Mütter- und Schwangerenforum

*März 2010 Babys*

Gehe zu Seite:
Moonangel
637 Beiträge
30.09.2009 08:20
Guten Morgen!
Wollt noch schnell vom Fa Termin gestern berichten. Also Baby hat schön geschlafen und ließ sich nicht aus der Ruhe bringen. Es ist jetzt 16 cm groß und sieht alles gut aus.
Leider hat es uns nicht verraten was es wird. Es gab nur einen ganz kurzen Blick zwischen die Beine, da war dann auch nix zu sehen, aber es könnte auch was versteckt haben Also meine Ärztin meinte evtl. Mädchen aber sie will sich nicht festlegen. Also wieder 4 Wochen warten
30.09.2009 08:21
Zitat von Moonangel:

Guten Morgen!
Wollt noch schnell vom Fa Termin gestern berichten. Also Baby hat schön geschlafen und ließ sich nicht aus der Ruhe bringen. Es ist jetzt 16 cm groß und sieht alles gut aus.
Leider hat es uns nicht verraten was es wird. Es gab nur einen ganz kurzen Blick zwischen die Beine, da war dann auch nix zu sehen, aber es könnte auch was versteckt haben Also meine Ärztin meinte evtl. Mädchen aber sie will sich nicht festlegen. Also wieder 4 Wochen warten

Na denn setz ich doch schonmal den Tee auf, damit wir warten können. *g*
Sarala
744 Beiträge
30.09.2009 08:21
Mein Wickeltisch steht schon Das erste Möbelstück für unser Kleines.

Jetzt mal ganz im ernst: Wenn die FA sagt, dass es eine Woche eher kommt - muss ich den Ticker dann eine Woche zurück stellen???
Luce_Della_Luna
419 Beiträge
30.09.2009 08:22
Bei uns ist mal wieder herrlicher Sonnenschein. Sind zwar erst 10 Grad, aber heut mittag steigt das Thermometer sicher wieder auf 20 Grad hoch....

@Rabenfeuer: Geiler Aal....ich hab so´n eklichen Riesenwels im Aquarium drin.....der schnappt sogar nach deinen Fingern wenn de des Ding putzen tust.....voll eklig einfach nur....aber für geschenkt....der hält wenigsten die scheiben ordentlich sauber
30.09.2009 08:22
Die eine FA im Krankenhaus hatte auch schon in der 14ten Woche gesagt, dass es ein Mädchen wird. Aber da hab ichs noch net geglaubt.
Mein FA hat auch diesesmal gesagt, er wird nie 100% sagen dass es ein Mädchen wird, weil man das fast nie eindeutig sehen kann..
30.09.2009 08:25
Zitat von Luce_Della_Luna:

Bei uns ist mal wieder herrlicher Sonnenschein. Sind zwar erst 10 Grad, aber heut mittag steigt das Thermometer sicher wieder auf 20 Grad hoch....

@Rabenfeuer: Geiler Aal....ich hab so´n eklichen Riesenwels im Aquarium drin.....der schnappt sogar nach deinen Fingern wenn de des Ding putzen tust.....voll eklig einfach nur....aber für geschenkt....der hält wenigsten die scheiben ordentlich sauber

xD Ich mag Welse. ich nenn sie Schnubbelfisch. Ist es ein Antennenwels? Oder was für einer denn?
*
Sarala, ich glaub nicht, dass du den zurücksetzen oder vorversetzen musst. Die gehen doch nur nach Durchschnittswerten. Und dein Baby ist eben schon so weit, wie ein durchschnittliches in der nächsten Woche.
*
Mein erstes Möbelstück für's Baby war das Bettchen. ^^
30.09.2009 08:26
Zitat von luckyangel:

Die eine FA im Krankenhaus hatte auch schon in der 14ten Woche gesagt, dass es ein Mädchen wird. Aber da hab ichs noch net geglaubt.
Mein FA hat auch diesesmal gesagt, er wird nie 100% sagen dass es ein Mädchen wird, weil man das fast nie eindeutig sehen kann..

90% sind aber schon nah dran. Von dem her. ^^
Luce_Della_Luna
419 Beiträge
30.09.2009 08:31
Keine Ahnung was das für´n ding is.....war geschenkt....er is schwarz und riesig....wenn er sich mal net hinter der Wurzel versteckt versuch ich mal nen foto zu machen....vorher sollt ich wohl aber mal die kamera aufladen.
30.09.2009 08:41
10:45 Uhr hab ich meinen ersten Krankengymnastiktermin, mal sehn ob des was bringt...
30.09.2009 08:47
Guten Morgen Mädels

"Jubel" Knirpsi hat mich endlich mal die Nacht schlafen lassen und nicht 10 mal afs Kloh geprügelt
30.09.2009 09:00
Zitat von luckyangel:

10:45 Uhr hab ich meinen ersten Krankengymnastiktermin, mal sehn ob des was bringt...

Viel Glück! *Daumendrück*
30.09.2009 09:00
Zitat von Püppy84:

Guten Morgen Mädels

"Jubel" Knirpsi hat mich endlich mal die Nacht schlafen lassen und nicht 10 mal afs Kloh geprügelt

^^ Genieß es. Es wird eine Ausnahme sein.
Mooncraft
3899 Beiträge
30.09.2009 09:20
Rabenfeuer ist immer noch hier.. die Internetsucht ist wohl doch stärker

Guten Morgen ihr alle! Hab heute mal lang gepennt...
Dani616
17257 Beiträge
30.09.2009 09:22
wieder da
30.09.2009 09:23
Zitat von Rabenfeuer:

Zitat von Püppy84:

Guten Morgen Mädels

^^ Genieß es. Es wird eine Ausnahme sein.

Na du machst mir ja Hoffnungen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt