*März 2010 Babys*
30.09.2009 07:30
Ouh, Sarala! ^^ Glückwunsch zum nächsten Jungen in der Liste.
Mann, es wird echt Zeit für ein paar Mädchen hier. xD
Dani, was machst du denn schon hier?
Mann, es wird echt Zeit für ein paar Mädchen hier. xD Dani, was machst du denn schon hier?
30.09.2009 07:37
he ihr zwei seit ihr frühaufsteher????? ich wär schon wieder müde
30.09.2009 07:38
Zitat von Rabenfeuer:
Ouh, Sarala! ^^ Glückwunsch zum nächsten Jungen in der Liste.Mann, es wird echt Zeit für ein paar Mädchen hier. xD
Dani, was machst du denn schon hier?![]()
ich muss doch den großn dann in kiga schaffen.. deswegn bin ich schon wach... -.- und ich bin total aufgeregt wegn nächsten us termin.... und die zeit vergeht i-wie gar net noch 2 wochn
und ich will endlich ein outing und was machst du schon hier??
30.09.2009 07:39
Zitat von gsibergerin:
he ihr zwei seit ihr frühaufsteher????? ich wär schon wieder müde![]()
um gottes willen früh aufstehen???? ICH??????
30.09.2009 07:41
Ich musste heut morgen, nachdem ich mich die ganze Nacht nicht aus dem Bett bewegt hab, wie ein Pferd p*ssen. xD Und danach hab ich telefoniert und jetzt bin ich eben wach. ^^ Oder das, was andere Menschen als scheintot bezeichnen.
30.09.2009 07:42
Zitat von Rabenfeuer:
Ich musste heut morgen, nachdem ich mich die ganze Nacht nicht aus dem Bett bewegt hab, wie ein Pferd p*ssen. xD Und danach hab ich telefoniert und jetzt bin ich eben wach. ^^ Oder das, was andere Menschen als scheintot bezeichnen.![]()
so gehts mir auch..
ich glaub das spiegel schaun lass ich dann lieber ..net das ich mich erschreck
30.09.2009 07:43
Apropo Spiegel.
Ich musste mir gestern eine einfache 'Frisur' verpassen, weil ich nich mehr an meinem Bauch vorbei seh! xD (Jeder, der das versteht, ohne, dass ich es weiter ausführen muss, kriegt 'n virtuellen Keks.)
Ich musste mir gestern eine einfache 'Frisur' verpassen, weil ich nich mehr an meinem Bauch vorbei seh! xD (Jeder, der das versteht, ohne, dass ich es weiter ausführen muss, kriegt 'n virtuellen Keks.)
30.09.2009 07:45
Zitat von Rabenfeuer:
Apropo Spiegel.Ich musste mir gestern eine einfache 'Frisur' verpassen, weil ich nich mehr an meinem Bauch vorbei seh! xD (Jeder, der das versteht, ohne, dass ich es weiter ausführen muss, kriegt 'n virtuellen Keks.)
ich habs verstanden
du kast echt nimmer an dem bauch vorbei schaun?? ich scho mein bu is immernoch 83cm
30.09.2009 07:47
Zitat von Rabenfeuer:
Ich musste heut morgen, nachdem ich mich die ganze Nacht nicht aus dem Bett bewegt hab, wie ein Pferd p*ssen. xD Und danach hab ich telefoniert und jetzt bin ich eben wach. ^^ Oder das, was andere Menschen als scheintot bezeichnen.![]()
lach dann bin ich auch mehr scheintot als wach. aber das ist wohl normal nach dem ich gefühlte 100 mal in der nacht pipistop machen musste. man wieso muss mein schlafzimmer oben sein und das klo unten. der architekt der das geplant hat war bestimmt ein mann und nie schwanger
30.09.2009 07:48
Zitat von Rabenfeuer:
Apropo Spiegel.Ich musste mir gestern eine einfache 'Frisur' verpassen, weil ich nich mehr an meinem Bauch vorbei seh! xD (Jeder, der das versteht, ohne, dass ich es weiter ausführen muss, kriegt 'n virtuellen Keks.)
mmmhhh dann her mit dem keks
30.09.2009 07:49
Zitat von Dani616:
Zitat von Rabenfeuer:
ich habs verstanden![]()
du kast echt nimmer an dem bauch vorbei schaun?? ich scho mein bu is immernoch 83cm
![]()
Nicht mal, wenn ich ihn einzieh und versuch, mich zu bücken.
Und Bauch einziehen & bücken ist eh unangenehm. xD *virtuellen Keks rüberschieb*
Gsibergerin, das wirds vermutlich sein. ^^ Aber leg dir doch nen Schlauch mit Trichter zum Klo, das dann automatisch spült, wenn 'Inhalt' in der Schüssel landet.
30.09.2009 07:52
Zitat von Rabenfeuer:
Zitat von Dani616:
Zitat von Rabenfeuer:
ich habs verstanden![]()
![]()
Nicht mal, wenn ich ihn einzieh und versuch, mich zu bücken.Und Bauch einziehen & bücken ist eh unangenehm. xD
*virtuellen Keks rüberschieb*
Gsibergerin, das wirds vermutlich sein. ^^ Aber leg dir doch nen Schlauch mit Trichter zum Klo, das dann automatisch spült, wenn 'Inhalt' in der Schüssel landet.![]()
![]()
das hat mein mann auch schon vorgeschlagen, dann gibt es da noch die variante mit dem klappbett im klo
, die bettpfanne
und meine absolute lieblingsvariante: das dixiklo im schlafzimmer
30.09.2009 07:54
Zitat von gsibergerin:
Zitat von Rabenfeuer:
Zitat von Dani616:
Zitat von Rabenfeuer:
ich habs verstanden![]()
![]()
Nicht mal, wenn ich ihn einzieh und versuch, mich zu bücken.Und Bauch einziehen & bücken ist eh unangenehm. xD
*virtuellen Keks rüberschieb*
Gsibergerin, das wirds vermutlich sein. ^^ Aber leg dir doch nen Schlauch mit Trichter zum Klo, das dann automatisch spült, wenn 'Inhalt' in der Schüssel landet.![]()
![]()
das hat mein mann auch schon vorgeschlagen, dann gibt es da noch die variante mit dem klappbett im klo
, die bettpfanne
und meine absolute lieblingsvariante: das dixiklo im schlafzimmer
![]()
ich bin auch fürs dixiklo im schlafzimmer (nebn bett)
30.09.2009 07:54
Tauf das Klo dann Hildegard.
*
Übrigens: Mein Aal ist kein Gerhard, sondern eine Giesela. xD
*
30.09.2009 07:59
Zitat von Rabenfeuer:
Tauf das Klo dann Hildegard.![]()
*
ok den check ich net