Mütter- und Schwangerenforum

*März 2010 Babys*

Gehe zu Seite:
Amaryllis
6154 Beiträge
29.02.2012 08:48
Zitat von Melly1976:

wichtel: habe es auch noch nicht weggeschickt, da auch wir noch ein paar tage zeit haben
paul hat noch keins bekommen... ich denke, heut oder morgen wird es wohl eintreffen

lucky: das hat dein mann aber schön gesagt

sarina: ich drück die daumen, das tim sich jetzt mal langsam auf den weg macht
Ich hab noch eine Woche Zeit und dann ist immernoch zeit
29.02.2012 09:27
Mädels, ich bin ja nun schon seit Montag krank. ( samstag/sonntag ) merkte ich schon das ich mich bei meinem mann angesteckt hatte.
Nehme seit Montag nun Grippustat C ( da es bisher immer geholfen hat ) Nasenspray, trinke viel wasser/tee, esse viel obst/gemüse ( vorallem rote paprika, orangen und kiwis ) Aber es wird nicht wirklich besser. Habe immer noch starken schnupfen, kopf und gliederschmerzen, sobald ich sitze/stehe/laufe dreht sich alles. Und seit heute nacht sind leichte halsschmerzen dazu gekommen.

Und ich muss bis samstag wieder soweit gesund sein.
Ich gehe beide Tag endlich mal wieder allein weg ( ein tag baby shower party und einen tag fahre ich in meine alte heimat um freund zu treffen die ich nun 4 jahre nicht gesehen habe )

Habt ihr noch tipps was gut und schnell hilft ??
Ist mir auch egal was ich mach alles.
Melly1976
7344 Beiträge
29.02.2012 10:45
Liebe Carmen, vielen Dank für das Geburtstagspaket für Paul. Es ist eben gerade angekommen und ich freu mich schon auf Freitag, wenn Paul das Paket aufmacht.

Wegen deiner Erkältung, Versuch mal zwiebelsaft
29.02.2012 10:50
Zitat von Melly1976:

Liebe Carmen, vielen Dank für das Geburtstagspaket für Paul. Es ist eben gerade angekommen und ich freu mich schon auf Freitag, wenn Paul das Paket aufmacht.

Was schon da.
Das ist gerstern erst nochmal raus ( ich dummi habe am donnerstag schon einmal angeschickt doch es kam zurück , genauso wie eins von Kristina, ich habe die zusammen fertig gemacht und eure straßen vertauscht ) Hatte schon angst es kommt nicht rechtzeitig an.

Hoffe doch sehr das Pauli sich drüber freut

Zwiebelsaft wäre noch eine idee. Aber dann muss icherst noch honig holen.
Melly1976
7344 Beiträge
29.02.2012 10:53
Hihi, ja ist eben angekommen
Bin gespannt was da drin ist und wie Paul sich freut. Geschenkee
29.02.2012 10:56
Zitat von Melly1976:

Hihi, ja ist eben angekommen
Bin gespannt was da drin ist und wie Paul sich freut. Geschenkee

Na ich hoffe doch sehr das er sich freut.

Was bekommt er denn von euch ?
rinchensarina
23180 Beiträge
29.02.2012 11:08
Zitat von Carmen1609:

Mädels, ich bin ja nun schon seit Montag krank. ( samstag/sonntag ) merkte ich schon das ich mich bei meinem mann angesteckt hatte.
Nehme seit Montag nun Grippustat C ( da es bisher immer geholfen hat ) Nasenspray, trinke viel wasser/tee, esse viel obst/gemüse ( vorallem rote paprika, orangen und kiwis ) Aber es wird nicht wirklich besser. Habe immer noch starken schnupfen, kopf und gliederschmerzen, sobald ich sitze/stehe/laufe dreht sich alles. Und seit heute nacht sind leichte halsschmerzen dazu gekommen.

Ich gehe beide Tag endlich mal wieder allein weg ( ein tag baby shower party und einen tag fahre ich in meine alte heimat um freund zu treffen die ich nun 4 jahre nicht gesehen habe )

ich sag immer
eine woche kommts, eine woche bleibts, eine woche gehts
manchmal muss man eben gedulsig sein!
ich finde du bist ziemlich oft krank, vllt solltest du mal überlegen woran das liegen kann?
29.02.2012 11:15
Zitat von rinchensarina:

Zitat von Carmen1609:

ich sag immer
eine woche kommts, eine woche bleibts, eine woche gehts
manchmal muss man eben gedulsig sein!
ich finde du bist ziemlich oft krank, vllt solltest du mal überlegen woran das liegen kann?

Naja, ich stecke mich nun mehr seit einem Jahr ständig bei meinem mann an. Und mich erwischt es dann immer schlimmer als ihn.
Da er sich auch nie richtig auskuriert und viel zu dünn angezogen rumläuft , trotz starken husten und teilweise fieber zur arbeit geht, ist er mind. 1x im Monat krank.
Kristina88
30071 Beiträge
29.02.2012 11:22
Zitat von Carmen1609:

Zitat von Melly1976:

Was schon da.
Das ist gerstern erst nochmal raus ( ich dummi habe am donnerstag schon einmal angeschickt doch es kam zurück , genauso wie eins von Kristina, ich habe die zusammen fertig gemacht und eure straßen vertauscht ) Hatte schon angst es kommt nicht rechtzeitig an.

Hoffe doch sehr das Pauli sich drüber freut

Zwiebelsaft wäre noch eine idee. Aber dann muss icherst noch honig holen.
dann bin ich ja mal gespannt ob mein Paket heute auch kommt
Melly1976
7344 Beiträge
29.02.2012 19:35
Carmen, Paul bekommt die DVD von kikaninchen von uns. Er hat letztens schon ne Spielküche und ne Werkbank bekomm, da muss er zum Geburtstag nicht überhäuft werden. Von meinen Eltern u von der Patentante bekommt er Bettwäsche, von ner Freundin das Kikaninchen SuchBuch und von der anderen Oma ein Dreirad. Das ist eigentlich schon zu viel, aber was soll ich machen

Kristina und ist das Paket angekomm??
Melly1976
7344 Beiträge
29.02.2012 19:40
Carmen, hast du schon mal an eine Aufbaukur mit Echinazea gedacht?
rinchensarina
23180 Beiträge
29.02.2012 20:21
Zitat von Melly1976:

Carmen, Paul bekommt die DVD von kikaninchen von uns. Er hat letztens schon ne Spielküche und ne Werkbank bekomm, da muss er zum Geburtstag nicht überhäuft werden. Von meinen Eltern u von der Patentante bekommt er Bettwäsche, von ner Freundin das Kikaninchen SuchBuch und von der anderen Oma ein Dreirad. Das ist eigentlich schon zu viel, aber was soll ich machen

Die DVD hab ich auch aufm Wunschzettel, sowie ein paar Autos.
Mir fällt nix ein..
Von uns gibts ja das Autohaus von PlanToys...
29.02.2012 20:33
Wir haben unseres auch noch nicht weggeschickt....wir haben auch noch Zeit muß noch was besorgen
Kristina88
30071 Beiträge
29.02.2012 21:14
Zitat von Melly1976:

ja war im Briefkasten als ich raus bin um 12
29.02.2012 22:05
Zitat von Melly1976:

Rafael bekommt insgesamt auch schon wieder viel zu viel.
Von uns bekommt er Ein CD-Radio + Ein Hörspielpaket mit 9 Märchen.
Von den Tanten Kikaninchen bettwäsche und noch ein neues Kikaninchen, da ich das andere ja auch mal waschen muss, und er das ding nicht freiwillig her gibt. Und von den Omas/opas/uroma bekommt er Frühjahr/sommer klamotten. Naja und seine paar freunde die dann kommen schenken auch hörspiele/musik Cd´s.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt