*März 2010 Babys*
19.01.2012 10:15
Zitat von jessy1985:er hat es dunkel im zimmer. ich weiss auch nicht was ihn da geritten hat... hfftl schläft er heut mittag, so das ich mich auch hinlegen kann.. merke die müdigkeit sehr!
carmen: wünsch euch auch weiterhin gute besserung!
*
sarina: oje, so ne nachtaber echt lieb von deinem mann
![]()
also wenn ich mal total fertig bin, hab ich immerhin meine mama oder elias patentante. was ist mit davids patentante? ein paar stunden spielen oder mal rausgehen mit ihm, da kann man ja nicht viel falsch machen, oder wohnt die zu weit weg? vielleicht eine freundin? babysitter? gibts bei euch vielleicht leihomas? aber ich wüsste ja auch nicht ob ich das möchte wenn man die dann garnicht kennt?
hmm...??
gut wäre vielleicht wenn er vormittags paar stunden in eine krippe, kindergarten oder sowas könnte, aber das ist noch nicht möglich oder? dann wäre er vielleicht mittags auch wieder müder und würde vielleicht auch wieder schlafen. wenn elias im kindergarten ist, ist er immer so müde danach, dass er sofort schläft. am wochenende ist das öfter mal schon ein bisschen anders.
mehr fällt mir leider auch nicht mehr ein![]()
ich wünsch dir gute besserung und dass er heut vielleicht mal nen mittagsschlaf macht, wenn er so lange wach war!
ist es eigentlich hell bei ihm im zimmer?
ich werd meine schwiemu nochmal einspannen, anders geht es nicht. davids patinnen... die eine meldet sich gar nicht .. ist soooo beschäftigt, und die andere hat selbst ein kleines kind. naja...
19.01.2012 10:40
Also Baby gehts gut, is zum Glück auch nur ein Baby im Bauch. Ist schon 5mm gross und man hat das Herzchen schön schlagen gesehn. ET is der 9.9
19.01.2012 10:55
Zitat von luckyangel:
Also Baby gehts gut, is zum Glück auch nur ein Baby im Bauch. Ist schon 5mm gross und man hat das Herzchen schön schlagen gesehn. ET is der 9.9
super
du bist erleichtert dass es nur 1 ist oder?
19.01.2012 10:57
Zitat von jessy1985:
Zitat von luckyangel:
superdu bist erleichtert dass es nur 1 ist oder?
Ja, ich bin erleichtert.
Wir haben momentan einfach keinen Platz für 3 und ein neues Auto müsste dann wahrscheinlich auch gekauft werden. Klar irgendwie würde es schon gehn, aber so is es doch besser.
19.01.2012 11:02
Zitat von rinchensarina:
Zitat von jessy1985:er hat es dunkel im zimmer. ich weiss auch nicht was ihn da geritten hat... hfftl schläft er heut mittag, so das ich mich auch hinlegen kann.. merke die müdigkeit sehr!
carmen: wünsch euch auch weiterhin gute besserung!
*
sarina: oje, so ne nachtaber echt lieb von deinem mann
![]()
also wenn ich mal total fertig bin, hab ich immerhin meine mama oder elias patentante. was ist mit davids patentante? ein paar stunden spielen oder mal rausgehen mit ihm, da kann man ja nicht viel falsch machen, oder wohnt die zu weit weg? vielleicht eine freundin? babysitter? gibts bei euch vielleicht leihomas? aber ich wüsste ja auch nicht ob ich das möchte wenn man die dann garnicht kennt?
hmm...??
gut wäre vielleicht wenn er vormittags paar stunden in eine krippe, kindergarten oder sowas könnte, aber das ist noch nicht möglich oder? dann wäre er vielleicht mittags auch wieder müder und würde vielleicht auch wieder schlafen. wenn elias im kindergarten ist, ist er immer so müde danach, dass er sofort schläft. am wochenende ist das öfter mal schon ein bisschen anders.
mehr fällt mir leider auch nicht mehr ein![]()
ich wünsch dir gute besserung und dass er heut vielleicht mal nen mittagsschlaf macht, wenn er so lange wach war!
ist es eigentlich hell bei ihm im zimmer?
![]()
ich werd meine schwiemu nochmal einspannen, anders geht es nicht. davids patinnen... die eine meldet sich gar nicht .. ist soooo beschäftigt, und die andere hat selbst ein kleines kind. naja...![]()
ja komisch, was da wohl manchmal in den kleinen vorgeht?
ich würd an deiner stelle auch die schwiemu einspannen, die hat bestimmt viel spaß mit david, und dir ist damit echt geholfen. am besten nicht weiter darüber nachdenken und einfach machen
schade dass sich davids patinnen so wenig kümmern
mit kleinkind ist es ja noch bisschen verständlich, obwohl das sicher auch ginge.
19.01.2012 11:51
@ Carmen, gute Besserung an den armen kleinen Mann...
*
@ Sarina, ich will dir keine Angst machen, aber genau das haben wir 4 Monate mitgemacht, das zerrt an den Nerven... Ich weiß auch nicht warum er das gemacht hat... Naja wir habens geschafft so weit...
Wie gehts dir sonst, ausser das Du müde bist ????
*
@ Sarina, ich will dir keine Angst machen, aber genau das haben wir 4 Monate mitgemacht, das zerrt an den Nerven... Ich weiß auch nicht warum er das gemacht hat... Naja wir habens geschafft so weit...
Wie gehts dir sonst, ausser das Du müde bist ????
19.01.2012 14:06
Lucky danke für das tolle wichtelgeschenk!
Sophie mag es total gern und spielt seit heute morgen schon damit
Sophie mag es total gern und spielt seit heute morgen schon damit
19.01.2012 14:11
Zitat von luckyangel:
Super, dass alles in Ordnung ist!!!
19.01.2012 14:12
@Lucky: Schön, das alles in Ordnung ist, das ist ja die Hauptsache
@Schlaf: Nu pennt er. Ich hoffe zwei Std! Dann kann ich auch ausruhen. Das brauch ich nicht nochmal.
@Schlaf: Nu pennt er. Ich hoffe zwei Std! Dann kann ich auch ausruhen. Das brauch ich nicht nochmal.
19.01.2012 14:37
@Lucky: Schön das alles ok bei dir ist und dem würmchen ist.
@Sarina: Und schläft david noch artig ?
So Rafael und ich sind vom HNO zurück.
Unterwegs zum HNO hat Rafael zu seinem Husten noch fieber bekommen, jetzt muss er antibiotika nehmen. Und alle 6 stunden schnerzmittel, immer im wechsel 2 verschiedene mittel, da er durch den husten noch stärkere schmerzen also so schon hat.
Auf dem Heimweg ist er dann auch im Kinderwagen eingeschlafen und schläft jetzt auch noch. Denke er holt den schlaf von der nacht nach.
Mal sehen wie es ihm nachher geht.
Unterwegs zum HNO hat Rafael zu seinem Husten noch fieber bekommen, jetzt muss er antibiotika nehmen. Und alle 6 stunden schnerzmittel, immer im wechsel 2 verschiedene mittel, da er durch den husten noch stärkere schmerzen also so schon hat.
Auf dem Heimweg ist er dann auch im Kinderwagen eingeschlafen und schläft jetzt auch noch. Denke er holt den schlaf von der nacht nach.
19.01.2012 16:57
Zitat von luckyangel:oh nein..... aber bestimmt nur wg der untersuchung heute...
Zu frueh gefreut. Sitz beim arzt. Hab blutungen.
19.01.2012 16:59
Zitat von Carmen1609:er hat noch geschlafen und ich auch
@Lucky: Schön das alles ok bei dir ist und dem würmchen ist.
er war richtig sauer als mein mann ihn geweckt hat
gute besserung an raffi
19.01.2012 16:59
Zitat von rinchensarina:
Zitat von luckyangel:oh nein..... aber bestimmt nur wg der untersuchung heute...
Zu frueh gefreut. Sitz beim arzt. Hab blutungen.
die war gestern um 16 uhr
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt