*März 2010 Babys*
28.02.2012 13:18
Zitat von sunflower09:
Deinem Ticker entnehme ich da auch irgendwie einen Jungen Wunsch![]()
Also ich bin erstmal total dankbar überhaupt ss zu sein, aber wenn man da wie Wahl hätte, hätte ich lieber wieder nen Jungen![]()
Ich bin auch froh, dass ich nochmal schwanger werden konnte. Deswegen is es mir auch egal. Wir machen auch keine Nackenfaltenmessung usw... Wir nehmen was wir bekommen, egal ob gesund oder krank.
28.02.2012 13:21
Zitat von luckyangel:
Zitat von sunflower09:
Also ich bin erstmal total dankbar überhaupt ss zu sein, aber wenn man da wie Wahl hätte, hätte ich lieber wieder nen Jungen![]()
Ich bin auch froh, dass ich nochmal schwanger werden konnte. Deswegen is es mir auch egal. Wir machen auch keine Nackenfaltenmessung usw... Wir nehmen was wir bekommen, egal ob gesund oder krank.
Ja das ist bei uns auch so. Ich könnte mich eh nicht gegen das Kind entscheiden auch wenn es behindert wäre...
28.02.2012 13:22
Zitat von Kristina88:
ne noch nicht.
Dann aber hopp hopp
Wie gehts deinen Ohren? Nichts mehr zurückgekommen?
28.02.2012 13:23
Zitat von sunflower09:ich hab noch ein bisschen zeit
Zitat von Kristina88:
ne noch nicht.
Dann aber hopp hopp![]()
denen gehts gut.. nein, nichts mehr.. gestern dachte ich es kommt wieder, aber zum glück nicht!!
28.02.2012 13:25
Zitat von Kristina88:
Zitat von Kristina88:
ne noch nicht.
Dann aber hopp hopp![]()
![]()
denen gehts gut.. nein, nichts mehr.. gestern dachte ich es kommt wieder, aber zum glück nicht!!
Achje das ist aber auch nervig. Hoffe das es nun lange Zeit wegbleibt!!
*
Stimmt manche haben ja quasi noch 1 Monat zum B-day.
Meins ist gestern raus, ich hab mal wieder über die Strenge geschlagen
, aber nun ja ist ja für ein liebes Märzikind
28.02.2012 13:27
Zitat von dusimami:
Geburtstagswunschliste:
Sarina : David liebt jede Art von Autos und Lego Duplo
kristina : Sophie liebt das kikaninchen, Sie malt gern und beschäftigt sich gern mit Büchern. Klamotten wird Sie in Größe 92 brauchen
hexe : Nico braucht an Kleidung nur Oberteile in Gr.92 oder am besten 98 dann passen sie länger. An Büchern so kleine mit Kurzgeschichten. Mit Fingerpuppen spielen wir auch sehr gerne (Fingerspiele allgemein sind sehr cool zur zeit.) und Hörbücher oder auch Lieder Cd´s. Oder auch sehr gerne Steckpuzzle
melly : Paul trägt dann wahrscheinlich locker Gr. 98 (haben jetzt schon 92/98 klamotten) und er liebt das Kikaninchen über alles... Autos und Bücher mag er auch sehr
Carmen : Rafael mag alles im moment also lassen wir uns überraschen. Im März trägt er denke ich gr.92. Nur bitte,bitte keine kuscheltiere oder autos Davon haben wir bei 2 jungs wirklich mehr als genung.
sun : Mag Autos, Bauernhoftiere (keine Plüsch bitte), Bücher.![]()
gsibergerin : Maike liebt alles was mit Katzen, Pferde, Enten und Schweinen zum tun hat. Sie spielt auch gerne mit Puppen und liebt Werkzeug.
Wir möchten bitte KEINE Kuscheltiere, Bücher oder Kleidung
KleeneManu82 : Melina wird im März bestimmt 92 tragen. Sie liebt Puppen, malt & schaut sich gerne Wimmelbücher an. Liebt das Kikaninchen & hört gerne Benjamin Blümchen
Dusi Mini trägi im März bestimmt 92/98, sie liebt immer noch Pferdchen, Ketten und Haarspangen aller Art
juhuuu ich hab mal ne liste gefunden, weiß aber nicht ob das die aktuellste ist.. falls die noch jemand brauch
28.02.2012 13:27
Zitat von sunflower09:
Zitat von luckyangel:
Zitat von sunflower09:
Ja das ist bei uns auch so. Ich könnte mich eh nicht gegen das Kind entscheiden auch wenn es behindert wäre...
Könnte ich auch net...
28.02.2012 13:28
Zitat von sunflower09:muss jetzt alle 6 monate zum hno..
Zitat von Kristina88:
Zitat von Kristina88:
ne noch nicht.
Dann aber hopp hopp![]()
![]()
Achje das ist aber auch nervig. Hoffe das es nun lange Zeit wegbleibt!!
*
Stimmt manche haben ja quasi noch 1 Monat zum B-day.
Meins ist gestern raus, ich hab mal wieder über die Strenge geschlagen, aber nun ja ist ja für ein liebes Märzikind
![]()
ich geh gleich nochmal shoppen glaub ich.. mal sehen was das wetter dazu meint, wenn die kids wach sind
28.02.2012 13:28
Zitat von luckyangel:ich könnte des auch nicht ..
Zitat von sunflower09:
Zitat von luckyangel:
Zitat von sunflower09:
Könnte ich auch net...
28.02.2012 13:37
Lucky
ein süßes Mäuschen!!! Ich liebe US Bilder!!!
Geburtstag oh jeee,...da war ja noch was
ich bin dieses Jahr total hinterher mit meinen Vorbereitungen
Hab keine Einladungen gebastelt
und auch noch keine Deko gekauft
irgendwie komm ich grad zu gar nix! grrrrr
ein süßes Mäuschen!!! Ich liebe US Bilder!!! Geburtstag oh jeee,...da war ja noch was
ich bin dieses Jahr total hinterher mit meinen Vorbereitungen
Hab keine Einladungen gebastelt
und auch noch keine Deko gekauft
irgendwie komm ich grad zu gar nix! grrrrr
28.02.2012 13:38
Zitat von Kristina88:
Zitat von luckyangel:ich könnte des auch nicht ..
Zitat von sunflower09:
Zitat von luckyangel:
Zitat von sunflower09:
Könnte ich auch net...
Bei mir wäre auch jedes willkommen!!!
28.02.2012 13:45
Mein Mann war gestern so süss bei Arzt. Der fragte wegen Nackenfaltenmessung usw da sagte mein Mann: Wissen sie Hr....., ich hab die beste Frau der Welt und wenn ich net genau wissen würde, dass ich alles mit ihr hinbekomme, dann hätt ich gar keine Kinder gezeugt.
Ach, war das süss....
Ach, war das süss....
28.02.2012 13:48
Zitat von luckyangel:
Mein Mann war gestern so süss bei Arzt. Der fragte wegen Nackenfaltenmessung usw da sagte mein Mann: Wissen sie Hr....., ich hab die beste Frau der Welt und wenn ich net genau wissen würde, dass ich alles mit ihr hinbekomme, dann hätt ich gar keine Kinder gezeugt.
Ach, war das süss....
das hat er aber schön gesagt!!!!
28.02.2012 13:49
Zitat von dusimami:schhhhöööööön
Zitat von luckyangel:
Ach, war das süss....
das hat er aber schön gesagt!!!!
29.02.2012 08:35
wichtel: habe es auch noch nicht weggeschickt, da auch wir noch ein paar tage zeit haben
paul hat noch keins bekommen... ich denke, heut oder morgen wird es wohl eintreffen
lucky: das hat dein mann aber schön gesagt
sarina: ich drück die daumen, das tim sich jetzt mal langsam auf den weg macht
paul hat noch keins bekommen... ich denke, heut oder morgen wird es wohl eintreffen
lucky: das hat dein mann aber schön gesagt
sarina: ich drück die daumen, das tim sich jetzt mal langsam auf den weg macht
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt