Mütter- und Schwangerenforum

*März 2010 Babys*

Gehe zu Seite:
30.09.2009 09:23
Zitat von Mooncraft:

Rabenfeuer ist immer noch hier.. die Internetsucht ist wohl doch stärker

Guten Morgen ihr alle! Hab heute mal lang gepennt...

Guten Morgen
joy1
12 Beiträge
30.09.2009 09:26
guten morgen
Mooncraft
3899 Beiträge
30.09.2009 09:30
Was ein trübes Wetter... ich werd wohl trotzdem heut BHs kaufen, bzw versuchen. Werd mal ausmessen... da mess ich gleich den Bauch mal mit, bin neugierig.... *g*
30.09.2009 09:35
Zitat von Mooncraft:

Rabenfeuer ist immer noch hier.. die Internetsucht ist wohl doch stärker

Guten Morgen ihr alle! Hab heute mal lang gepennt...

Hab ich gesagt, dass ich komplett verschwinde?
Nein, ich bin nebenher am KiZi einrichten. Hab grad (ja, alleine ^^ Ich KANN so was) Wickelkommode zusammengeschraubt und den Sessel runtergetragen.
Mooncraft
3899 Beiträge
30.09.2009 09:56
Kann auch alles von IKEA & Co zusammenbauen Es hat doch Vorteile, dass ich mit zwei Brüdern aufgewachsen bin und auch meinem Papa immer helfen wollte.
30.09.2009 09:59
Zitat von Mooncraft:

Kann auch alles von IKEA & Co zusammenbauen Es hat doch Vorteile, dass ich mit zwei Brüdern aufgewachsen bin und auch meinem Papa immer helfen wollte.

So siehts nämlich aus. ^^ Zumal bei mir meine Mama auch handwerklich extrem begabt ist. So. Im KiZi stehe jetzt: Bettchen, Wickeltisch, Lampe und Sessel. Es liegt mein roter Teppich drin, die Vorhänge hängen und ein paar kleine Deko-Sachen. xD Einmal angefangen und man kann nicht mehr aufhören!
EnqeL
1410 Beiträge
30.09.2009 10:13
Huhu melde micha uch mal wieder war jha lange nicht hier wieviele aoutings gibt es schon und wann also in der SsW erfahren ? Hoffe ich erfahre am Freitag
30.09.2009 10:15
Zitat von Rabenfeuer:

Zitat von Mooncraft:

So siehts nämlich aus. ^^ Zumal bei mir meine Mama auch handwerklich extrem begabt ist. So. Im KiZi stehe jetzt: Bettchen, Wickeltisch, Lampe und Sessel. Es liegt mein roter Teppich drin, die Vorhänge hängen und ein paar kleine Deko-Sachen. xD Einmal angefangen und man kann nicht mehr aufhören!

dann zeig mal
30.09.2009 10:21
Zitat von luckyangel:

Zitat von Rabenfeuer:

Zitat von Mooncraft:

dann zeig mal

Ich lauf jetz nich nochmal runter. Bin jetz erst mal frühstücken. Bilder folgen, wenn's ganz fertig is.
30.09.2009 11:24
Hallo Liebe März Mamis

War länger net mehr da, kommt daher das mein Freund 3 wochen urlaub hatte und leidenschaftlicher wow( world of warkraft) spiele ist und ich kaum an pc konnte . Jetzt geht es wieder arbeiten.
Ich hoffe es geht allen gut.
Ich hab auch mal ne frage, ich hab im anderen Thread die Bäuche gesehen da sind auch welche bei die genau so weit sind wie ich , bei mir sieht man noch nix glaub das ist nur angefuttert?
ist das normal? mach mir sorgen das mein Minimu nicht genug wäckst!!!
Antworten wären super.

Liebe Grüße Jenny
30.09.2009 11:25
Hallo Liebe März Mamis

War länger net mehr da, kommt daher das mein Freund 3 wochen urlaub hatte und leidenschaftlicher wow( world of warkraft) spieler ist und ich kaum an pc konnte . Jetzt geht er wieder arbeiten.
Ich hoffe es geht allen gut.
Ich hab auch mal ne frage, ich hab im anderen Thread die Bäuche gesehen da sind auch welche bei die genau so weit sind wie ich , bei mir sieht man noch nix glaub das ist nur angefuttert?
ist das normal? mach mir sorgen das mein Minimu nicht genug wäckst!!!
Antworten wären super.

Liebe Grüße Jenny
Mooncraft
3899 Beiträge
30.09.2009 11:26
Nee, angefuttert ist meiner nicht, ich nehme nie am Bauch zu und fühlt sich auch fest an, nicht schwabbelig.

Das ist gaaaaanz unterschiedlich und geht bei der einen früh los, bei der anderen spät. Ist ganz normal.
30.09.2009 11:36
Zitat von Mooncraft:

Nee, angefuttert ist meiner nicht, ich nehme nie am Bauch zu und fühlt sich auch fest an, nicht schwabbelig.

Das ist gaaaaanz unterschiedlich und geht bei der einen früh los, bei der anderen spät. Ist ganz normal.

Jup...da kann ich nur zustimmen und slange dein Arzt keine Bedenken hat brauchst du dir auch keine Sorgen machen
30.09.2009 11:40
bei meiner ersten schwangerschaft hat man bis zu 7 monat nicht gesehen das ich schwanger war und da nur ein kleines bäuchlein, explodiert ist der erst im 9 monat und jetzt hab ich schon eine kleine murmel.....ist von schwangerschaft zu schwangerschaft verschieden wie der bauch wächst. also alles normal
30.09.2009 12:50
Guten Morgen Mädls! Na, habt ihr gut geschlafen?? Also ich hab voll Probleme mitm einschlafen... Ich trink nen Schluck und renn gleich wieder pipi
Hab heute erfahren, wieviel Lohn ich bekomme während meines BV! Haltet euch fest! 846,04 Euro! Das ist mehr, als ich je verdient hab, WÄHREND ich gearbeitet hab Saugeil. Schatz und ich sind heute 1 Jahr und 10 Monate zusammen...

@rabenfeuer: Was hast dir denn für ne Frisur verpasst? Kahlschlag? Das hab ich rgad gemacht. Ich seh nämlich noch alles Nur das Bücken is nicht so angenehm
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt