Mütter- und Schwangerenforum

*März 2010 Babys*

Gehe zu Seite:
22.03.2012 11:44
Du hast mir deine neue adresse nicht geschickt. Weder hier noch bei fb. Ich hab sogar sun angeschrieben.
Fuer mich auch das letzte mal. So ein kindergarten echt!!!
rinchensarina
23180 Beiträge
22.03.2012 11:47
Zitat von luckyangel:

Du hast mir deine neue adresse nicht geschickt. Weder hier noch bei fb. Ich hab sogar sun angeschrieben.
Fuer mich auch das letzte mal. So ein kindergarten echt!!!
Na sicher hab ich sie dir geschickt. Aber gut. Trotzdem selbst wenn du keine neue Adresse hast, wieso gibst du gsi die alte?
rinchensarina
23180 Beiträge
22.03.2012 11:49
Am 11.3. Hast du mir bei Fb ne pn geschickt. Und am 12. Kam meine Antwort
22.03.2012 11:51
Zitat von rinchensarina:

Da, kam doch das Paket schon lange zurück!!!!
Es wäre deine Aufgabe gewesen, mir ne PN von dir aus zu schicken mit der neuen Adresse. Du bist doch net erst am 11.3 umgezogen!!!!!
Und sorry, dass ich net an jeden denke der umzieht oder sein Name ändert, weil er geheiratet hat. Es is doch selbstverständlich, dass man sowas von sich aus mitteil, ohne Aufforderung.
22.03.2012 11:55
Zitat von luckyangel:

Wir haben grad die ganzen babyklamotten ausgemistet und alle sommerklamotten in 62/68 weg. Also falls jemand jemanden kennt der maedchen sommerkleidung brauch,kann er sich ja melden.

rinchensarina
23180 Beiträge
22.03.2012 11:56
Zitat von luckyangel:

Zitat von rinchensarina:

Es wäre deine Aufgabe gewesen, mir ne PN von dir aus zu schicken mit der neuen Adresse. Du bist doch net erst am 11.3 umgezogen!!!!!
Und sorry, dass ich net an jeden denke der umzieht oder sein Name ändert, weil er geheiratet hat. Es is doch selbstverständlich, dass man sowas von sich aus mitteil, ohne Aufforderung.

Ja da hast du recht. Und ich bin fest davon überzeugt das ich das getan habe.
Mir immer noch nicht verständlich:
Wieso schreibt gsi mir dann erst gestern das das Paket zurück kam... Klang so als wäre das erst jetzt der fall.
Und trotzdem: wenn ich die neue Adresse nicht weiß, versende ich nicht. ICH zumindest nicht!
Nun ist's gut. Ich hab gsi jetzt gesagt sie soll es nicht nochmal versenden. Ich wuerde mich auch ärgern nochmal gebühr zu zahlen.
Schade für David.
22.03.2012 11:58
Zitat von rinchensarina:

Zitat von luckyangel:

Zitat von rinchensarina:

Wieso schreibt gsi mir dann erst gestern das das Paket zurück kam... Klang so als wäre das erst jetzt der fall.
Und trotzdem: wenn ich die neue Adresse nicht weiß, versende ich nicht. ICH zumindest nicht!
Nun ist's gut. Ich hab gsi jetzt gesagt sie soll es nicht nochmal versenden. Ich wuerde mich auch ärgern nochmal gebühr zu zahlen.
Schade für David.

Wahrscheinlich weil net jeder dran denkt, dass du umgezogen bist...
22.03.2012 11:59
Ich hab beschlossen mich hier löschen zu lassen, Das ganze Theater mit den Geschenken und Wichteln geht mir auf die Nerven. Und ich bin von einigen echt enttäuscht.
Sarina und der kleine Tim bekommen ihr Geschenk noch..

Machts gut..
rinchensarina
23180 Beiträge
22.03.2012 11:59
Zitat von luckyangel:

Zitat von rinchensarina:

Zitat von luckyangel:

Zitat von rinchensarina:

Schade für David.

Wahrscheinlich weil net jeder dran denkt, dass du umgezogen bist...
Ja ja... Aber dann nochmal nach der Adresse fragen.. Sry .. Kann ich nicht verstehen.
22.03.2012 12:00
Das Paket kam heute zurück, hatte ja ne Sendungsverfolgungsnummer und da stand das es wieder retour kommt. Dann hat es heut geklingelt und der Postbote stand mit dem Paket vor der Tür mit der anmerkung Empfänger unbekannt verzogen und ich müsse 25 Euro bezahlen. Die habe ich im Moment leider nicht übrig deshalb liegt das Paket jetzt auf der Post und wartet bis es ausgelöst ist. Ich ärgere mich tierisch darüber weil ich extra was neues gekauft habe weil das was ich vorher hatte nix für einen Jungen war. Aber es tut mir leid mich würde das Paket wenn ich es auslöse und wieder verschicke auf über 50 Euro kommen und das ist mir zu viel.
22.03.2012 12:01
Zitat von gsibergerin:

Das Paket kam heute zurück, hatte ja ne Sendungsverfolgungsnummer und da stand das es wieder retour kommt. Dann hat es heut geklingelt und der Postbote stand mit dem Paket vor der Tür mit der anmerkung Empfänger unbekannt verzogen und ich müsse 25 Euro bezahlen. Die habe ich im Moment leider nicht übrig deshalb liegt das Paket jetzt auf der Post und wartet bis es ausgelöst ist. Ich ärgere mich tierisch darüber weil ich extra was neues gekauft habe weil das was ich vorher hatte nix für einen Jungen war. Aber es tut mir leid mich würde das Paket wenn ich es auslöse und wieder verschicke auf über 50 Euro kommen und das ist mir zu viel.

Wenn Sarina nen Nachsendeantrag hat, dann würd ich mal bei der Post anrufen und das klären.
Dein Paekt für Hanna kam auch zurück, obwohl Adresse richtig und ich musste dann net nochmal Porto bezahlen.
22.03.2012 12:04
Zitat von gsibergerin:

Kläre das mit der post.
Sage du weißt das der empfänger 100% einen nachsendeauftrag hat.
Und die das auf ihre kosten noch einmal zustellen sollen.
( dann an die neue adresse )

22.03.2012 12:06
Das ist aber net so einfach, weil ich es in Deutschland wegeschickt habe, und es nach Österreich retour gekommen ist....
22.03.2012 12:07
Zitat von gsibergerin:

Das ist aber net so einfach, weil ich es in Deutschland wegeschickt habe, und es nach Österreich retour gekommen ist....

Die sind doch trotzdem dran schuld. Und DHL ist DHL egal ob Deutschland oder Östereich.
rinchensarina
23180 Beiträge
22.03.2012 12:21
Ich hab neulich erst ein Paket bekommen was an meine alte Adresse Versand wurde.
Es kam auch hier an. Ich guck mal ob ich in meinen Emails auch einen Anhang zum nachsendeauftrag habe. Sonst musst du bis zum 2. Warten, weil mein Mann es dann erst einscannen kann auf der arbeit.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt