*März 2010 Babys*
19.06.2013 09:40
Zitat von sunflower09:
So ich muss einfach mal loswerden wie stolz ich auf mich bin![]()
21kg weniger in 6 Monate![]()
wow... glückwunsch!!!
19.06.2013 10:20
Zitat von sunflower09:
So ich muss einfach mal loswerden wie stolz ich auf mich bin![]()
21kg weniger in 6 Monate![]()
Wow
super! Wieviel hattest du denn zugenommen? Ich hab noch zehn Kilo zu viel
20.06.2013 10:24
nö
eigentlich nicht, hatte 6kg zuviel noch von beginn ss nathan. Hatte damals aber noch 10kg zuviel von ss xander als ich wieder ss wurde mit nathan.
hab mittlerweile schon 5 kg weniger als als startgewicht mit ss xander
So wenig hab ich seit 10 jahren bestimmt nicht mehr gewogen
eigentlich nicht, hatte 6kg zuviel noch von beginn ss nathan. Hatte damals aber noch 10kg zuviel von ss xander als ich wieder ss wurde mit nathan. hab mittlerweile schon 5 kg weniger als als startgewicht mit ss xander
So wenig hab ich seit 10 jahren bestimmt nicht mehr gewogen
03.07.2013 21:04
Was macht ihr mit euren Kinder in den FERIEN? X. langweilt sich zu Tode hier zu Hause und fragt ständig wann die Schule endlich wieder auf ist
Dabei hat er erst 3 Schulferientage hinter sich... das werden glaub ich lange 2 Monate!!!
Dabei hat er erst 3 Schulferientage hinter sich... das werden glaub ich lange 2 Monate!!!
03.07.2013 21:07
Silija geht ja erst ab September in den Kindergarten. Aber wir sind eigentlich täglich draußen, meistens aufm Spielplatz. Da sind nachmittags immer viele Kinder zum spielen.
03.07.2013 21:32
Zitat von luckyangel:
Silija geht ja erst ab September in den Kindergarten. Aber wir sind eigentlich täglich draußen, meistens aufm Spielplatz. Da sind nachmittags immer viele Kinder zum spielen.
ja draussen geht die Zeit schnell vorbei, aber be so einem Regenwetter wie heute
Zitat von sunflower09:
Zitat von luckyangel:
ja draußen geht die Zeit schnell vorbei, aber bei so einem Regenwetter wie heute![]()
Zitat von luckyangel:
ja draußen geht die Zeit schnell vorbei, aber bei so einem Regenwetter wie heute
04.07.2013 09:34
Zitat von sunflower09:
nöeigentlich nicht, hatte 6kg zuviel noch von beginn ss nathan. Hatte damals aber noch 10kg zuviel von ss xander als ich wieder ss wurde mit nathan.
hab mittlerweile schon 5 kg weniger als als startgewicht mit ss xander![]()
So wenig hab ich seit 10 jahren bestimmt nicht mehr gewogen![]()
Trotznäschen hat noch Kindergarten. Die Ferien sind erst übernächste Woche und dann auch nur für 2 Wochen.
Oma hat schon angekündigt das sie das Trotznäschen ein paar Tage haben möchte. Die Maus freut sich jetzt schon wie verrückt darauf.
Wir werden denke ich mal viel spazieren gehen und eventuell mal zum Strand fahren wenn das Wetter mitmacht.
04.07.2013 11:06
Wir haben auch nur 2 Wochen Kita Ferien
und ab September hab ich beide Kids drin
und ab September hab ich beide Kids drin
04.07.2013 11:15
Wir haben noch keine Ferien und wenn es in 2 Wochen los geht, dann ist der KiGa auch nur für 3 Wochen zu. Von daher ist es für Zwerg-Riese nicht ganz so schwierig
zumal er nach unserem urlaub viel bei den Omas sein will und im Garten wuseln helfen möchte. Er muss halt einfach raus und braucht viel Bewegung
zumal er nach unserem urlaub viel bei den Omas sein will und im Garten wuseln helfen möchte. Er muss halt einfach raus und braucht viel Bewegung
04.07.2013 11:28
Zitat von ErdBeeR_KeKs:Wir fahren Sonntag nach Rostock
Zitat von sunflower09:
nöeigentlich nicht, hatte 6kg zuviel noch von beginn ss nathan. Hatte damals aber noch 10kg zuviel von ss xander als ich wieder ss wurde mit nathan.
Trotznäschen hat noch Kindergarten. Die Ferien sind erst übernächste Woche und dann auch nur für 2 Wochen.![]()
Oma hat schon angekündigt das sie das Trotznäschen ein paar Tage haben möchte. Die Maus freut sich jetzt schon wie verrückt darauf.
Wir werden denke ich mal viel spazieren gehen und eventuell mal zum Strand fahren wenn das Wetter mitmacht.![]()
04.07.2013 20:14
Zitat von Amaryllis:
Zitat von sunflower09:
Trotznäschen hat noch Kindergarten. Die Ferien sind erst übernächste Woche und dann auch nur für 2 Wochen.![]()
Wir werden denke ich mal viel spazieren gehen und eventuell mal zum Strand fahren wenn das Wetter mitmacht.![]()
![]()
Da habt ihr ja Glück. Für nächste Woche wird richtig schönes Wetter angesagt.
04.07.2013 20:39
Zitat von ErdBeeR_KeKs:Oh ja
Zitat von Amaryllis:
Zitat von sunflower09:
![]()
Da habt ihr ja Glück. Für nächste Woche wird richtig schönes Wetter angesagt.![]()
Hoffe das es auch so bleibt. Hier kannst nicht nach der Vorhersage gehen.. - Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt