*März 2010 Babys*
01.03.2012 00:09
Nabend ihr lieben, sorry bin selten on... Pc war auch kaputt nun ja egal..
*
@ Geschenke, wir haben eine große Kiste besorgt da tut jeder was von Lego duplo rein, dann bekommt er ein Töpfchen und die Arche Noah von Playmobil und ein kuschelkissen von cars...
*
Von meinen eltern bekommt er nen tritt für vors waschbecken zustellen und ein froschhüpfen spiel das liebt er, die muss opa immer als erstes raus holen wenn er da ist...
*
Ansonsten ist bei uns alles super...
*
@ Sarina wie gehts dir???
@ Carmen gute Besserung...
*
Sorry aber ich hab jetzt nicht über 1000 beiträge gelesen, war was wichtiges?
*
@ Geschenke, wir haben eine große Kiste besorgt da tut jeder was von Lego duplo rein, dann bekommt er ein Töpfchen und die Arche Noah von Playmobil und ein kuschelkissen von cars...
*
Von meinen eltern bekommt er nen tritt für vors waschbecken zustellen und ein froschhüpfen spiel das liebt er, die muss opa immer als erstes raus holen wenn er da ist...
*
Ansonsten ist bei uns alles super...
*
@ Sarina wie gehts dir???
@ Carmen gute Besserung...
*
Sorry aber ich hab jetzt nicht über 1000 beiträge gelesen, war was wichtiges?
01.03.2012 10:03
Maike bekommt von uns eine Spielküche aus Holz
von Uroma die töpfe dazu
von Oma und Opa ein Dreirad
von der Taufpatin eine Puppe
und von Uropa und Uroma nen Holzzug
Onkel schenkt Geld
und die verwandten von meinem Mann (opa, tanten Onkel von Maike) schenken nix weil sie unsere Kinder nicht interessieren
von Uroma die töpfe dazu
von Oma und Opa ein Dreirad
von der Taufpatin eine Puppe
und von Uropa und Uroma nen Holzzug
Onkel schenkt Geld
und die verwandten von meinem Mann (opa, tanten Onkel von Maike) schenken nix weil sie unsere Kinder nicht interessieren
01.03.2012 10:54
Elias bekommt von uns eine küche und töpfe usw. dazu!
von der Oma Kleidung und was kleines zum spielen.
von seiner patentante auch kleidung und was kleines zum spielen.
und ansonsten weiß ich es garnicht
von der Oma Kleidung und was kleines zum spielen.
von seiner patentante auch kleidung und was kleines zum spielen.
und ansonsten weiß ich es garnicht
01.03.2012 10:58
was haltet ihr von laufrädern bzw. hat jemand von euch eines?
ich überlege nämlich ob elias zu ostern eins bekommt, mir sagen die nämlich total zu. das kleine von puky find ich ganz toll und hab eigentlich nur gutes darüber gelesen, oder meint ihr mit 2 sind sie noch zu klein dafür
*
und noch eine frage an alle die schon geheiratet haben, hat euer fotograf auch ein halbes vermögen gekostet?
ich hab jetzt mal geschaut, ein fotoshooting und noch fotos beim standesamt oder kirche (ca. 3,5-4h) würde mit fotobuch 1450€ kosten
kommt das nur mir sehr teuer vor, oder ist das normal?
ich überlege nämlich ob elias zu ostern eins bekommt, mir sagen die nämlich total zu. das kleine von puky find ich ganz toll und hab eigentlich nur gutes darüber gelesen, oder meint ihr mit 2 sind sie noch zu klein dafür
*
und noch eine frage an alle die schon geheiratet haben, hat euer fotograf auch ein halbes vermögen gekostet?
ich hab jetzt mal geschaut, ein fotoshooting und noch fotos beim standesamt oder kirche (ca. 3,5-4h) würde mit fotobuch 1450€ kosten
kommt das nur mir sehr teuer vor, oder ist das normal?
01.03.2012 11:52
Liebe Sun,
Danke für das wichtelgeschenk. Es ist eben angekommen.
Rafael stand gleich neben mir schenk haben
Und war treurig als ich sagte da musst du noch 10 Tage warten mein Hase.
Danke für das wichtelgeschenk. Es ist eben angekommen.
Rafael stand gleich neben mir schenk haben
Und war treurig als ich sagte da musst du noch 10 Tage warten mein Hase.
01.03.2012 12:10
wir hatten einen freund der unsere bilder machte...
laufrad bekommt david auch, entweder zum geb oder zu ostern
schau mal nach stiftung warentest berichten, in einigen sind einige schadstoffe
schau mal nach stiftung warentest berichten, in einigen sind einige schadstoffe
01.03.2012 12:48
Wir haben für Video und Fotos 900€ bezahlt. Die Fotografen warne zu zweit von morgens 8-0 Uhr dabei. Haben 500 Fotos, 4 Stunden geschnittes Video, 12 Stunden ungeschnittenes Video und ca. 150 Fotos vom Fotoshooting mit CD.
01.03.2012 13:29
Ich muss mich mal schnell auskotzen.
Wir feiern ja am Samstag Silijas Geburtstag. Und es kommen die üblichen Gäste, haben alle mündlich dazu eingeladen, bis auf meine Schwägerin. Zu ihr haben wir nur wenig KOntakt und auch momentan keine aktuelle Handynummer, da sie die alle paar Monate wechselt. So, habs dann meiner Schwiegermama gesagt, sie soll ihr doch bitte sagen, wann wir feiern.
Gestern abend rief mein Schwiepapa an und meckerte meinen Mann total an, was ihm einfallen würde seine Schwester nicht persönlich einzuladen, und wenn er das net machen würde, würde sie net kommen (wäre uns egal). Mein Mann meinte dann, wieso er das machen soll, sie hat uns zu KEINEM Geburtstag in den letzten 2 jahren eingeladen, net mal zu dem unseres Patenkindes, da sind wir dann einfach hin. Sie baut nur MIst, hat meine Bücher von der Ausbildung im Wert vn über 500€ verkauft und schuldet uns noch 400€ wo wir ihr für Öl geliehen haben. Aber darüber redet kein Mensch mehr.
Sie nutzt ihre Eltern nur aus und schleimt die jetzt zu, weil sie im Sommer 2 Wochen auf die Kinder aufpassen müssen, sonst interessiert sie sich en scheiss für die.
Ich könnt mich so aufregen, wir haben soviel für meine Schwiegereltern schon getan, und mein Mann kriegt immer einen aufn Deckel und die wird zum Himmel hochgelobt...
Wir feiern ja am Samstag Silijas Geburtstag. Und es kommen die üblichen Gäste, haben alle mündlich dazu eingeladen, bis auf meine Schwägerin. Zu ihr haben wir nur wenig KOntakt und auch momentan keine aktuelle Handynummer, da sie die alle paar Monate wechselt. So, habs dann meiner Schwiegermama gesagt, sie soll ihr doch bitte sagen, wann wir feiern.
Gestern abend rief mein Schwiepapa an und meckerte meinen Mann total an, was ihm einfallen würde seine Schwester nicht persönlich einzuladen, und wenn er das net machen würde, würde sie net kommen (wäre uns egal). Mein Mann meinte dann, wieso er das machen soll, sie hat uns zu KEINEM Geburtstag in den letzten 2 jahren eingeladen, net mal zu dem unseres Patenkindes, da sind wir dann einfach hin. Sie baut nur MIst, hat meine Bücher von der Ausbildung im Wert vn über 500€ verkauft und schuldet uns noch 400€ wo wir ihr für Öl geliehen haben. Aber darüber redet kein Mensch mehr.
Sie nutzt ihre Eltern nur aus und schleimt die jetzt zu, weil sie im Sommer 2 Wochen auf die Kinder aufpassen müssen, sonst interessiert sie sich en scheiss für die.
Ich könnt mich so aufregen, wir haben soviel für meine Schwiegereltern schon getan, und mein Mann kriegt immer einen aufn Deckel und die wird zum Himmel hochgelobt...
01.03.2012 19:37
Zitat von luckyangel:
oh das kommt mir so bekannt vor!! Traurig. aber reg dich nicht auf, ist nicht gut für deine Bauchmaus
01.03.2012 19:48
Zitat von luckyangel:
mir kommt sowas auch bekannt vor. ich glaub das gibt es fast in jeder familie. die kinder die alleine nichts auf die reihe kriegen und nur unsinn machen, denen wird geholfen und bei denen ist alles halb so schlimm. und bei den anderen ist immer alles gleich ein halber weltuntergang
ja ich würd auch sagen, am besten nicht den kopf darüber zerbrechen, man kann e nichts machen
01.03.2012 19:51
Zitat von rinchensarina:
wir hatten einen freund der unsere bilder machte...
schau mal nach stiftung warentest berichten, in einigen sind einige schadstoffe![]()
das ist natürlich super
so einen freund bräuchte ich auch
mal schauen, für den abend haben wir eine bekannte die auch sehr gute fotos macht
stiftung warentest werd ich mal nachschauen, danke
01.03.2012 19:53
Zitat von luckyangel:
Wir haben für Video und Fotos 900€ bezahlt. Die Fotografen warne zu zweit von morgens 8-0 Uhr dabei. Haben 500 Fotos, 4 Stunden geschnittes Video, 12 Stunden ungeschnittenes Video und ca. 150 Fotos vom Fotoshooting mit CD.
das find ich total ok
dafür dass die den ganzen tag dabei waren, ist das echt nicht schlimm. ich hab jetzt noch bei 2 weiteren fotografen angefragt, bin schon gespannt was die kosten. womöglich hab ich den teuersten erwischt, das würde wieder mal zu mir passen
01.03.2012 21:05
Nabend...
@ Laufrad, Nico hat eins aufm Camp bei meinen eltern... Ich finde die für die stadt zu gefährlich, die sind so schnell damit... Wir haben eins aus Holz vom ADAC, das hatte mein Neffe vorher schon
...
*
Wir haben unseren campingplatz übrigens verkauft, sehr schade für Nico und ich bin auch sehr traurig aber wir haben das Geld einfach nicht
...
@ Laufrad, Nico hat eins aufm Camp bei meinen eltern... Ich finde die für die stadt zu gefährlich, die sind so schnell damit... Wir haben eins aus Holz vom ADAC, das hatte mein Neffe vorher schon
... *
Wir haben unseren campingplatz übrigens verkauft, sehr schade für Nico und ich bin auch sehr traurig aber wir haben das Geld einfach nicht
...
01.03.2012 21:32
Wir machen beim Foto der Woche mit also bitte alle für Papa und seine zwei Mädls voten!!!!!
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt