*März 2010 Babys*
03.03.2012 20:38
ganz tolle Fotos lucky
das hast du dir echt was angetan, sieht alles sooo lecker aus
der kaufladen sieht auch toll aus, da hat sie sicher viel Freude damit
eure Fließen sehen auf dem Foto genauso aus wie unsere
sehr schön

der kaufladen sieht auch toll aus, da hat sie sicher viel Freude damit

eure Fließen sehen auf dem Foto genauso aus wie unsere

03.03.2012 21:12
Zitat von jessy1985:WOW Cooles Bett.. da würd ich auch gerne drin schlafen
Elias´ neues Zimmer
es fehlt nur noch die Vorhangstange, die muss der Papa noch anschrauben, die Vorhänge sind passend zu Teppich und Bettwäsche. Und eine Lampe hab ich heute noch gekauft. also fast fertig![]()

03.03.2012 21:14
Zitat von luckyangel:scheint ja echt ein toller geburtstag gewesen zu sein
DANKE SARINA für die tollen Geschenke. Bilder davon hab ich noch aufm Handy. Aber das Kleid wollte sie gleich anziehen.

03.03.2012 21:27
Zitat von Kristina88:
Zitat von jessy1985:WOW Cooles Bett.. da würd ich auch gerne drin schlafen
Elias´ neues Zimmer
es fehlt nur noch die Vorhangstange, die muss der Papa noch anschrauben, die Vorhänge sind passend zu Teppich und Bettwäsche. Und eine Lampe hab ich heute noch gekauft. also fast fertig![]()
![]()
danke

03.03.2012 21:33
Lucky
WOW, das sieht ja LECKER aus!!!!!! Und Silija ist wunderhübsch - wie immer
Melly tolle Fotos vom süßen Pauli
er sieht schon soooo groß aus!!
Jessy Das Bett ist ja toll!!! Würde meinem Dusi bestimmt auch gut gefallen!

Melly tolle Fotos vom süßen Pauli

Jessy Das Bett ist ja toll!!! Würde meinem Dusi bestimmt auch gut gefallen!
04.03.2012 08:44
Lecker lecker Lucky, ich hoff es hat auch Dusi geschmeckt
Sehr süß deine kleine große !!!

Sehr süß deine kleine große !!!
05.03.2012 11:05
So morgen ist es also so weit, mein kleiner Bruder wandert nach Japan aus
ich werde nicht mit zum Flughafen fahren da es mit den Kindern zu stressig ist, um halb 5 Uhr früh 400 Km zu fahren. Also werde ich mich heute abend von ihm verabschieden. Ich bin jetzt schon am weinen wenn ich nur daran denke, hätte nicht gedacht das mich das so mitnimmt

05.03.2012 13:19
@Gsi
fühl dich mal gedrückt
Das schafft Ihr!
*
*
Mädddddels.Meine Eltern wollen hier her ziehen

*
*
Mädddddels.Meine Eltern wollen hier her ziehen

05.03.2012 13:51
Zitat von Amaryllis:
@Gsifühl dich mal gedrückt
Das schafft Ihr!
*
*
Mädddddels.Meine Eltern wollen hier her ziehen![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ui, dass is ja super

05.03.2012 13:52
Zitat von gsibergerin:
So morgen ist es also so weit, mein kleiner Bruder wandert nach Japan ausich werde nicht mit zum Flughafen fahren da es mit den Kindern zu stressig ist, um halb 5 Uhr früh 400 Km zu fahren. Also werde ich mich heute abend von ihm verabschieden. Ich bin jetzt schon am weinen wenn ich nur daran denke, hätte nicht gedacht das mich das so mitnimmt
![]()
Ich hasse Abscheide

05.03.2012 13:54
Mädels, ich bin doch nach Mutterschutz bei Silija wieder arbeiten gegangen. Hab das auch der Elterngeldstelle mitgeteilt und die haben mit mein Elterngeld um 140€ gekürzt. Jetzt kommt heute ein Brief, ich hätte zuviel in dem Jahr verdient und müsste denen 2200€ zurückzahlen.
Die haben se doch net alle, ich hab das richtig gemeldet und die haben das falsch berechnet und ich muss es ausbaden.... Könnt durchdrehen echt.
Die haben se doch net alle, ich hab das richtig gemeldet und die haben das falsch berechnet und ich muss es ausbaden.... Könnt durchdrehen echt.
05.03.2012 14:01
Zitat von luckyangel:so ne scheisse
Mädels, ich bin doch nach Mutterschutz bei Silija wieder arbeiten gegangen. Hab das auch der Elterngeldstelle mitgeteilt und die haben mit mein Elterngeld um 140€ gekürzt. Jetzt kommt heute ein Brief, ich hätte zuviel in dem Jahr verdient und müsste denen 2200€ zurückzahlen.

05.03.2012 14:03
Zitat von Amaryllis:
sorry für die wortwahl. Kannst du das mit denen vereinbaren das die dir sobald du In elternurlaub bist mit dem baby dir weniger zahlen? ausser natürlich du kannst die 2200€ mal so eben zahlen
Ich werd mir das Geld von meinen Elten leihen und wenn das Baby da ist, bekommen wir ja wieder 5000€ von meinem Onkel, dann zahl ich das denen zrück.
Hätte ich das gewusst, wäre ich gar net arbeiten gegangen.
Ich hab gewusst, dass es gekürzt wird, aber ich dachte echt es is mit dem Betrag erledigt.
05.03.2012 14:06
Zitat von luckyangel:ok wenn ihr das so machen könnt ist es doch gut. ist doch oft so die schlafen bei der arbeit und andere müssen es ausbaden
Zitat von Amaryllis:
sorry für die wortwahl. Kannst du das mit denen vereinbaren das die dir sobald du In elternurlaub bist mit dem baby dir weniger zahlen? ausser natürlich du kannst die 2200€ mal so eben zahlen
Ich werd mir das Geld von meinen Elten leihen und wenn das Baby da ist, bekommen wir ja wieder 5000€ von meinem Onkel, dann zahl ich das denen zrück.
Ich hab gewusst, dass es gekürzt wird, aber ich dachte echt es is mit dem Betrag erledigt.
05.03.2012 14:09
Zitat von Amaryllis:
Zitat von luckyangel:ok wenn ihr das so machen könnt ist es doch gut. ist doch oft so die schlafen bei der arbeit und andere müssen es ausbaden
Zitat von Amaryllis:
Is das gleiche wie jetzt. Regierungspräsidum sagt ich darf net mehr arbeiten, aber dass jemand mal was genaueres sagt, dafür haben se keine Zeit. Sprechzeiten Mo+10 von 9:30 Uhr-11 Uhr und da rufen ALLE an, dauernd besetzt.
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt