*März 2010 Babys*
06.03.2012 19:28
Zitat von sunflower09:
Zitat von luckyangel:
Zitat von sunflower09:
Zitat von luckyangel:
So, ab 17.03 hab ich mein BV. Werd dann noch 10Std/wo im Büro arbeiten, aber in der Pflege is schluss![]()
Oh schade!Welche Arbeiten wirst du denn im Büro machen ?
Pflegeplanun, Tourenpläne, Abrechnung, dass was halt anfällt.
Chefin meinte, sie will mich so einlernen, dass wir uns das mal teilen, wenn sie auch schwanger is .
Hast du sie auf Ideen gebracht
Wir sind 3 Frauen im gebärfähigen alter. Meine 1. Kollegin is im Dez 2010 schwanger geworden und ET war der 08.09.2011, ich bin im Dez 2011 schwanger geworden und ET ist der 09.09.2012 und meine Chefin wird im Dez 2012 schwanger

Gut geplant oder

06.03.2012 19:31
Zitat von luckyangel:
Zitat von sunflower09:
Zitat von luckyangel:
Zitat von sunflower09:
Zitat von luckyangel:
So, ab 17.03 hab ich mein BV. Werd dann noch 10Std/wo im Büro arbeiten, aber in der Pflege is schluss![]()
Oh schade!Welche Arbeiten wirst du denn im Büro machen ?
Pflegeplanun, Tourenpläne, Abrechnung, dass was halt anfällt.
Chefin meinte, sie will mich so einlernen, dass wir uns das mal teilen, wenn sie auch schwanger is .
Hast du sie auf Ideen gebracht
Wir sind 3 Frauen im gebärfähigen alter. Meine 1. Kollegin is im Dez 2010 schwanger geworden und ET war der 08.09.2011, ich bin im Dez 2011 schwanger geworden und ET ist der 09.09.2012 und meine Chefin wird im Dez 2012 schwanger![]()
![]()
![]()
Gut geplant oder![]()

06.03.2012 22:47
Danke für die lieben Geburtstagsglückwünsche
*
wir hatten einen echt schönen nachmittag heute, zwar ziemlich viel los aber trotzdem schön
und ich kann es fast garnicht glauben dass mein kleiner spatz schon 2 jahre alt ist
die zeit vergeht einfach so schnell
*
*
*
lucky: schade dass du nicht mehr im pflegedienst arbeiten darfst, aber wenigsten kannst du noch büroarbeit machen und musst nicht gleich ganz zuhause bleiben
*
carmen: ich glaub ich hätt auch nen schock gehabt und würde mich echt fürchten
hofftenlich kommen die nicht nochmal
*
so ich geh jetzt ins bett, bin sooo müde, eine gute nacht wünsche ich euch

*
wir hatten einen echt schönen nachmittag heute, zwar ziemlich viel los aber trotzdem schön

*
*
*
lucky: schade dass du nicht mehr im pflegedienst arbeiten darfst, aber wenigsten kannst du noch büroarbeit machen und musst nicht gleich ganz zuhause bleiben

*
carmen: ich glaub ich hätt auch nen schock gehabt und würde mich echt fürchten

*
so ich geh jetzt ins bett, bin sooo müde, eine gute nacht wünsche ich euch

07.03.2012 16:25
@jessy, von uns auch noch alle gute nachträglich zum 2ten Geburtstag
*
*
Ich muss mal etwas loswerden.
Nico ist doch sprachlich wegen seiner fast Taubheit sehr hinter her. Also selbst einzelne Wörter waren mangelware. nNun ist die Op 3 Wochen her und er spricht schon sooo viel auch 2 Wort sätze teilweise
Also vergleichen mit euren kann ich nicht aber auch wenn er nun ein 3/4 jahr hinterher hängt holt er schon sehr gut auf
er sagt wenn er etwas möchte z.B. Mami Brot! und das spricht er schon wirklich deutlich für das das er ja noch nicht wirklich sprechen konnte. Sorry ,musste ich mal loswerden

*
*
Nico ist doch sprachlich wegen seiner fast Taubheit sehr hinter her. Also selbst einzelne Wörter waren mangelware. nNun ist die Op 3 Wochen her und er spricht schon sooo viel auch 2 Wort sätze teilweise

07.03.2012 20:10
Zitat von Amaryllis:
@jessy, von uns auch noch alle gute nachträglich zum 2ten Geburtstag![]()
*
*
Nico ist doch sprachlich wegen seiner fast Taubheit sehr hinter her. Also selbst einzelne Wörter waren mangelware. nNun ist die Op 3 Wochen her und er spricht schon sooo viel auch 2 Wort sätze teilweise![]()
Also vergleichen mit euren kann ich nicht aber auch wenn er nun ein 3/4 jahr hinterher hängt holt er schon sehr gut auf
er sagt wenn er etwas möchte z.B. Mami Brot! und das spricht er schon wirklich deutlich für das das er ja noch nicht wirklich sprechen konnte. Sorry ,musste ich mal loswerden
Danke

*
das ist doch toll dass er so schnell aufholt

07.03.2012 21:38
Zitat von Amaryllis:
Nico ist doch sprachlich wegen seiner fast Taubheit sehr hinter her. Also selbst einzelne Wörter waren mangelware. nNun ist die Op 3 Wochen her und er spricht schon sooo viel auch 2 Wort sätze teilweise![]()
Freut mich ehrlich für euch! Ich kenne das von meinem Mittleren noch, es ist so toll wenn sie dann aufholen und zu sprechen anfangen und du weißt, wir haben alles richtig gemacht

08.03.2012 11:54
Zitat von Kristina88:
morgen kommt die Melly![]()
![]()
![]()
jaaaaaa... und die melly freut sich schon wie verrückt.... endlich den kleinen ben kennenlernen und eure neue wohnung sehen... und euch

08.03.2012 11:56
Zitat von Amaryllis:
@jessy, von uns auch noch alle gute nachträglich zum 2ten Geburtstag![]()
*
*
freu mich für euch, das der kleine mann sooo schnell aufholt! ist echt suuuper!!!
08.03.2012 12:17
GSI... hmmm
ich fahre morgen zur beautymesse und besuche danach kristina und die kids...
paul war suuuper lieb beim augenarzt und es ist alles im grünen bereich
er spricht wie ein wasserfall... auch sätze... *staun*
und ich... leide gerade an hungersnot und warte, das endlich unser bestelltes lamahuhn kommt
und bei euch?
ich fahre morgen zur beautymesse und besuche danach kristina und die kids...
paul war suuuper lieb beim augenarzt und es ist alles im grünen bereich
er spricht wie ein wasserfall... auch sätze... *staun*
und ich... leide gerade an hungersnot und warte, das endlich unser bestelltes lamahuhn kommt

und bei euch?
08.03.2012 12:22
Hexe, dass is ja super
So, nachdem ich jetzt 10 Wochen Heißhunger auf Fastfood und Süsses hatte, bin ich seid gestern aufm Gesundheitstrip. Ich bin verrückt nach Trauben und Radieschen. Hab mich heute erstmal wieder damit eingedeckt. Und Haferflocken mit Joghurt.....

So, nachdem ich jetzt 10 Wochen Heißhunger auf Fastfood und Süsses hatte, bin ich seid gestern aufm Gesundheitstrip. Ich bin verrückt nach Trauben und Radieschen. Hab mich heute erstmal wieder damit eingedeckt. Und Haferflocken mit Joghurt.....
08.03.2012 12:42
Melly ist ja super das du dich mit Kristina triffst *neid*
Maike ist ein wenig hinterher mit dem reden, sätze gehen noch net aber ich versteh wenn sie was will.... aber schwierige Wörter wie Joguhrt kann sie
Was gibts sonst? In einem Monat ist es soweit da wird kirchlich geheiratet und Hanna getauft. Die Familie von meinem Mann hat beschlossen nicht zu kommen.
ach ja und mein Bruder ist ausgewandert....
glaub das war alles
Ne gar net Hanna lacht und verzaubert alle
Maike ist ein wenig hinterher mit dem reden, sätze gehen noch net aber ich versteh wenn sie was will.... aber schwierige Wörter wie Joguhrt kann sie

Was gibts sonst? In einem Monat ist es soweit da wird kirchlich geheiratet und Hanna getauft. Die Familie von meinem Mann hat beschlossen nicht zu kommen.
ach ja und mein Bruder ist ausgewandert....
glaub das war alles
Ne gar net Hanna lacht und verzaubert alle

08.03.2012 20:50
Zitat von luckyangel:
Hexe, dass is ja super![]()
![]()
![]()
das ist ja super wenn du dich ganz freiwillig so gesund ernährst

- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt