Mütter- und Schwangerenforum

*März 2010 Babys*

Gehe zu Seite:
18.01.2012 13:43
Also wenns bei mir gar net mehr geht und meine Eltern net da sind, leg ich mich ei Silija im Zimmer auf ihre Kuschelmatratze und sie spielt neben mir Lego. S chon das ausruhen tut mir gut.
Amaryllis
6154 Beiträge
18.01.2012 13:59
Zitat von luckyangel:

Also wenns bei mir gar net mehr geht und meine Eltern net da sind, leg ich mich ei Silija im Zimmer auf ihre Kuschelmatratze und sie spielt neben mir Lego. S chon das ausruhen tut mir gut.
Unterschreib.
Und zum Glück ist dir nix passiert. wenn du angst hast wegen den kleinen dann geh zum FA
18.01.2012 14:17
Ich werd um halb drei bei meinem fa anrufen und fragen ob ich vorbeikommen kann.
Dann wissen wir hoffentlich auch schon obs wirklich zwei sind.
rinchensarina
23180 Beiträge
18.01.2012 14:17
Zitat von luckyangel:

also da bin ich wohl egoistisch. ich möcht echt meine ruhe, einfach mal allein sein, wenn ich mich mit ihm hinlege bringt mir das nich soviel, zwar kann ich dann liegen, aber eher turnt er auf mir rum...
Amaryllis
6154 Beiträge
18.01.2012 14:30
nun hab ich 2 Zahnende Kinder daheim
18.01.2012 15:19

Irh verrückten Weiber! Danke Lucky, Dusi Rinchen, Kristina, Sun, melly und Niko Mama (kann den namen net lesen ?

Wir haben uns sehr gefreut das ihr an uns gedacht habt!!!!!!!!!!!!!!!

rinchensarina
23180 Beiträge
18.01.2012 15:44
Zitat von gsibergerin:

Irh verrückten Weiber! Danke Lucky, Dusi Rinchen, Kristina, Sun, melly und Niko Mama (kann den namen net lesen ?

Wir haben uns sehr gefreut das ihr an uns gedacht habt!!!!!!!!!!!!!!!

biiiilder
Kristina88
30071 Beiträge
18.01.2012 16:31
Sehr gerne Bine
Kristina88
30071 Beiträge
18.01.2012 16:31
Eben ist Sophies Wichtelchen angekommen
dusimami
3788 Beiträge
18.01.2012 17:54
Lucky!!!!! War alles ok beim Arzt????
19.01.2012 08:32
Guten Morgen,

Op von Rafael ist gestern gut verlaufen.
Waren schon vor dem Mttag wieder zuhause.
Er hat bis 14.30uhr noch ziemlich viel geschlafen, aber nur bei mir.
Und wenn er wach war hat er nur geschrien und geweint.
Das ging dann auch den ganzen Tag soweiter.
Die Nacht war auch nicht toll. Er ist alle 30min wach geworden und hat geweint.
Jetzt geht es halbwegs bei ihm. Er isst jetzt grad schokopudding und ist ziemlich glücklich damit.
Nachher müssen wir wieder zum HNO da er übernacht starken husten bekommen hat.
Mal sehen wie der Tag heute wird, werde mir wohl von einer freundin noch ihren Manduca holen , da rafael eh die meiste zeit auf meinen arm will und ich ihn nicht bis zum arzt so targen kann.

rinchensarina
23180 Beiträge
19.01.2012 08:51
@carmen: dann weiterhin erstmal gute besserung
unsere nacht war der horror
david war ab 23 uhr wach, bis sage und schreibe 4 Uhr!!!!!! mein mann hat mich aber mehr oder weniger gezwungen im bett zu bleiben. der tat mir leid, heut morgen musste er schliesslich arbeiten
und um 8 kam dann noch ein kumpel von david und nun spielen die Beiden...
Aber ich bin hundemüde...
Amaryllis
6154 Beiträge
19.01.2012 09:10
@Carmen,Ohje. ich glaube aber das er nicht nur wegen den schmerzen wach wurde sondern wegen allem. Drück die Daumen das es schnell wieder besser wird
@Sarina,oh je,aber total süß von deinem Mann Warum war er denn Top fit so lange? oder hat er nur geweint?
jessy1985
636 Beiträge
19.01.2012 10:10
carmen: wünsch euch auch weiterhin gute besserung!
*
sarina: oje, so ne nacht aber echt lieb von deinem mann
also wenn ich mal total fertig bin, hab ich immerhin meine mama oder elias patentante. was ist mit davids patentante? ein paar stunden spielen oder mal rausgehen mit ihm, da kann man ja nicht viel falsch machen, oder wohnt die zu weit weg? vielleicht eine freundin? babysitter? gibts bei euch vielleicht leihomas? aber ich wüsste ja auch nicht ob ich das möchte wenn man die dann garnicht kennt?
hmm...??
gut wäre vielleicht wenn er vormittags paar stunden in eine krippe, kindergarten oder sowas könnte, aber das ist noch nicht möglich oder? dann wäre er vielleicht mittags auch wieder müder und würde vielleicht auch wieder schlafen. wenn elias im kindergarten ist, ist er immer so müde danach, dass er sofort schläft. am wochenende ist das öfter mal schon ein bisschen anders.
mehr fällt mir leider auch nicht mehr ein
ich wünsch dir gute besserung und dass er heut vielleicht mal nen mittagsschlaf macht, wenn er so lange wach war!
ist es eigentlich hell bei ihm im zimmer?
rinchensarina
23180 Beiträge
19.01.2012 10:13
Zitat von Amaryllis:

@Carmen,Ohje. ich glaube aber das er nicht nur wegen den schmerzen wach wurde sondern wegen allem. Drück die Daumen das es schnell wieder besser wird
@Sarina,oh je,aber total süß von deinem Mann Warum war er denn Top fit so lange? oder hat er nur geweint?
nene... er war wach..
mein mann meinte eben am tel, sogar bis 5 uhr, ich hatte nur 4 uhr aufm schirm.. sie haben wohl die ganze nacht bücher angeguckt. mein armer mann
aber mein mal nicht, das er jetzt k.o. ist, also david!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt