Mütter- und Schwangerenforum

*März 2010 Babys*

Gehe zu Seite:
28.09.2009 16:14
RABENFEUER, du hast POST!
28.09.2009 16:29
Zitat von angelsandy:

HAst du auch ein Aquarium?? Wie groß is des? Ich will auch so nen tollen Fisch... Wo hast den her??

1. Nein, ich hab 'n Vogelkäfig und 2. aus'm Laden.
Mein Becken is momentan noch zu klein für Gerhard. Aber ich hol mir demnächst ein 100er Becken. Bzw. das krieg ich geschenkt. ^^
Hab ihn aus dem Zoofachgeschäft. Der verträgt sich aber nur mit Barschen!! Kleine Schwarmfische sind für den Lecker-Essen.

http://de.wikipedia.org/wiki/Fl%C3%B6sselaal
28.09.2009 17:10
Ich hab auch erst am 21.10 wieder termin. und hebamme hab ich gar keine weil das hier bei uns zu teuer ist.
Schnuddel0312
3913 Beiträge
28.09.2009 17:12
Zitat von angelsandy:

Zitat von Rabenfeuer:

Zitat von Schnuddel0312:

Zitat von Rabenfeuer:

Schnuddel, dann schreib sie doch am besten gleich komplett öffentlich hier rein. Mit Telefon- und Handynummer. Oo Und jeder Spinner (Fakes und Gäste, teilw. vllt auch sonstige Mitglieder, man weiß NIE, wer wirklich so ist, wie er sich hier gibt) kann dir nette Briefchen oder SMS'n schicken. Viel Spaß mit Stalker & Co!

Vielleicht bin ich noch nicht so "geschädigt" wie manch andere Mitglieder hier...zumindest gebe ich meinen Senf nicht zu allem dazu. Vllt. schaust du mal, wie lange ich hier in diesem Forum aktiv bin, schaust die die Anzahl meiner Beiträge an und lässt dir dabei mal durch den Kopf gehen, warum ich hier noch nie Stress hatte und warum diesem hier sehr viele andere haben.
Ist nur so ein Tipp...

Deine Sache. Aber fraglich, wieso du jetzt auf meine Aktivität hier anspielen musst.

Das versteh ich auch nicht. Ich oder andere schreiben ja genauso viel wie Rabenfeuer...

Ich hab hier niemanden speziell angesprochen. Und damit soll das Thema von meiner Seite aus auch beendet sein.
28.09.2009 17:17
Ne, hast du nicht. ^^ Aber offensichtlicher dran vorbeireden konntest du schon fast nicht mehr.
Mooncraft
3899 Beiträge
28.09.2009 17:35
Ich mach auch nicht mit beim Wichteln. Geb auch nicht so gern meine Adresse her und steh da auch nicht so drauf.

gsibergerin, das übernimmt doch die Krankenkasse, oder habt ihr nur Beleghebammen??
28.09.2009 17:39
Zitat von Mooncraft:

Ich mach auch nicht mit beim Wichteln. Geb auch nicht so gern meine Adresse her und steh da auch nicht so drauf.

gsibergerin, das übernimmt doch die Krankenkasse, oder habt ihr nur Beleghebammen??

ja die krankenkasse bezahlt einen besuch nach der geburt und das brauch ich dann auch net. gibt es nicht bei uns wie bei euch in deutschland. die hebamme wird nur zum teil von der krankenkasse bezahlt wenn ich ne hausgeburt habe
28.09.2009 17:40
Ich werde beim Wichteln auch nicht mitmachen. Die Adresse halt und Wichteln war allgemein noch nie so mein Ding...
Wünsche euch allen aber natürlich trotzdem ganz viel Spaß dabei
Mooncraft
3899 Beiträge
28.09.2009 17:41
Zitat von gsibergerin:

Zitat von Mooncraft:

ja die krankenkasse bezahlt einen besuch nach der geburt und das brauch ich dann auch net. gibt es nicht bei uns wie bei euch in deutschland. die hebamme wird nur zum teil von der krankenkasse bezahlt wenn ich ne hausgeburt habe

Ahso, ist natürlich doof. Aber es geht ja auch ohne.
28.09.2009 17:45
@gsibergerin: Bekommst du denn wenigstens einen GVK im Krankenhaus oder so bezahlt? Oder das auch nicht?
28.09.2009 18:10
Zitat von Cabby:

@gsibergerin: Bekommst du denn wenigstens einen GVK im Krankenhaus oder so bezahlt? Oder das auch nicht?

ne den muss ich auch selber bezahlen
elli1979
8124 Beiträge
28.09.2009 19:28
mädels....komme vom arzt gerade....ne blöde erkältung is es ned wie ich dachte.....hab ne leichte mittelohrentzündung,und ne seitenstrangangina....seit samstag bin ich so bäh,naja bin heut hin und sowas...GSd bin ich sofort heute hin und ned später ...sonst wärs noch ne schwerere mi.ohrentzündung und angina geworden......und meine stimme soll ich schonen...ja wie den bei meinem sohn...ggggg....
autsch meine ohren tun weh,wenn mein kind kaut wird.....sind total zu...hals kratzt,husten,nase zu,schnupfen....wähh....naja...mädels genug von meinen wehwehchen....wünsch euch noch nen schönen abned ...lg elli
*bussi an claudia und daniii*
curlysue
8999 Beiträge
28.09.2009 19:29
Zitat von elli1979:

mädels....komme vom arzt gerade....ne blöde erkältung is es ned wie ich dachte.....hab ne leichte mittelohrentzündung,und ne seitenstrangangina....seit samstag bin ich so bäh,naja bin heut hin und sowas...GSd bin ich sofort heute hin und ned später ...sonst wärs noch ne schwerere mi.ohrentzündung und angina geworden......und meine stimme soll ich schonen...ja wie den bei meinem sohn...ggggg....
autsch meine ohren tun weh,wenn mein kind kaut wird.....sind total zu...hals kratzt,husten,nase zu,schnupfen....wähh....naja...mädels genug von meinen wehwehchen....wünsch euch noch nen schönen abned ...lg elli

ui gute besserung! Klingt ja nicht schön!
elli1979
8124 Beiträge
28.09.2009 19:32
Zitat von curlysue:

Zitat von elli1979:

ui gute besserung! Klingt ja nicht schön!

danke dir...sehr lüüüb...nee blöd ist es .....naja dacht ean ne erkältung und danhn sowas...gut dass ich heut hin bin zum arzt....von was hab ich ne mi.ohrentzündung und seitenstrangangina....?esse nix kaltes draussen kleide mich entsprechend....bla bla bla....hhmmm egal...das beste ich darf kaltes zu mir nehmen,da ich meinen hals kühlen muss...lecker...eis essen,joghurt(hab heute welchen gemacht,selbstgemachten,hab pürierte erdbeeren im tiefkühlfach und joghurt dazu lecker),wenigstens was erfreuliches am krank sein gg
28.09.2009 19:34
@ elli...... wünsche dir eine gute besserung, und schon ja deine stimme...dein sohn wird sich darüber freuen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt