Mütter- und Schwangerenforum

*März 2010 Babys*

Gehe zu Seite:
elli1979
8124 Beiträge
28.09.2009 19:36
Zitat von gsibergerin:

@ elli...... wünsche dir eine gute besserung, und schon ja deine stimme...dein sohn wird sich darüber freuen

ja du bist aber frech...gg...hat auch der arzt gesagt ich soll mich schonen,und sah meinen sohn irgendwie frech an..gg...dachte wahrscheinlich auch daran dass sich mein sohn freuen würde gg
elli1979
8124 Beiträge
28.09.2009 19:36
Zitat von elli1979:

Zitat von gsibergerin:

@ elli...... wünsche dir eine gute besserung, und schon ja deine stimme...dein sohn wird sich darüber freuen

ja du bist aber frech...gg...hat auch der arzt gesagt ich soll mich schonen,und sah meinen sohn irgendwie frech an..gg...dachte wahrscheinlich auch daran dass sich mein sohn freuen würde gg

danke schööön....*bussi*
28.09.2009 19:38
Zitat von elli1979:

Zitat von elli1979:

Zitat von gsibergerin:

danke schööön....*bussi*

ne heut net danke da könnt ich mich ja anstecken
Luce_Della_Luna
419 Beiträge
28.09.2009 19:49
Zitat von elli1979:

mädels....komme vom arzt gerade....ne blöde erkältung is es ned wie ich dachte.....hab ne leichte mittelohrentzündung,und ne seitenstrangangina....seit samstag bin ich so bäh,naja bin heut hin und sowas...GSd bin ich sofort heute hin und ned später ...sonst wärs noch ne schwerere mi.ohrentzündung und angina geworden......und meine stimme soll ich schonen...ja wie den bei meinem sohn...ggggg....
autsch meine ohren tun weh,wenn mein kind kaut wird.....sind total zu...hals kratzt,husten,nase zu,schnupfen....wähh....naja...mädels genug von meinen wehwehchen....wünsch euch noch nen schönen abned ...lg elli
*bussi an claudia und daniii*

curlysue
8999 Beiträge
28.09.2009 20:09
Zitat von elli1979:

Zitat von curlysue:

Zitat von elli1979:

mädels....komme vom arzt gerade....ne blöde erkältung is es ned wie ich dachte.....hab ne leichte mittelohrentzündung,und ne seitenstrangangina....seit samstag bin ich so bäh,naja bin heut hin und sowas...GSd bin ich sofort heute hin und ned später ...sonst wärs noch ne schwerere mi.ohrentzündung und angina geworden......und meine stimme soll ich schonen...ja wie den bei meinem sohn...ggggg....
autsch meine ohren tun weh,wenn mein kind kaut wird.....sind total zu...hals kratzt,husten,nase zu,schnupfen....wähh....naja...mädels genug von meinen wehwehchen....wünsch euch noch nen schönen abned ...lg elli

ui gute besserung! Klingt ja nicht schön!

danke dir...sehr lüüüb...nee blöd ist es .....naja dacht ean ne erkältung und danhn sowas...gut dass ich heut hin bin zum arzt....von was hab ich ne mi.ohrentzündung und seitenstrangangina....?esse nix kaltes draussen kleide mich entsprechend....bla bla bla....hhmmm egal...das beste ich darf kaltes zu mir nehmen,da ich meinen hals kühlen muss...lecker...eis essen,joghurt(hab heute welchen gemacht,selbstgemachten,hab pürierte erdbeeren im tiefkühlfach und joghurt dazu lecker),wenigstens was erfreuliches am krank sein gg

na dann lass dir das Eis mal schmecken
28.09.2009 20:22
OH man, ich dreh noch durch...
Hatte noch nie Herbes in meinem ganzen Leben, und jetzt um den halben Mund rum... Und im Mund hab ich so komische Blutbläschen... ich dreh noch durch....

Schnuddel0312
3913 Beiträge
28.09.2009 20:26
Zitat von Rabenfeuer:

Ne, hast du nicht. ^^ Aber offensichtlicher dran vorbeireden konntest du schon fast nicht mehr.

Gut, das ist deine Meinung.
Was ich vielmehr sagen wollte ist, dass ich nicht so viel Angriffsfläche biete, da ich mich gerne aus "Tratschtanten-" und unnützen Threads raus halte. Dementsprechend habe ich kein Problem damit meine Identität preis zu geben und Angst vor sog. Fakes habe ich auch nicht.
Weder habe ich was zu verstecken noch denke ich hier größere Feinde zu haben. Denn wenn ich meine Meinung kund gebe, dann tue das mit Sinn und Verstand und ohne jemanden bestimmtes anzugreifen.
Somit denke ich nicht am Thema vorbeigeschrammt zu sein.
elli1979
8124 Beiträge
28.09.2009 20:26
Zitat von gsibergerin:

Zitat von elli1979:

Zitat von elli1979:

Zitat von gsibergerin:

danke schööön....*bussi*

ne heut net danke da könnt ich mich ja anstecken

ja durchs inet gehts ja eh ned...ich mein das mitm anstecken...
elli1979
8124 Beiträge
28.09.2009 20:27
Zitat von Luce_Della_Luna:

Zitat von elli1979:

oh danke des is ja lieeeb!!
curlysue
8999 Beiträge
28.09.2009 20:27
Zitat von luckyangel:

Hatte noch nie Herbes in meinem ganzen Leben, und jetzt um den halben Mund rum... Und im Mund hab ich so komische Blutbläschen... ich dreh noch durch....

oh du arme das ist nicht schön! Hol dir Aciclovir creme
Dani616
17257 Beiträge
28.09.2009 20:28
Zitat von Schnuddel0312:

Zitat von Rabenfeuer:

Ne, hast du nicht. ^^ Aber offensichtlicher dran vorbeireden konntest du schon fast nicht mehr.

Gut, das ist deine Meinung.
Was ich vielmehr sagen wollte ist, dass ich nicht so viel Angriffsfläche biete, da ich mich gerne aus "Tratschtanten-" und unnützen Threads raus halte. Dementsprechend habe ich kein Problem damit meine Identität preis zu geben und Angst vor sog. Fakes habe ich auch nicht.
Weder habe ich was zu verstecken noch denke ich hier größere Feinde zu haben. Denn wenn ich meine Meinung kund gebe, dann tue das mit Sinn und Verstand und ohne jemanden bestimmtes anzugreifen.
Somit denke ich nicht am Thema vorbeigeschrammt zu sein.

kommt bei mir an wie ne unterstellung
elli1979
8124 Beiträge
28.09.2009 20:28
Zitat von curlysue:

Zitat von elli1979:

Zitat von curlysue:

Zitat von elli1979:

ui gute besserung! Klingt ja nicht schön!

danke dir...sehr lüüüb...nee blöd ist es .....naja dacht ean ne erkältung und danhn sowas...gut dass ich heut hin bin zum arzt....von was hab ich ne mi.ohrentzündung und seitenstrangangina....?esse nix kaltes draussen kleide mich entsprechend....bla bla bla....hhmmm egal...das beste ich darf kaltes zu mir nehmen,da ich meinen hals kühlen muss...lecker...eis essen,joghurt(hab heute welchen gemacht,selbstgemachten,hab pürierte erdbeeren im tiefkühlfach und joghurt dazu lecker),wenigstens was erfreuliches am krank sein gg

na dann lass dir das Eis mal schmecken

erdbeerjoghurt ess ich eh sowieso..aber eis...da muss cih noch gucken ob noch was da ist gg
danke dir werds mir schmecken lassen gg
elli1979
8124 Beiträge
28.09.2009 20:29
Zitat von curlysue:

Zitat von luckyangel:

oh du arme das ist nicht schön! Hol dir Aciclovir creme

ach du sch****e....gute genesung!!
Schnuddel0312
3913 Beiträge
28.09.2009 20:30
Zitat von luckyangel:

Oh, unschön! Geh damit am besten zum Arzt. Ansonsten kann ich dir Zovirax empfehlen, das darfst du auch während der Ss nehmen. Gute Besserung!
28.09.2009 20:32
Zitat von luckyangel:

hey süße das habe ich ein mal im jahr einmal war es so schlimm aus das ich 2 wochen nur zuhause war...am besten hild Zovirax creme die mehr mals am tag draufmachen am besten mit einem wattestäbchen sonst verteilst du es noch mehr....das muss auf jeden fall austrocknen und fummle net zu viel dran rum sonst wirds noch vieeeel schlimmer...und nicht küssen das ist ansteckend meine maus hat durch mein herpes Mundfäule bekommen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt