Mütter- und Schwangerenforum

*März 2010 Babys*

Gehe zu Seite:
elli1979
8124 Beiträge
09.07.2009 13:27
Zitat von Märzengel:

Da hast du recht Obwohl es bei mir schon die 2. SS ist bin ich total aufgeregt und habe auch ein bischen Angst, dass irgendwas schief geht. Bei meinem Großen habe ich mir damals überhaupt keine Gedanken gemacht.

so gehts mir auch,2te ss,total ängstlich,vor allem da es 2jahre gedauert hat dass es jetzt ein 2tes mal einschlägt!!!
09.07.2009 13:29
huhuuu

bei mir ist es die 1. ss und ich hab auch total angst hm....
09.07.2009 13:35
Bin auch dabei! ET ist der 9. März!
Märzengel
124 Beiträge
09.07.2009 13:48
Herzlichen Glückwunsch angelsandy mein ET ist auch der 9.3.
@elli: ja wenn man so lange geübt hat,ist man sicher noch nervöser,immer positiv denken
@bidi:mach dir nicht so viele gedanken, es wird alles gut gehen
DieJenny
1090 Beiträge
09.07.2009 13:48
Also ivh war heute beim FA...Ich bin da ausgeraster...Also ganz von vorne:
Ich dahin und habe gefragt wegen urin weil ich schon die ganze Zeit musste..JA dann habe ich es gegeben und im Wartezimmer platz genommen..So nun wurde ich aufgerufen..Ich total nervös in USraum...JA draufgelegt und lod ging es...Er guckte sagte dann ob mir es an den Eileitern weh tut ..Ich so "Nein"...Gut er ssagte da hat sich was getan aber sehen kann man noch nichts....Ich gedacht ohh mein Gott...NAja Dann sagte er wir MÜSSEN ein Test machen ..Ich so ok..
Urin hatten die ja.Gut ich im Wartezimmer wieder gewartet.. a rief mich die Assistentin nach vorne und sagt ja das macht 12 Euro.:Ich so WIE BITTE...1.War der Test sonst 10 Euro..Die so nee das kann nicht sein ...Und ich dann weiter 2. Ist es ja irgendwie eine frechheit das ich den jetzt bezahlen muss ....Sie so ja dann müssen wir mal gucken..UNd zack war wieder im Wartezimmer...
Dann kam der Arzt und ging mit mir in sein Besprechungszimmer...Er legte den Test hin und sagte der ist NEGATIV!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich as kann doch nicht sein habe letzte Wochwe Freitag 2 gemacht unteranderem auch genau den selben Test wie der(billigtest von Schlecker)...Er sich garnicht darauf eingelassen....Hmmmm
Ich total entäusdcht raus gegangen und meinen MAnn angerufen..HAbe dann noch einen bei Schlecker gekauft(den etwas teueren)...Was zeigte der POSITIV
Also 3 Test Positiv ausser vom Arzt negativ
Ich den voll in rasche angerufen und habe mit ihm persönlci h gesprovhen Und sagte wie das denn bitte sein kann das ich einen positiven Test vor mir liegen kann(der ist sowas von positiv, eindeutiger geht es garnicht)
Er fing an zu lachen und sagte ja dann kommen sie vorbei wegen blutabnahme..Ich so NEIN ich werde nicht mehr kommen und er kann mich aus dem register nehmen..Er direkt so neee ich muss blut haben wegen labor..Ich so ich muss garnichts werde nicht mehr kommen..schönen tag novh...er so alles gute tschüss...
Sry aber was für ein Ars.......
09.07.2009 13:50
huhu sandy....herzlichen glückwunsch!!!

@märz: ich bemüh mich so aber ab und an kommt die angst einfach durch und ich bin so aufgeregt wegen meinem FA termin am 17.

boah ich bin im augenblick grad komaartig müde.
DieJenny
1090 Beiträge
09.07.2009 13:51
Zitat von DieJenny:

Ich dahin und habe gefragt wegen urin weil ich schon die ganze Zeit musste..JA dann habe ich es gegeben und im Wartezimmer platz genommen..So nun wurde ich aufgerufen..Ich total nervös in USraum...JA draufgelegt und lod ging es...Er guckte sagte dann ob mir es an den Eileitern weh tut ..Ich so "Nein"...Gut er ssagte da hat sich was getan aber sehen kann man noch nichts....Ich gedacht ohh mein Gott...NAja Dann sagte er wir MÜSSEN ein Test machen ..Ich so ok..
Urin hatten die ja.Gut ich im Wartezimmer wieder gewartet.. a rief mich die Assistentin nach vorne und sagt ja das macht 12 Euro.:Ich so WIE BITTE...1.War der Test sonst 10 Euro..Die so nee das kann nicht sein ...Und ich dann weiter 2. Ist es ja irgendwie eine frechheit das ich den jetzt bezahlen muss ....Sie so ja dann müssen wir mal gucken..UNd zack war wieder im Wartezimmer...
Dann kam der Arzt und ging mit mir in sein Besprechungszimmer...Er legte den Test hin und sagte der ist NEGATIV!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich as kann doch nicht sein habe letzte Wochwe Freitag 2 gemacht unteranderem auch genau den selben Test wie der(billigtest von Schlecker)...Er sich garnicht darauf eingelassen....Hmmmm
Ich total entäusdcht raus gegangen und meinen MAnn angerufen..HAbe dann noch einen bei Schlecker gekauft(den etwas teueren)...Was zeigte der POSITIV
Ich den voll in rasche angerufen und habe mit ihm persönlci h gesprovhen Und sagte wie das denn bitte sein kann das ich einen positiven Test vor mir liegen kann(der ist sowas von positiv, eindeutiger geht es garnicht)
Er fing an zu lachen und sagte ja dann kommen sie vorbei wegen blutabnahme..Ich so NEIN ich werde nicht mehr kommen und er kann mich aus dem register nehmen..Er direkt so neee ich muss blut haben wegen labor..Ich so ich muss garnichts werde nicht mehr kommen..schönen tag novh...er so alles gute tschüss...

ps:sry wegen rechtschreibfehler..hoffe ihr könnt es entziffern
xXkleines EngelchenXx
4932 Beiträge
09.07.2009 13:53
Zitat von DieJenny:

das ja mal schei*** gehst du jetzt zu einem anderen ?
@jenny: das is ja krass. unmöglich so ein verhalten hammer....
xXkleines EngelchenXx
4932 Beiträge
habe auch wieder einen test gemacht leicht negativ werde gleich zum arzt
DieJenny
1090 Beiträge
09.07.2009 13:54
ja ich werde auf jedenfall wechseln......Weil das kann nicht angehen..wer weiss wie viele frauen er schon nachhause geschickt hat die in wirklichkeit doch schwanger sind......
elli1979
8124 Beiträge
09.07.2009 13:56
Zitat von Märzengel:

Herzlichen Glückwunsch angelsandy mein ET ist auch der 9.3.
@elli: ja wenn man so lange geübt hat,ist man sicher noch nervöser,immer positiv denken
@bidi:mach dir nicht so viele gedanken, es wird alles gut gehen

ja märzengel find ich nämlich,dass ich sehr nervös bin,weil es so lange gedauert hat,wollten ja schon eher ein geschwisterchen für den grossen,er wird ende nächsten monats 6 jahre und kommt kin die schule,da habne sie ja ned viel gemeinsam je älter sie werden,aber man kann sichs eh ned aussuchen,leider.....
naja...ich hoffe es geht alles gut....ich bin immer noch aufgeregt dass es geklappt hat endlich!!
jetzt wart ich gespannt auf den 20ten,auf meinen nächsten termin!!
09.07.2009 13:56
Jenny net aufregen... Bei manchen Ärzten ist halt alles verloren....
Märzengel
124 Beiträge
09.07.2009 14:08
@jenny:lass dich ja nicht verunsichern, positiv ist positiv, der FA hätte gleich einen Bluttest machen solln, würde mir auch einen anderen FA suchen, das Vertrauen ist weg
@elli:unser großer ist schon 8, ich wollte schon eher ein 2. aber mein schatzi hatte große bedenken wegen der kohle, jetzt läuft es berufl. bestens bei uns und da hat er grünes licht gegeben, der große altersunterschied kann aber auch gut sein, der große will unbedingt großer bruder werden, aber er weiß noch nichts, will erst den nächsten termin abwarten, ob das herzchen schlägt
09.07.2009 14:18
Nei mir hat es jetzt das erste mal nach 64 ÜZ geklappt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt