*März 2010 Babys*
09.07.2009 15:28
Herzlich Willkomen bei uns.
Ja, ich nehm Folsäure.
Wir wollen wissen was es wird. Will ja gezielt Klamotten usw kaufen. Die Namen stehn bei uns shcon fest.
Ich glaub fest daran, dass du das auch ohne deinen EX packst..
Ich wusste auch sofort, dass ich schwanger bin. Mich haben alle als verrückt erklärt.. Aber ich hatte dann doch recht
Ja, ich nehm Folsäure.
Wir wollen wissen was es wird. Will ja gezielt Klamotten usw kaufen. Die Namen stehn bei uns shcon fest.
Ich wusste auch sofort, dass ich schwanger bin. Mich haben alle als verrückt erklärt.. Aber ich hatte dann doch recht
09.07.2009 15:29
Zitat von luckyangel:jetzt nach 7tage sollte es doch mal ein ergebniss geben
Och du arme![]()
09.07.2009 15:30
Zitat von luckyangel:
Ja, ich nehm Folsäure.
Ich wusste auch sofort, dass ich schwanger bin. Mich haben alle als verrückt erklärt.. Aber ich hatte dann doch recht![]()
Sag mal deine Namen. ^^ Für ein Mädchen bin ich grad bei Runa Elin und für einen Jungen bei Liam Alexander (der 2.Name vllt auch Lucas, nach dem Patenonkel).
Klar. Vor allem, wenn der Kerl so bekloppte Sachen anbringt, wie: Ich will, dass du das Kind zur Adoption freigibst. / Ich will, dass das Kind vegan ernährt wird. / usw.
Der hat nix mehr zu melden.
09.07.2009 15:30
Zitat von xXkleines EngelchenXx:
Och du arme![]()
![]()
Also ich würde echt zum Arzt gehen. Mich würde die UNgewissheit fertig machen
09.07.2009 15:31
Zitat von Rabenfeuer:
Zitat von luckyangel:
Ja, ich nehm Folsäure.
Ich wusste auch sofort, dass ich schwanger bin. Mich haben alle als verrückt erklärt.. Aber ich hatte dann doch recht![]()
Sag mal deine Namen. ^^ Für ein Mädchen bin ich grad bei Runa Elin und für einen Jungen bei Liam Alexander (der 2.Name vllt auch Lucas, nach dem Patenonkel).
Klar. Vor allem, wenn der Kerl so bekloppte Sachen anbringt, wie: Ich will, dass du das Kind zur Adoption freigibst. / Ich will, dass das Kind vegan ernährt wird. / usw.
Sei froh das du den los bist.
Also ein Junge wird Alexander heißen (nach dem Onkel von meinem Mann der letztes Jahr verstorben ist) und ein Mädchen wird Silija heißen
09.07.2009 15:34
Zitat von luckyangel:hmm ich kenne es schon von fynn das warten und naja was anderes kann ich nich machen
Och du arme![]()
![]()
Also ich würde echt zum Arzt gehen. Mich würde die UNgewissheit fertig machen
09.07.2009 15:34
Zitat von luckyangel:
Zitat von Rabenfeuer:
Zitat von luckyangel:
Ja, ich nehm Folsäure.
Sei froh das du den los bist.
Also ein Junge wird Alexander heißen (nach dem Onkel von meinem Mann der letztes Jahr verstorben ist) und ein Mädchen wird Silija heißen
Ja, bin ich auch. So einer kommt mir nicht mehr ins Haus. Entweder, man steht zu seinem Kind, oder man kann sich die Kugel geben. Vor allem bin ich dann diejenige, die sagen muss, dass der Papa das Kind nicht wollte. :/
Silija klingt schön.
Und Alexander ja so wie so. *g*
09.07.2009 15:37
zur namens frage kann da zwar nich mit reden noch nicht ...aber mädchen: Angel sophie und junge keine ahnung
09.07.2009 15:38
Eigentlcih wollten wir immer Alina. Aber momentan heißen soviele Alina..
09.07.2009 15:39
ach mädels ich hoffe ich muss nich mehr lange warten und es zeigt positiv an und wenn ich werde ich weiter hier rein gucken wenn ihr nix dagegen habt
09.07.2009 15:39
zur namens frage kann da zwar nich mit reden noch nicht ...aber mädchen: Angel sophie und junge keine ahnung![]()
Angel ist schön.
Aber Sophie heißt grad jedes 3. Mädchen. Zumindest hier in der Gegend... Da wimmelts nur so vor Sophie's. Einmal in die Nachbarschaft brüllen und schon stehen 4-5 Klein-Sophies vor einem.
Obwohl der Name ja in der Tat schön ist und Angel Sophie gut harmoniert... Aber naja. :/ Absoluter Mode-Name eben...
09.07.2009 15:40
ach mädels ich hoffe ich muss nich mehr lange warten und es zeigt positiv an und wenn nich werde ich weiter hier rein gucken wenn ihr nix dagegen habt![]()
ach mädels ich hoffe ich muss nich mehr lange warten und es zeigt positiv an und wenn ich werde ich weiter hier rein gucken wenn ihr nix dagegen habt![]()
Ich drück dir ganz feste die Daumen!
Das wird schon, lass dich nicht verunsichern und mach dir keinen Stress, das ist nicht gut.
Zitat von Rabenfeuer:wird ja dann nur angel als rufname genommen
zur namens frage kann da zwar nich mit reden noch nicht ...aber mädchen: Angel sophie und junge keine ahnung![]()
Angel ist schön.Aber Sophie heißt grad jedes 3. Mädchen. Zumindest hier in der Gegend... Da wimmelts nur so vor Sophie's. Einmal in die Nachbarschaft brüllen und schon stehen 4-5 Klein-Sophies vor einem.
Obwohl der Name ja in der Tat schön ist und Angel Sophie gut harmoniert... Aber naja. :/ Absoluter Mode-Name eben...
09.07.2009 15:41
Zitat von Rabenfeuer:danke meine mum sagt ja das ich bin ..keineahnung wie sie erkennt das an den augen
ach mädels ich hoffe ich muss nich mehr lange warten und es zeigt positiv an und wenn ich werde ich weiter hier rein gucken wenn ihr nix dagegen habt![]()
Ich drück dir ganz feste die Daumen!Das wird schon, lass dich nicht verunsichern und mach dir keinen Stress, das ist nicht gut.
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt