*März 2010 Babys*
05.06.2013 10:46
Zitat von luckyangel:
Mit Kinderstuhl meinst du den Kindersitz nach dem babysafe oder??? Habt ihr nen reboarder oder nen normalen??
ja genau, nein haben den von unserer großen Maus, also nen normalen Römer Plus Duo... bezweifele das es mit den Reboarder besser geworden wäre, denn dann hätte er uns ja noch immer nicht gesehen!
05.06.2013 10:47
Mal ne andere Fragen: haben eure Märzis 2010 schon Fahrräder?
05.06.2013 10:51
Na rausschauen ist auch viel besser als rückwärts fahren...zumindest für die Kids. Auch wenn die Meinungen da auseinander gehen
Fahrrad haben wir zwar schon, aber da Zwerg-Riese zum treten zu faul ist, darf er noch schön sein Laufrad nutzen. Zumal er nach dem langen Winter auch da erst mal wieder richtig sicher sein muß.
Beim Fahrrad bremst er immer mit dem Rücktritt...voll blöd.
Fahrrad haben wir zwar schon, aber da Zwerg-Riese zum treten zu faul ist, darf er noch schön sein Laufrad nutzen. Zumal er nach dem langen Winter auch da erst mal wieder richtig sicher sein muß.
Beim Fahrrad bremst er immer mit dem Rücktritt...voll blöd.
05.06.2013 10:57
Wir haben noch kein Fahrrad. Silija interessiert sich net mal fürs Dreirad oder Laufrad. Sie schiebt lieber mit ihrem Kinderwagen
Wir werden auch keinen reboarder kaufen. Mir is er einfach zu teuer und da h kein drittes Kind mehr kommt, nehmen wir den von Silija
Wir werden auch keinen reboarder kaufen. Mir is er einfach zu teuer und da h kein drittes Kind mehr kommt, nehmen wir den von Silija
05.06.2013 11:01
Ja mir ist der Reboarder nun auch zu teuer und wenn er dann nur weint während der Fahrt da kann man sich dann auch nicht auf die Strasse konzentrieren
soweit zum Thema Sicherheit ...
*
Fahrrad, er hat am Sonntag das von seinem Vetter getestet mit Stützrädern, das klappte super. Und eben sah ich Kindergartenkinder mit Rädern, und die fuhren sogar schon ohne Stützräder
soweit zum Thema Sicherheit ... *
Fahrrad, er hat am Sonntag das von seinem Vetter getestet mit Stützrädern, das klappte super. Und eben sah ich Kindergartenkinder mit Rädern, und die fuhren sogar schon ohne Stützräder
05.06.2013 11:02
Zitat von sunflower09:
Ja mir ist der Reboarder nun auch zu teuer und wenn er dann nur weint während der Fahrt da kann man sich dann auch nicht auf die Strasse konzentrierensoweit zum Thema Sicherheit ...
*
Fahrrad, er hat am Sonntag das von seinem Vetter getestet mit Stützrädern, das klappte super. Und eben sah ich Kindergartenkinder mit Rädern, und die fuhren sogar schon ohne Stützräder![]()
also ohne stützräder wurde mir auch empfohlen, aber da er noch nicht soo sicher ist, haben wir einfach mal stützräder ran gemacht. und er findet sein fahrrad toll, will jeden tag damit fahren. wir werden jetzt bei schönem wetter eh mehr draußen sein und ich denke, da wird es hier und da mal übungsstunden geben, wegen dem trampeln
05.06.2013 11:08
Zitat von Melly1976:
Zitat von sunflower09:
Ja mir ist der Reboarder nun auch zu teuer und wenn er dann nur weint während der Fahrt da kann man sich dann auch nicht auf die Strasse konzentrierensoweit zum Thema Sicherheit ...
*
Fahrrad, er hat am Sonntag das von seinem Vetter getestet mit Stützrädern, das klappte super. Und eben sah ich Kindergartenkinder mit Rädern, und die fuhren sogar schon ohne Stützräder![]()
also ohne stützräder wurde mir auch empfohlen, aber da er noch nicht soo sicher ist, haben wir einfach mal stützräder ran gemacht. und er findet sein fahrrad toll, will jeden tag damit fahren. wir werden jetzt bei schönem wetter eh mehr draußen sein und ich denke, da wird es hier und da mal übungsstunden geben, wegen dem trampeln![]()
05.06.2013 11:12
Zitat von sunflower09:
Welches habt ihr Melly'?
oh, kann ich dir gar nicht sagen, ist gebraucht aus m Fahrradladen... 12 zoll auf jeden fall mit blau und grün
muss ich heut mal daheim drauf gucken, dann kann ich dir das morgen schreiben
05.06.2013 12:14
Wir haben noch kein Fahrrad. Bei der Oma steht eins damit üben wir aktuell das treten. Gar nicht so einfach klappt aber immer besser. Wir werden keine Stützräder dran machen, find das unnötig.
05.06.2013 14:35
Huhu! Wir haben auch noch kein Fahrrad, Elias hätte zwar gerne eins aber er ist mit dem Laufrad schon so schnell und wild unterwegs, und hat den kopf meist überall anders als auf der Straße
deshalb ist es mir zu gefährlich. Denn durchs treten gehts ja mit einem Fahrrad noch viel schneller... Wir haben beschlossen lieber erst nächstes Jahr eins und dann dafür gleich ohne stützräder, die find ich nämlich nicht so toll
07.06.2013 10:20
19.06.2013 09:12
So ich muss einfach mal loswerden wie stolz ich auf mich bin
21kg weniger in 6 Monate
21kg weniger in 6 Monate
19.06.2013 09:29
Zitat von sunflower09:
So ich muss einfach mal loswerden wie stolz ich auf mich bin![]()
21kg weniger in 6 Monate![]()
Wow Super, hattest du in der ss soviel zugenommen??
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt