*März 2010 Babys*
09.07.2009 14:37
Zitat von Märzengel:
@jenny:lass dich ja nicht verunsichern, positiv ist positiv, der FA hätte gleich einen Bluttest machen solln, würde mir auch einen anderen FA suchen, das Vertrauen ist weg
@elli:unser großer ist schon 8, ich wollte schon eher ein 2. aber mein schatzi hatte große bedenken wegen der kohle, jetzt läuft es berufl. bestens bei uns und da hat er grünes licht gegeben, der große altersunterschied kann aber auch gut sein, der große will unbedingt großer bruder werden, aber er weiß noch nichts, will erst den nächsten termin abwarten, ob das herzchen schlägt
bei uns ist es ähmlich,also hat nix mit dem geld zu tun,also will ja ned protzen aber mein freund hat finanziell genug,sein dad hat ne firma,die es übrigens länger gibt als seinen vater....die hatten glaub ich vor3 jahren den 5ojährigen jubiläum,aber er wollte so ned so schnell ein 2tes,wegen dem altersunterschied,also dass sie ned zu wenig auseinander sind,und mitte juni 2007 sagte er ich solle mal die pille sein lassen,das war 2mon.bevor unser grosser 4 wurde,naja,er wird bald 6,und diesesmal hats geklappt,ich hoffe es bleibt bestehen,die ss mein ich.....unserer weiss es auch noch ned,wir werdens ihm sagen entweder wenns alle anderen erfahre,ab der 12ssw,will solange warten,du weisst die kritischen 12wochen,oder er erfährts nach dem nächsten termin,der ist am 20.7.und wenn er sich verplappert okay,wenn ned dann erzählen wir es mitte august,da wir am 22.8.in den urlaub fahren....da fährt auch meine schwimutter mit und da fällts auf wenn ich anders bin oder mir schlecht ist und das will ich ihr ned so mal nebenbei auf der reise sagen.....
lg elli
09.07.2009 14:40
Zitat von luckyangel:
Nei mir hat es jetzt das erste mal nach 64 ÜZ geklappt
wow....nach 64 zyklen!!??? das sind ja mehr als 5 jahre
ich habe 2 jahre gebraucht,zyklen?da müsst ich nachzählen,nach dem ersten jahr hab ich die zyklen nicht mehr gezählt sondern die monate
09.07.2009 14:52
64 ÜZ das ist wirklich hart, ich brauchte nur 2 ÜZ zu warten, beim ersten hat es sogar schon im 1. Zyklus geschnaggelt, ist wie mit schokolade: brauch nur dran zu denken und schon werd ich dick hihi
09.07.2009 15:10
Ohman, ich bring meine Tante um. Die hat doch echt eine an der Waffel.. Klingelt hier sturm.. Ich mach auf, sie kommt gleich rein.. Und meint, sie will kontrollieren ob alles in Ordnung ist.. Ich sie voll entsetzt angeschaut, wie sie denn auf den scheiss kommt. Ich mien, sie war seid 7 jahren net mehr bei mir. Da meint sie nur, sie muss ja schauen ob bei uns ein baby gut aufgehoben wäre, und wenn net würde sie es ja nehmen... Und damit ichs gleich wissen würde, in zwei WOchen wenn sie des nächste mal kommen würde, müssten unsere beiden Katzen weg sein... Ich wusste net ob ich lachen oder weinen sollte, hab sie im hohen Bogen raus geschmissen..
Hab dein gleich meinen Dad angerufen und ihm von seiner lieben Schwester erzählt, der hat sich so gegkugelt vor lachen...
Hab dein gleich meinen Dad angerufen und ihm von seiner lieben Schwester erzählt, der hat sich so gegkugelt vor lachen...
09.07.2009 15:14
Zitat von luckyangel:
Ohman, ich bring meine Tante um. Die hat doch echt eine an der Waffel.. Klingelt hier sturm.. Ich mach auf, sie kommt gleich rein.. Und meint, sie will kontrollieren ob alles in Ordnung ist.. Ich sie voll entsetzt angeschaut, wie sie denn auf den scheiss kommt. Ich mien, sie war seid 7 jahren net mehr bei mir. Da meint sie nur, sie muss ja schauen ob bei uns ein baby gut aufgehoben wäre, und wenn net würde sie es ja nehmen... Und damit ichs gleich wissen würde, in zwei WOchen wenn sie des nächste mal kommen würde, müssten unsere beiden Katzen weg sein ... Ich wusste net ob ich lachen oder weinen sollte, hab sie im hohen Bogen raus geschmissen..
ist doch nicht dein ernst oder ? die hat euch doch überhaubt nix zu sagen und wenn ihr die katzen behaltet ist doch der egal ohh man es gibt leute
09.07.2009 15:15
Zitat von xXkleines EngelchenXx:
Zitat von luckyangel:
Ohman, ich bring meine Tante um. Die hat doch echt eine an der Waffel.. Klingelt hier sturm.. Ich mach auf, sie kommt gleich rein.. Und meint, sie will kontrollieren ob alles in Ordnung ist.. Ich sie voll entsetzt angeschaut, wie sie denn auf den scheiss kommt. Ich mien, sie war seid 7 jahren net mehr bei mir. Da meint sie nur, sie muss ja schauen ob bei uns ein baby gut aufgehoben wäre, und wenn net würde sie es ja nehmen... Und damit ichs gleich wissen würde, in zwei WOchen wenn sie des nächste mal kommen würde, müssten unsere beiden Katzen weg sein ... Ich wusste net ob ich lachen oder weinen sollte, hab sie im hohen Bogen raus geschmissen..
![]()
![]()
![]()
ist doch nicht dein ernst oder ? die hat euch doch überhaubt nix zu sagen und wenn ihr die katzen behaltet ist doch der egal ohh man es gibt leute
![]()
Der absolute Hammer ist ja, sie war seid 7 Jahren net mehr bei mir. Und ich seh die einmal im Jahr am Geburtstag meiner Oma. War voll geschiockt, als die plötzlich vor meiner Tür stand..
09.07.2009 15:18
Zitat von luckyangel:kann ich mir vorstellen wäre ich auch
Zitat von xXkleines EngelchenXx:
Zitat von luckyangel:
![]()
![]()
![]()
![]()
Der absolute Hammer ist ja, sie war seid 7 Jahren net mehr bei mir. Und ich seh die einmal im Jahr am Geburtstag meiner Oma. War voll geschiockt, als die plötzlich vor meiner Tür stand..
09.07.2009 15:18
Mein Dad meint, die is nur neidisch, weil er jetzt Opa wird.. und ihre Kinder shcon fast 40 sind und sie immer noch net Oma is
09.07.2009 15:19
Zitat von luckyangel:
Mein Dad meint, die is nur neidisch, weil er jetzt Opa wird.. und ihre Kinder shcon fast 40 sind und sie immer noch net Oma is
achso so ist das ganze naja soll sie sein.....
09.07.2009 15:24
Zitat von luckyangel:keine ahnung das frage ich mich auch ...glaube die hoffnung auf und warte einfach ,einfach mal bis mine mens kommen
Wann gehst denn du zum Arzt???
habe heute schon wieder ein test gemacht ..negativ
und wenn ich dann noch zum arzt gehe der sagt das gleiche nee glaube halt ich nich aus
09.07.2009 15:24
Sooo.
Da mein ET imMärz 2010 ist, werd ich also auch mal hier reinschreibseln.
Bin jetzt 6+4.
Hab am 23. meinen nächsten Termin. Gestern hat man schon einen grauen Klecks auf dem Bild gesehen.
Schon 11 Tage, nachdem sich das Kleine eingenistet hat, wusste ich, dass ich schwanger bin.
Und auch wenn mein blöder Ex-Freund sein Kind hasst: Ich werds schaffen! ^^ Ob mit oder ohne den Kerl.
Habt ihr schon über Namen nachgedacht? (Jaja, früh und so weiter, ich weiß. ^^)
Uuund wollt ihr euch sagen lassen, was es wird?
Ich hab seit einigen Tagen total viele Haare auf dem Bauch. :/ Ein Plüschbauch. Sieht doof aus, iwie. x.X
Und ab und zu ist mit ein bisschen übel / schwindelig.
Aber sonst merk ich nix großartig anderes.
Nehmt ihr Folsäure, die ja wichtig für die Zellteilung eines Embryos ist?
Grüße!
Da mein ET imMärz 2010 ist, werd ich also auch mal hier reinschreibseln.
Bin jetzt 6+4. Hab am 23. meinen nächsten Termin. Gestern hat man schon einen grauen Klecks auf dem Bild gesehen.
Schon 11 Tage, nachdem sich das Kleine eingenistet hat, wusste ich, dass ich schwanger bin.
Und auch wenn mein blöder Ex-Freund sein Kind hasst: Ich werds schaffen! ^^ Ob mit oder ohne den Kerl.
Habt ihr schon über Namen nachgedacht? (Jaja, früh und so weiter, ich weiß. ^^)
Uuund wollt ihr euch sagen lassen, was es wird?
Ich hab seit einigen Tagen total viele Haare auf dem Bauch. :/ Ein Plüschbauch. Sieht doof aus, iwie. x.X
Und ab und zu ist mit ein bisschen übel / schwindelig.
Aber sonst merk ich nix großartig anderes.
Nehmt ihr Folsäure, die ja wichtig für die Zellteilung eines Embryos ist?
Grüße!
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt