Mütter- und Schwangerenforum

*März 2010 Babys*

Gehe zu Seite:
jessy1985
636 Beiträge
02.03.2012 07:47

Alles Gute zum 2. Geburtstag liebe Silija und lieber Paul
Wir wünschen euch eine tolle geburtstagfeier heute und viele tolle geschenke!
Melly1976
7344 Beiträge
02.03.2012 07:48
Liebe Silja und lieber Paul

Herzlichen Glückwunsch zu eurem 2. Geburtstag und alles Liebe!
Habt einen schönen Tag!!
02.03.2012 08:05
Lieber paul,
wir wuenschen dir alles gute zu deinem 2.geburtstag. Lass dich ordentlich feiern und beschenken.

Amaryllis
6154 Beiträge
02.03.2012 08:05
Lieber Silija und Lieber Paul !!!
Wir wünschen euch einen wunderschönen Tag heute und vieeeele Geschenke!!
02.03.2012 08:13
Maedels,kann es sein das ich jetzt schon den zeuckel spuer??? Kam mir grad so vor....
dusimami
3788 Beiträge
02.03.2012 08:24
Alles Liebe & Gute zum Geburtstag
Silija & Pauli
ich wünsch euch viele tolle Geschenke & feiert schön

dusimami
3788 Beiträge
02.03.2012 08:26
Zitat von luckyangel:

Maedels,kann es sein das ich jetzt schon den zeuckel spuer??? Kam mir grad so vor....

hm,...ich ham Mini auch um einiges früher gespürt als Dusi,...ich glaub 15. WOche oder so keine Ahnung, ob man das so früh fühlen kann! Wie hat sichs denn angefühlt??
02.03.2012 08:30
Zitat von dusimami:

Zitat von luckyangel:

hm,...ich ham Mini auch um einiges früher gespürt als Dusi,...ich glaub 15. WOche oder so keine Ahnung, ob man das so früh fühlen kann! Wie hat sichs denn angefühlt??

Es war so ein ganz leichtes pochen.... Auch an der Stelle wo ich mitm Angelsound immer das Herzchen hör.
02.03.2012 08:32
Alles gute zum Geburtstag liebe Silija und lieber Paul !!!

@Melly:Ich hoffe Paul gefällt sein geschenk und ich freue mich schon sehr auf Fotos
dusimami
3788 Beiträge
02.03.2012 08:36
Zitat von luckyangel:

Zitat von dusimami:

Zitat von luckyangel:

Es war so ein ganz leichtes pochen.... Auch an der Stelle wo ich mitm Angelsound immer das Herzchen hör.

Das war bestimmt Silijas Brüderchen (lasst ihr euch sagen obs n Junge oder n Mädel wird??)
Amaryllis
6154 Beiträge
02.03.2012 08:36
uuups sorry,sollte Liebe Silija heißen
02.03.2012 08:37
Zitat von dusimami:

Zitat von luckyangel:

Zitat von dusimami:

Zitat von luckyangel:

Das war bestimmt Silijas Brüderchen (lasst ihr euch sagen obs n Junge oder n Mädel wird??)

Ich würd mich gern überraschen lassen, aber mein Mann wills wissen. Deswegen lassen wir es und sagen, verraten es aber niemanden von Familie und Freunde.
dusimami
3788 Beiträge
02.03.2012 08:41
Zitat von luckyangel:

Zitat von dusimami:

Zitat von luckyangel:

Zitat von dusimami:

Zitat von luckyangel:

Ich würd mich gern überraschen lassen, aber mein Mann wills wissen. Deswegen lassen wir es und sagen, verraten es aber niemanden von Familie und Freunde.

Würde ich auch so machen, wir haben ja bei Mini nur das Geschlecht verraten und keinen Namen, aber beim nächsten mal ( ) würden wir nichts mehr sagen! Habt ihr euch denn schon Namen ausgesucht??
Melly1976
7344 Beiträge
02.03.2012 09:20
Carmen, vielen tausend dank für die Geschenke. Das Kikaninchen Shirt wurde direkt angezogen und das suchbuch mehrmals angeschaut.
Vielen vielen dank!
Bilder komm heut Abend oder morgen!
02.03.2012 09:24
Zitat von Melly1976:

Carmen, vielen tausend dank für die Geschenke. Das Kikaninchen Shirt wurde direkt angezogen und das suchbuch mehrmals angeschaut.
Vielen vielen dank!
Bilder komm heut Abend oder morgen!

Das freut mich.
Hoffe es war auch die richtige größe
Viel spaß euch heute
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt