Mütter- und Schwangerenforum

*März 2010 Babys*

Gehe zu Seite:
Amaryllis
6154 Beiträge
21.03.2012 14:53
Na Carmen,hats geklappt?
*
*
*
Meine Eltern kommen bald Samstag Unterschreibt mein Stiefvater seinen Arbeitsvertrag und meine Mama hat am Samstag oder nächste Woche ein Vorstellungsgespräch in ner Bäckerei hier im ort MÄDLS drückt die Daumen das meine mama die Stelle bekommt,dann kommen sie zum 1.05 hier hoch
Melly1976
7344 Beiträge
21.03.2012 21:15
Ich frage mich gerade, ob mein Wichtelpaket angekomm ist.
Nicht das mein Wichtel kein Geschenk am Geburtstag hat
rinchensarina
23180 Beiträge
21.03.2012 21:59
also hier kam heute nichts an
Melly1976
7344 Beiträge
21.03.2012 22:47

Zitat von rinchensarina:

Ihr wart auch nicht meine Empfänger
Amaryllis
6154 Beiträge
22.03.2012 07:52
Zitat von Melly1976:

Zitat von rinchensarina:

hier kam auch nichts an
dusimami
3788 Beiträge
22.03.2012 08:17
Zitat von Amaryllis:

Zitat von Melly1976:

Zitat von rinchensarina:

hier kam auch nichts an

hier auch noch nicht!
Melly1976
7344 Beiträge
22.03.2012 08:22
hmmm... dann muß ich mal in der sendungsverfolgung schauen. normal hätte das gestern ankommen müssen
oder mein mann war "mal wieder" zu spät bei der Post
22.03.2012 08:42
Zitat von Amaryllis:

Na Carmen,hats geklappt?
*
*
*
Meine Eltern kommen bald Samstag Unterschreibt mein Stiefvater seinen Arbeitsvertrag und meine Mama hat am Samstag oder nächste Woche ein Vorstellungsgespräch in ner Bäckerei hier im ort MÄDLS drückt die Daumen das meine mama die Stelle bekommt,dann kommen sie zum 1.05 hier hoch

Jup, klappt gut mit den beiden.
Sobald sie im Bett sind geht das gegaker los
Das geht dann so 10min und dann schläft rafael schon.
Muss dann meist noch zu Lucas sein bis er schläft, das allein einschlafen ist noch nicht so gut wieder. Aber meist schläft er nach 15min auch ein.

Und sie machen sich auch nicht gegenseitig wach wenn einer mal weint.

Bin echt froh das wir das jetzt so gemacht haben. Die abende sind wieder echt entspannend.

Hört sich echt toll an mit deinen eltern.
Drücke die daumen das deinen mama auch bald einen Job bekommt.
Melly1976
7344 Beiträge
22.03.2012 09:05
so, jetzt hab ich aber n problem....

unser Paket kommt zurück, weil der Empfänger unbekannt ist

liebe wichtelmaus:
sobald dein Paket wieder da ist, geht es erneut auf Reisen... es tut mir echt leid, das es gestern nicht zugestellt werden konnte
jessy1985
636 Beiträge
22.03.2012 10:47
Zitat von Carmen1609:

Zitat von Amaryllis:

Na Carmen,hats geklappt?
*
*
*

Jup, klappt gut mit den beiden.
Sobald sie im Bett sind geht das gegaker los
Das geht dann so 10min und dann schläft rafael schon.
Muss dann meist noch zu Lucas sein bis er schläft, das allein einschlafen ist noch nicht so gut wieder. Aber meist schläft er nach 15min auch ein.

Und sie machen sich auch nicht gegenseitig wach wenn einer mal weint.

Bin echt froh das wir das jetzt so gemacht haben. Die abende sind wieder echt entspannend.

Hört sich echt toll an mit deinen eltern.
Drücke die daumen das deinen mama auch bald einen Job bekommt.

^
Carmen: super dass es gut klappt mit deinen beiden jungs in einem zimmer
*
Hexe: ich drück auch die daumen dass das mit dem job klappt und deine eltern bald in eurer nähe sind
22.03.2012 10:53
Wir haben grad die ganzen babyklamotten ausgemistet und alle sommerklamotten in 62/68 weg. Also falls jemand jemanden kennt der maedchen sommerkleidung brauch,kann er sich ja melden.
rinchensarina
23180 Beiträge
22.03.2012 11:26
Mein Wichtel ging auch wieder zurück... Adresse war die alte, naja!
rinchensarina
23180 Beiträge
22.03.2012 11:34
Sorry das ich jetzt meckere, aber mal gaz ehrlich..
Gsi wohnt in Oestereich, verßenet mein Paket, es geht zurueck, Empfänger unbekannt verzogen, ich hab natuerlich n nachsendeaufag bei der Post!
Jetzt sollst 25€ Zahlen..
Wieso habt ihr jemand gewählt der Manu vertritt der im ausland wohnt? Oder hat gsi sich gemeldet?
Schade
22.03.2012 11:37
Wenn ein nachsendeauftrag auch fuer pakete da is,dann sollb sie sich bei der post beschweren.
Und wir haben gsi gewaehlt,weil sie manu bewichteln sollte,ganz einfach.
Wieso hast du mir net einfach deine neue adresse zugeschickt,als du umgezogen bist??!!
rinchensarina
23180 Beiträge
22.03.2012 11:40
Zitat von luckyangel:

Wenn ein nachsendeauftrag auch fuer pakete da is,dann sollb sie sich bei der post beschweren.
Und wir haben gsi gewaehlt,weil sie manu bewichteln sollte,ganz einfach.
Wieso hast du mir net einfach deine neue adresse zugeschickt,als du umgezogen bist??!!
Lucky ich habe dir meine Adresse hier geschickt. Und auf Fb auch! Bei Fb hab ich dir sogar dazu geschrieben das ich dachte du hast sie bereits. Und gsi sagt du dachtest meine alte Adresse sei die neue. Also komm mir jetzt nicht so. Wenn ich mir nicht sicher bin ob die Adresse stimmt dann kann ich auch nicht auf gut Glück einfach versenden!
Für mich wohl das letztemal!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt