Mütter- und Schwangerenforum

*März 2010 Babys*

Gehe zu Seite:
30.09.2009 08:00
Ich hab 'nen Flösselaal seit Dienstag und der hieß eigentlich mal Gerhard. ^^ Aber da ich die Rückenflossen nachgezählt hab und es nur 9 und keine 12-14 sind, ist es eine Giesela.
Sarala
744 Beiträge
30.09.2009 08:01
Jetzt ein etwas längerer Bericht von meinem FA-Besuch. Über mein Telefon stell ich mich nämlich immer an, als sei ich ein einziges Rechtschreib-Problem. Ja, es ist ein iphone. Ich quäle mich redlich, aber irgendwie ist es doch umständlich...

Also ich war mit meinem Mann und meiner Tochter da. Es gab einen Ultraschall (obwohl eigentlich der nächste erst in vier Wochen ist). Es war das erste Mal über die Bauchdecke. Wir konnten richtig viel sehen. Beine, Arme und Kopf. Nur das Gesicht hat es immer weggedreht. Die FA hat lange zwischen die Beine geschaut udn meinte dann, sie legt sich jetzt mal fest. Es wird wohl ein Junge. Könnte aber auch noch ein Mädchen sein.

Der Wurm ist scheinbar zu groß für den errechneten Geburtstermin. Sie hat ihn um eine Woche nach vorn korrigiert. Wie mach ich das bloß mit meinem Schwangerschaftsticker *grübel*

Sonst bin ich hin und weg und hab mich sehr gefreut über die schönen Eindrücke.

Leider hat das Kleine sich nicht im Profil aufnehmen lassen, dann hätte ich nämlich ein 3D-Bild bekommen. So habe ich nun gar kein Bild ... beim nächsten Mal wird es bestimmt klappen, dann stell ich auch mal was ein. Bei mir liegts am Scanner -wir haben leider keinen.

@rabenfeuer: hihi ...so wird es uns allen bald gehen und nun will ich nen Keks *grins*
Luce_Della_Luna
419 Beiträge
30.09.2009 08:02
Guten Morgen Mädels.....ich hab jetzt sturmfrei...alle Kinder weg....jetzt werd ich bissle Wäsche machen und putzen und danach wieder ins KH...Baby schauen.....och menno...ich auch endlich will....aber dauert noch sooo lang.

Bei mir gehts noch mit´m pieseln...zwar öfter wie sonst...aber hält sich in Grenzen. Aber verkneifen is jetzt nicht mehr so drin....zumindest für längere zeit....denn dann gibt es Unterleibsschmerzen. Wenn ich 5 Stunden zu meinen Nichten fahre, dann darf ich vorher kein Kaffee trinken...sonst gehört jeder Rastplatz mir. Und jedesmal 50 Cent bezahlen macht mich irgendwann arm.
Dani616
17257 Beiträge
30.09.2009 08:05
Zitat von Rabenfeuer:

Ich hab 'nen Flösselaal seit Dienstag und der hieß eigentlich mal Gerhard. ^^ Aber da ich die Rückenflossen nachgezählt hab und es nur 9 und keine 12-14 sind, ist es eine Giesela.


ui das wusst ich nich coool.. hast du ein bild von ihr??
Luce_Della_Luna
419 Beiträge
30.09.2009 08:06
glückwunsch zum evtl. Jungen Sarala....

Ich frag mich manchmal wie FÄ das teilweise schon in der 13. Woche sehen können, da die Schamlippen beim Mädchen anfangs auch nach aussen gewölbt sind (so hats mir mein FA mal erklärt), sodass man denke könnte, es sei ein kleiner schniedel bzw. Hoden.
30.09.2009 08:07
Zitat von Dani616:

Zitat von Rabenfeuer:

Ich hab 'nen Flösselaal seit Dienstag und der hieß eigentlich mal Gerhard. ^^ Aber da ich die Rückenflossen nachgezählt hab und es nur 9 und keine 12-14 sind, ist es eine Giesela.


ui das wusst ich nich coool.. hast du ein bild von ihr??


Ich mach eins, wenn sie wach is, warte. ^^
*
~Sarala einen Keks rüberschieb~
30.09.2009 08:08
Zitat von Luce_Della_Luna:

glückwunsch zum evtl. Jungen Sarala....

Ich frag mich manchmal wie FÄ das teilweise schon in der 13. Woche sehen können, da die Schamlippen beim Mädchen anfangs auch nach aussen gewölbt sind (so hats mir mein FA mal erklärt), sodass man denke könnte, es sei ein kleiner schniedel bzw. Hoden.


Hab ich auch schon überlegt. Aber wenn sie meinen. Das sind dann eben die Überraschungseier.
Dani616
17257 Beiträge
30.09.2009 08:09
Zitat von Rabenfeuer:

Zitat von Dani616:

Zitat von Rabenfeuer:

Ich hab 'nen Flösselaal seit Dienstag und der hieß eigentlich mal Gerhard. ^^ Aber da ich die Rückenflossen nachgezählt hab und es nur 9 und keine 12-14 sind, ist es eine Giesela.


ui das wusst ich nich coool.. hast du ein bild von ihr??


Ich mach eins, wenn sie wach is, warte. ^^
*
~Sarala einen Keks rüberschieb~


juhuuuu..so ich mach mich ma fertsch.... muss ja dann los im strömenden regen juhuu meine freude is ja rießig
Sarala
744 Beiträge
30.09.2009 08:09
Scheinbar bin ich ne Woche weiter. Sie war sich aber wirklich nicht 100% sicher. Es sah aber schon danach aus, fand ich mit laienhaftem Blick
30.09.2009 08:12


Giesela. ^^

Und Günther, der blaue Malawi-Barsch. ^^
30.09.2009 08:12
Zitat von Dani616:

Zitat von Rabenfeuer:

Zitat von Dani616:

Zitat von Rabenfeuer:

Ich hab 'nen Flösselaal seit Dienstag und der hieß eigentlich mal Gerhard. ^^ Aber da ich die Rückenflossen nachgezählt hab und es nur 9 und keine 12-14 sind, ist es eine Giesela.


ui das wusst ich nich coool.. hast du ein bild von ihr??


Ich mach eins, wenn sie wach is, warte. ^^
*
~Sarala einen Keks rüberschieb~


juhuuuu..so ich mach mich ma fertsch.... muss ja dann los im strömenden regen juhuu meine freude is ja rießig


Regen ist TOOOLL!
30.09.2009 08:16
Ich geh jetzt den Wickeltisch zusammenschrauben. ^^
Dani616
17257 Beiträge
30.09.2009 08:17
Zitat von Rabenfeuer:

Giesela. ^^

Und Günther, der blaue Malawi-Barsch. ^^


oh ,mein gott wie geil
Dani616
17257 Beiträge
30.09.2009 08:18
mädels ich muss los bis später
30.09.2009 08:19
Zitat von Dani616:

Zitat von Rabenfeuer:

Giesela. ^^

Und Günther, der blaue Malawi-Barsch. ^^


oh ,mein gott wie geil


^^ Danke. Heut kommt das neue Becken. 180l, Eckbecken inkl. Filteranlage und Unterschrank, so wie Abdeckung und UV-Leuchten. ^^ Und das für 50€ und mein Dad schenkts mir.
*
Viel Spaß im Regen!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt