Mütter- und Schwangerenforum

*März 2010 Babys*

Gehe zu Seite:
08.03.2012 20:52
Zitat von jessy1985:

Zitat von luckyangel:

Hexe, dass is ja super

So, nachdem ich jetzt 10 Wochen Heißhunger auf Fastfood und Süsses hatte, bin ich seid gestern aufm Gesundheitstrip. Ich bin verrückt nach Trauben und Radieschen. Hab mich heute erstmal wieder damit eingedeckt. Und Haferflocken mit Joghurt.....

das ist ja super wenn du dich ganz freiwillig so gesund ernährst aber wer weiß wie lange und welche gelüste danach folgen, in der Schwangerschaft ist ja alles möglich

Ja, heute abend will ich schon wieder nen Döner
jessy1985
636 Beiträge
08.03.2012 20:55
Zitat von gsibergerin:

Melly ist ja super das du dich mit Kristina triffst *neid*
Maike ist ein wenig hinterher mit dem reden, sätze gehen noch net aber ich versteh wenn sie was will.... aber schwierige Wörter wie Joguhrt kann sie
Was gibts sonst? In einem Monat ist es soweit da wird kirchlich geheiratet und Hanna getauft. Die Familie von meinem Mann hat beschlossen nicht zu kommen.
ach ja und mein Bruder ist ausgewandert....
glaub das war alles
Ne gar net Hanna lacht und verzaubert alle

Habt ihr schon alle Vorbereitungen für die Hochzeit getroffen? und freust du dich schon? schade dass dein bruder nicht dabei sein kann habt ihr eigentlich ein gutes verhältnis?
schön dass Hanna so fröhlich ist ist Maike eigentlich eifersüchtig?
08.03.2012 23:40
Zitat von jessy1985:

Zitat von gsibergerin:

Melly ist ja super das du dich mit Kristina triffst *neid*
Maike ist ein wenig hinterher mit dem reden, sätze gehen noch net aber ich versteh wenn sie was will.... aber schwierige Wörter wie Joguhrt kann sie
Was gibts sonst? In einem Monat ist es soweit da wird kirchlich geheiratet und Hanna getauft. Die Familie von meinem Mann hat beschlossen nicht zu kommen.
ach ja und mein Bruder ist ausgewandert....
glaub das war alles
Ne gar net Hanna lacht und verzaubert alle

Habt ihr schon alle Vorbereitungen für die Hochzeit getroffen? und freust du dich schon? schade dass dein bruder nicht dabei sein kann habt ihr eigentlich ein gutes verhältnis?
schön dass Hanna so fröhlich ist ist Maike eigentlich eifersüchtig?

Mein Bruder und ich haben ein sehr gutes Verhältnis, ist mein kleiner Bruder und ich vermisse ihn jetzt schon
Das mein Bruder nicht zur Hochzeit kommen kann wussten wir vorher schon, weil er ja nicht von heut auf morgen ausgewandert, nur konnten wir die Taufe und Hochzeit nicht so machen das er auch dabei sein kann weil es dann zu früh gewesen wäre, in 2 Monaten hätte ich das nicht geschafft zum organisieren. Aber die Familie von meinem Mann hätte schon kommen können 4 Stunden autofahrt wäre nicht soviel gewesen und für Übernachtung haben wir gesorgt, aber die kommen aus bosheit nicht ....
.
Am Samstag wird das Essen für die Hochzeit bestellt. Wir haben nen Fotographen, wir haben zwei Damen die in der Kirche singen und Gitarre spielen, die Hochzeitstorte ist bestellt, mein Kleid passt wie angegossen, Maike hat ein Prinzessinene kleid... ja ich glaub das meiste ist organisiert. wird ja nur eine ganz kleine Hochzeit, da weder Vater von meinem Mann noch seine Geschwister kommen ist sie noch kleiner geworden... sind nur 20 Mann .. klein aber fein
.
.
.
.
Ja Hanna ist ein fröhliches kleines Baby und Maike ist überhaupt nicht eifersüchtig, sie hilft immer Wickeln und Fläschchen geben glaub das liegt auch daran das ich nur 10 Stunden weg war und von den 10 Stunden die ich im Krankenhaus war hat Maike 6 Stunden geschlafen und als sie aufgewacht ist, war Papa ja daheim, die hat gar nicht mitbekommen das ich weg war

:.
sunflower09
11719 Beiträge
11.03.2012 11:54
kleiner Rafael , lass dich reich beschenken. Hoffe dir gefallen die Geschenke
Melly1976
7344 Beiträge
11.03.2012 19:59
auch von uns kleiner Mann.

wir hoffen, du hast gaaanz viel geschenkt bekommen und einen wundervollen Tag gehabt!!!
Amaryllis
6154 Beiträge
11.03.2012 20:16
Happy Birthday Rafael. Hoffe du hattest einen schönen tag und viele Geschenke
dusimami
3788 Beiträge
11.03.2012 20:21
happy birthday Rafael!
Amaryllis
6154 Beiträge
11.03.2012 20:22
Huhu
Heute ist die erste Nacht in der die kleinen im Eigenen Zimmer schlafen
Morgen früh muss Robert mit Nico zum Kinderarzt,der isst seit Tagen NIX und spuckt immer mal wieder Und gerade jetzt muss ich ins KKH
12.03.2012 09:20
Danke für die Glückwünsche gestern. Habs weitergeleitet

@Sun: Danke für die tollen geschenke. Rafael hat sich gefreut. Fotos folgen dann auch gleich.
jessy1985
636 Beiträge
12.03.2012 10:26
Auch von uns nachträglich noch alles Gute zum Geburtstag lieber Raphael! wir hoffen du hattest einen schönen geburtstag!

jessy1985
636 Beiträge
12.03.2012 10:28
Gsi: super dass die Hochzeitsvorbereitung soweit erledigt sind!
*
ich glaube auch das macht bestimmt was aus dass du nur ein paar stunden weg warst bei der geburt das hat sich die kleine hanna gut überlegt
rinchensarina
23180 Beiträge
12.03.2012 13:31
Zitat von jessy1985:

Elias´ neues Zimmer

es fehlt nur noch die Vorhangstange, die muss der Papa noch anschrauben, die Vorhänge sind passend zu Teppich und Bettwäsche. Und eine Lampe hab ich heute noch gekauft. also fast fertig
WOW!!!
Wunder wunder wunderschöööön
Da wäre mein Dvid aber neidisch!
Selbst gebaut?
rinchensarina
23180 Beiträge
12.03.2012 13:33
Zitat von luckyangel:

DANKE SARINA für die tollen Geschenke. Bilder davon hab ich noch aufm Handy. Aber das Kleid wollte sie gleich anziehen.
neeeeiiiin wie üß sie in dem kleid aussieht hach.. ich freu mich immer mädchen zu beschenken
jessy1985
636 Beiträge
12.03.2012 20:43
Zitat von rinchensarina:

Zitat von jessy1985:

Elias´ neues Zimmer

es fehlt nur noch die Vorhangstange, die muss der Papa noch anschrauben, die Vorhänge sind passend zu Teppich und Bettwäsche. Und eine Lampe hab ich heute noch gekauft. also fast fertig
WOW!!!
Wunder wunder wunderschöööön
Da wäre mein Dvid aber neidisch!
Selbst gebaut?

Danke Elias ist auch immer ganz stolz und muss es jedem zeigen
Mein Onkel hat das vor einigen Jahren für seinen Sohn gebaut und jetzt haben wir es geschenkt bekommen weil seine Kinder schon zu groß dafür sind
13.03.2012 20:04
Der Onkel von meinem Mann ist gestern gestorben. Er is am Samstag wegen erhöhtem Blutdruck ins KH gekommen. Am Montag morgen is er duschen gegangen, hat sich ins Bett gelegt und war tot. Sie haben noch versucht zu reanimieren, aber war nix mehr zu machen. Er war erst 48 J alt und vorher kerngesund. Die Ärzte wissen nicht, an was er genau gestorben ist. Seine Frau hat ne Obduktion abgelehnt.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt