Mütter- und Schwangerenforum

*März 2010 Babys*

Gehe zu Seite:
sunflower09
11720 Beiträge
04.06.2013 09:58
Zitat von Melly1976:

So ihr Lieben,

wir haben ein suuuper Wochenende hinter uns.... und wir hatten sogar tolles Wetter.

Do + Fr - Sonnenschein pur und richtig warm (gefühlte 25 Grad)
Sa - bewölkt, aber trocken
So - Sonne pur und warm (konnten mittags sogar noch mal grillen )

Und was soll ich sagen... SCHLOß DANKERN ist echt zu empfehlen

Paul hat es soo gut gefallen, das er nie wieder nach Hause wollte und da bleiben wollte.
Kein Wunder, denn der Park ist für Kinder ein Paradies und alles ist im Preis enthalten (außer Lebensmittel natürlich)

Und somit haben wir alle beschlossen.... nächstes Jahr geht es wieder mit der Clique da hin

freut mich dass ihr es schön hattet
sunflower09
11720 Beiträge
04.06.2013 09:59
Zitat von dusimami:

Zitat von sunflower09:

Zitat von dusimami:

Zitat von sunflower09:

...

Wir fahren über Nacht. So ca. 8 Stunden...

oh das ist lange, das würde ich mich nicht trauen!! Glaub da wäre ich wirklich urlaubsreif wenn die Fahrt zu Ende wäre

Dieses Jahr bin ich auch gespannt... die letzten male waren wirklich ganz entspannt, dadie zwei großen immer durchgeschlafen haben, aber unsere mäuschen hält nicht so viel von Nachtruhe und hat fast stündlich Hunger

Vielfrass ... Ja ich wünsche dir bzw. euch dennoch eine gute Fahrt!!
sunflower09
11720 Beiträge
04.06.2013 10:00
Wir haben Nathan nun im Kinderstuhl im Auto !! Endlich keine Geweine mehr bei der Autofahrt.
04.06.2013 12:09
Hi Mädels,

Wollt mal wissen wie es bei euch mit Hochwasser aussieht, seit ihr betroffen?

Bei uns beginnen heut die vorbereitungen mit sandsäcke füllen. Aber nach den Prognosen werden die sandsäcke nicht reichen.
Melly1976
7344 Beiträge
04.06.2013 15:04
Zitat von sunflower09:

Wir haben Nathan nun im Kinderstuhl im Auto !! Endlich keine Geweine mehr bei der Autofahrt.

haha.. wollte er auch mal rausschauen während der fahrt
Melly1976
7344 Beiträge
04.06.2013 15:05
Zitat von Carmen1609:

Hi Mädels,

Bei uns beginnen heut die vorbereitungen mit sandsäcke füllen. Aber nach den Prognosen werden die sandsäcke nicht reichen.

bei uns ist nichts... zumindest nicht schlimm. wir haben hier nur paar flüsse die bißchen übergelaufen sind, aber wir haben weder regen noch kommt wasser von anderen flüssen.

hoffe, bei euch wird es nicht so heftig... und die sonne kommt bald raus, damit es langsam mal wieder sinkt.

normal wollten wir nach passau in den urlaub, mal shoppen und so, aber ich glaub, das kann ich in der altstadt vergessen so wie es da im moment aussieht... hilfeeee
04.06.2013 15:11
Zitat von Melly1976:

Zitat von Carmen1609:

Hi Mädels,

bei uns ist nichts... zumindest nicht schlimm. wir haben hier nur paar flüsse die bißchen übergelaufen sind, aber wir haben weder regen noch kommt wasser von anderen flüssen.

hoffe, bei euch wird es nicht so heftig... und die sonne kommt bald raus, damit es langsam mal wieder sinkt.

normal wollten wir nach passau in den urlaub, mal shoppen und so, aber ich glaub, das kann ich in der altstadt vergessen so wie es da im moment aussieht... hilfeeee

Es Regnet hier nicht und wir haben 20 grad.
Es Regenet schon seit Freitag nicht mehr.
Trotzdem steigt der pegel weiter.
Bis samstag soll er laut Vorhersage bis 8,11m steigen.
2002 beim Hochwasser war er bei 7,06m .

Ja passau hab ich fotos gesehen , da sieht es echt schlimm aus
Melly1976
7344 Beiträge
04.06.2013 15:14
Zitat von Carmen1609:

Zitat von Melly1976:

Zitat von Carmen1609:

Hi Mädels,

oh je, dann bekommt ihr es von allen seiten ab, was? das ist echt schlimm... hoffe dennoch, das die vorhersage NICHT eintrifft!!!
ErdBeeR_KeKs
3614 Beiträge
04.06.2013 15:54
Zitat von sunflower09:

Da kann man ja auch besser gucken.
ErdBeeR_KeKs
3614 Beiträge
04.06.2013 15:55
Zitat von Carmen1609:

Hi Mädels,

Wir sind hier nicht betroffen. Bei uns ist Frühlingswetter.
Die Menschen in den gebieten hat's echt heftig erwischt.
04.06.2013 19:12
Zitat von Melly1976:

Zitat von Carmen1609:

Zitat von Melly1976:

Zitat von Carmen1609:

Hi Mädels,

oh je, dann bekommt ihr es von allen seiten ab, was? das ist echt schlimm... hoffe dennoch, das die vorhersage NICHT eintrifft!!!

Wenn es ganz und gar schief läuft ja.
Ich hoffe es auch nicht, aber müssen uns jetzt drauf vorbereiten.
Viel wasser und trinken kaufen, konserven und lang haltbares, einen gaskocher falls strom wieder abgestellt wird.
Wasser sammeln falls das wasser abgestellt wird. Usw.
Hier in der stadt ist der teufel in den läden los aus angst das es wie 2002 wird.
Melly1976
7344 Beiträge
05.06.2013 08:34
Zitat von Carmen1609:

Zitat von Melly1976:

Zitat von Carmen1609:

Zitat von Melly1976:

...

Wenn es ganz und gar schief läuft ja.
Ich hoffe es auch nicht, aber müssen uns jetzt drauf vorbereiten.
Viel wasser und trinken kaufen, konserven und lang haltbares, einen gaskocher falls strom wieder abgestellt wird.
Wasser sammeln falls das wasser abgestellt wird. Usw.
Hier in der stadt ist der teufel in den läden los aus angst das es wie 2002 wird.

das glaub ich dir... die läden sind doch gewiß alle leer mit konserven und so, oder?
irgendwo hab ich gelesen oder gehört, das selbst gummistiefel überall ausverkauft wären... voll krass.
hab gestern mit ner freundin aus magdeburg gesprochen, sie sagte, das Elbufer ist schon durch... und sie bereiten sich jetzt auch langsam vor... voll krass
sunflower09
11720 Beiträge
05.06.2013 10:07
Zitat von Melly1976:

Zitat von sunflower09:

haha.. wollte er auch mal rausschauen während der fahrt

ja das war nicht mehr lustig als er dann zuletzt Panikattacken im Maxicosi hatte(er verkrampft sich dann total und hält die Luft an vor Angst), hab ich gesagt jetzt ist Schluss damit. Er ist fast 9 Monate, wiegt 9 kg sitzt schon ewig alleine (läuft sogar schon bald), jetzt darf er in den Stuhl!
sunflower09
11720 Beiträge
05.06.2013 10:09
Ja das ist echt schlimm mit dem Hochwasser, die armen Menschen die da ihre Wohnungen dem Wasser überlassen müssen
05.06.2013 10:40
Mit Kinderstuhl meinst du den Kindersitz nach dem babysafe oder??? Habt ihr nen reboarder oder nen normalen??
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt