*März 2010 Babys*
18.03.2012 13:21
Zitat von Amaryllis:Ich hab bei Davids Birnchitis mit Schüßler Salzen guten Erfolg gehabt..
Oh man Mädels, Nico ist schon wieder krankgestern den ganzen tag Fieber und heute morgen schon 39,1. Zum Glück ist das Fieber nun auf 38,5 gesunken dank dem Fiebersaft. Zu Husten beginnt er nun auch wieder. Glaube er hat/bekommt schon wieder einer Bronchitis. Man ey,zuerst Amanda als Kleinkind ständig und nun Nico auch noch. Bin ich froh noch nicht fest angestellt zu sein irgendwo
![]()
Hab langsam echt kein Nerv mehr und ich kann doch mein Kind nicht mit AB vollpumpenVersuchs glaub wieder mit Homöopathie,damit hatte ich bei Amanda glück,hab sogar noch Globulis daheim,hoffe die sind noch Haltbar.
Hab ihm das Entzündungsschema gegeben, google doch danach mal
Und wenn Du ihm Globulis gibst, dann kannst Du gut Ferrum Phosphoricum Comp von Weleda geben, die gibt man schon, wenn man merkt es ist was im Busch.
Ebnso Zwiebelsaft kochen, Fieberzäpfchen gebe ich mittlerweile auch erstmal nur die von Weleda. Davids Fieber ist damit schon immer total gut runter gegangen.
Gute Besserung Süße
18.03.2012 14:18
Zitat von rinchensarina:Super,Danke
Zitat von Amaryllis:Ich hab bei Davids Birnchitis mit Schüßler Salzen guten Erfolg gehabt..
Oh man Mädels, Nico ist schon wieder krankgestern den ganzen tag Fieber und heute morgen schon 39,1. Zum Glück ist das Fieber nun auf 38,5 gesunken dank dem Fiebersaft. Zu Husten beginnt er nun auch wieder. Glaube er hat/bekommt schon wieder einer Bronchitis. Man ey,zuerst Amanda als Kleinkind ständig und nun Nico auch noch. Bin ich froh noch nicht fest angestellt zu sein irgendwo
![]()
Hab langsam echt kein Nerv mehr und ich kann doch mein Kind nicht mit AB vollpumpenVersuchs glaub wieder mit Homöopathie,damit hatte ich bei Amanda glück,hab sogar noch Globulis daheim,hoffe die sind noch Haltbar.
Hab ihm das Entzündungsschema gegeben, google doch danach mal
Und wenn Du ihm Globulis gibst, dann kannst Du gut Ferrum Phosphoricum Comp von Weleda geben, die gibt man schon, wenn man merkt es ist was im Busch.
Ebnso Zwiebelsaft kochen, Fieberzäpfchen gebe ich mittlerweile auch erstmal nur die von Weleda. Davids Fieber ist damit schon immer total gut runter gegangen.
Gute Besserung Süße![]()
Ferrum Phosphoricum hab ich glaub noch
19.03.2012 13:53
Wisst ihr was an dem Tod von dem Onkel meines Mannes total unheimlich is. Ich wollte immer nen Paul haben, aber mein Mann fand es doof, wenn zwei in der Familie genau gleich heißen (Vor- und Nachname). Der Onkel hieß Paul und wurde am 9.9 Geburtstag. Ich hab am 9.9 ET.
19.03.2012 14:15
Zitat von luckyangel:Na das is echt mal seltsam, vllt aber auch Schicksal... Einer geht, ein kommt...
Wisst ihr was an dem Tod von dem Onkel meines Mannes total unheimlich is. Ich wollte immer nen Paul haben, aber mein Mann fand es doof, wenn zwei in der Familie genau gleich heißen (Vor- und Nachname). Der Onkel hieß Paul und wurde am 9.9 Geburtstag. Ich hab am 9.9 ET.
19.03.2012 14:26
Zitat von luckyangel:
das ist wahrscheinlich wirklich schicksaal und "zufall"??
19.03.2012 14:41
ach ja... mein wichtelgeschenk geht morgen übrigens auf reisen, damit es zum geburtstag rechtzeitig da ist!
20.03.2012 08:37
Hexxe vielen lieben dank für das tolle Wichtelgeschenk das du Maike geschickt hast. Die CD wurde schon dreimal gehört und sie tanzt dazu
die Puppe mit BobbyCar lässt sie gar nicht mehr los und die Knete hab ich auf die Seite getan die gibts beim nächsten Regenwetter....
Bilder gibts am abend oder morgen
die Puppe mit BobbyCar lässt sie gar nicht mehr los und die Knete hab ich auf die Seite getan die gibts beim nächsten Regenwetter....
Bilder gibts am abend oder morgen
20.03.2012 09:24
herzlichen glückwunsch und alles gute an die geburtstagskinder... sind ja heute zwei (auch wenn schnuddel nicht mehr hier ist)
wir wünschen euch einen schönen tag mit gaaanz vielen geschenken und sonnenschein!!!
20.03.2012 10:05
Alles Gute zum 2. Geburtstag kleine Maike, wir wünschen dir eine schöne Feier und viele tolle Geschenke
20.03.2012 10:06
Gsi,freut mich wenn es Ihr gefällt
War auch echt nicht Leicht etwas passendes zu Finden
Happy Birthday süße Maike
Feier schön und vieeeele Geschenke
War auch echt nicht Leicht etwas passendes zu Finden
Happy Birthday süße Maike
Feier schön und vieeeele Geschenke
20.03.2012 10:08
Zitat von rinchensarina:
Zitat von luckyangel:Na das is echt mal seltsam, vllt aber auch Schicksal... Einer geht, ein kommt...
Es ist wirklich oft zu beobachten dass "einer geht, und einer kommt".
etwas unheimlich ist es aber wirklich
ich würde mir auch denken das muss schicksal sein.
20.03.2012 10:17
Zitat von jessy1985:
Zitat von rinchensarina:
Es ist wirklich oft zu beobachten dass "einer geht, und einer kommt".
etwas unheimlich ist es aber wirklichich würde mir auch denken das muss schicksal sein.
Als Sandro zur Welt kam ist meine Tante zwei Stunden vorher im selben Krankenhaus drei stockwerke über uns gestorben und sie hatte sich so auf das baby gefreut
20.03.2012 17:44
Hi Mädels,
so heute hatten wir ja termin beim Orthopäden, und bei rafael ist alles ok.
Er hat halt ziemlich speckige füße und geht etwas x beinig aber das sei normal in dem alter.
Sie möchte jetzt die jungs 1x im Jahr sehen, nur um sicher zu gehen das die beiden nicht die krankheit vom Opa/onkel erben.
So und ab heute wird bei uns "umgezogen" die kinder in unser schlafzimmer, Lucas zimmer als arbeits/ankleidezimmer und rafaels zimmer als unser schlafzimmer.
Da wir das aber nach und nach machen müssen, ziehen jetzt erstmal die kinder zusammen in rafaels zimmer, so für 1 woche. In der zeit werden wir dann das Arbeits/Ankleidezimmer fertig machen, müssen noch ein paar kabel verlegen wegen internet und so, da bisher alles im schlafzimmer war und streichen müssen wir auch noch.
Die Jungs freuen sich schon total das sie zusammen in ein zimmer können jetzt. Haben eben auch schon geholfen Lucas sein bett rüber zu tragen ( sie haben die bettwäsche genommen
)
Mal sehen ob das klappt nachts mit den beiden.
so heute hatten wir ja termin beim Orthopäden, und bei rafael ist alles ok.
Er hat halt ziemlich speckige füße und geht etwas x beinig aber das sei normal in dem alter.
Sie möchte jetzt die jungs 1x im Jahr sehen, nur um sicher zu gehen das die beiden nicht die krankheit vom Opa/onkel erben.
So und ab heute wird bei uns "umgezogen" die kinder in unser schlafzimmer, Lucas zimmer als arbeits/ankleidezimmer und rafaels zimmer als unser schlafzimmer.
Da wir das aber nach und nach machen müssen, ziehen jetzt erstmal die kinder zusammen in rafaels zimmer, so für 1 woche. In der zeit werden wir dann das Arbeits/Ankleidezimmer fertig machen, müssen noch ein paar kabel verlegen wegen internet und so, da bisher alles im schlafzimmer war und streichen müssen wir auch noch.
Die Jungs freuen sich schon total das sie zusammen in ein zimmer können jetzt. Haben eben auch schon geholfen Lucas sein bett rüber zu tragen ( sie haben die bettwäsche genommen
) Mal sehen ob das klappt nachts mit den beiden.
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt
gestern den ganzen tag Fieber und heute morgen schon 39,1. Zum Glück ist das Fieber nun auf 38,5 gesunken dank dem Fiebersaft. Zu Husten beginnt er nun auch wieder. Glaube er hat/bekommt schon wieder einer Bronchitis. Man ey,zuerst Amanda als Kleinkind ständig und nun Nico auch noch. Bin ich froh noch nicht fest angestellt zu sein irgendwo