hat es auch verloren. Ich würde direkt zum Arzt gehen! Und mir dieses speziellen Autogurt besorgen!
Zitat von luckyangel:
Zitat von sunflower09:
Zitat von luckyangel:
achso, hmmm also ich würde immer mal vorsichtshalber fahren, oft treten erst Stunden später Erscheinungen auf wie Nackenweh oder so![]()
Glücklicherweise ist dir nichts passiert! aber ich glaube ich würd sicherheitshalber auch zum arzt gehen.
18.01.2012 13:00
Zitat von dusimami:
Huhu zusammen
SarinaSorry, dass ich noch immer keine Bilder hochgeladen habe,irgendwie kommt immer was dazwischen
sorry!!!
Lucky uiui,ich würd auch zum Doc gehn, sicher ist sicher! War der Aufprall den stark?
Schnuller & Flasche Schnulli hatten wir noch NIE, Mini hat von Anfang an gewürgt und verweigertDafür brauchen wir unsere Miiissss noch 2 mal am Tag
![]()
*
Wir sind zur Zeit ziemlich im Stress, die Renovierungsarbeiten laufen auf Hochtouren, wir haben jetzt fast das ganze Haus entkerntdiese WOche kommt der Heizungs-und Sanitär-Mann,...ich hoffe er arbeitet zügig, da wir ja eigentlich ende April einziehen wollten
![]()
*
Hab seit gestern nen neuen Freund.......DEN SCHLAGBOHRER![]()
![]()
![]()
*
Meine Mini und mein Mann sind krankMini hat nen gaaanz fiesen Husten, hoffentlich wirds kein PseudoKrupp
![]()
oh der Schlagbohrer
mit dem hab ich auch gewütet als wir hausgebaut haben
aber ist schon sehr anstrengend und sehr schwer das teil, keine wunder dass du muskelkater hast. *
gute besserung an deine 2 kranken!
18.01.2012 13:17
ich muss nun jammern..
david verweigert den mittagsschlaf, ich leg ihn trotzdem tgl hin, er liegt auch im bett, ist aber wach.. so kann ich natürlich nicht einfach mal ne runde pennen gehen..
mir tut so das kreuzbein, der ischias, alles weh..
oh mann...
ich bäuchte echt mal ruhe..
aber meine schwiegermutter halte ich auf die dauer nicht aus, da werd ich irre..
was macht ihr wenn ihr ne auszeit braucht
und leute, ratschläge wie: ihn im bett liegen lassen und schlafen gehen brauch ich nich, wer weiss wann er das erstemal übers bett steigt..
david verweigert den mittagsschlaf, ich leg ihn trotzdem tgl hin, er liegt auch im bett, ist aber wach.. so kann ich natürlich nicht einfach mal ne runde pennen gehen..
mir tut so das kreuzbein, der ischias, alles weh..
oh mann...
ich bäuchte echt mal ruhe..
aber meine schwiegermutter halte ich auf die dauer nicht aus, da werd ich irre..
was macht ihr wenn ihr ne auszeit braucht
und leute, ratschläge wie: ihn im bett liegen lassen und schlafen gehen brauch ich nich, wer weiss wann er das erstemal übers bett steigt..
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt