*März 2010 Babys*
30.09.2009 20:03
Zitat von Sarala:
Glückwunsch zur 18. und 19. Woche!
Dankeschön!
Mädls, wo seid ihr denn heute alle???
30.09.2009 20:49
Zitat von angelsandy:
Zitat von Sarala:
Dankeschön!
na daheim im wohnzimmer am fernseh schauen
30.09.2009 20:49
Zitat von angelsandy:
Zitat von Sarala:
Dankeschön!
na daheim im wohnzimmer am fernseh schauen
30.09.2009 20:56
Was schaust du denn an? Ich sitz neben meinem Aquarium, hab heut drei neue Fische gekauft
Rabenfeuer hat mich dazu animiert
Rabenfeuer hat mich dazu animiert
30.09.2009 21:04
Zitat von angelsandy:
Was schaust du denn an? Ich sitz neben meinem Aquarium, hab heut drei neue Fische gekauftRabenfeuer hat mich dazu animiert
![]()
mein mann schaut fussball also schau ich gezwungener massen auch fussball und hoffe das bayerb verliert, scheisse die haben jetzt grad ein tor geschossen...
30.09.2009 21:09
Zitat von luckyangel:
Ich muss auch grad Fussball schauen
ich wünsch mir nen eigenen fernseher
30.09.2009 21:10
Zitat von luckyangel:
Ich muss auch grad Fussball schauen
ich wünsch mir nen eigenen fernseher
30.09.2009 21:12
Ich hab grad irgendwas auf VOX schauen müssen, aber ich tu lieber mitm Laptop rum. Zum Glück is mein Schatz kein Fußball-Schauer
Und wenn, dann hamma 2 Fernseher
Dann soll er ins SChlafzimmer gehen zum schauen
Haben heut nen Fisch gekauft, der schaut aus, wie ne Schlange, voll toll
Und wenn, dann hamma 2 Fernseher
Dann soll er ins SChlafzimmer gehen zum schauen
Haben heut nen Fisch gekauft, der schaut aus, wie ne Schlange, voll toll
30.09.2009 21:12
Mein Mann ist noch arbeiten, sonst würd der wohl auch Fußi schauen. Ein Glück für mich...
30.09.2009 21:14
Wir haben 2 Fernseher, aber ich hab keine Lust alleine rumzusitzen.. SO kann ich ihn ab und zu in den Fußzeh zwicken
30.09.2009 21:20
mädels das hab ich gerade gefunden müsst ihr lesen
Ein zehn Jahre altes Mädchen hat seine Oma aus Spaß beim Internet- Auktionshaus eBay versteigern wollen. Zoe Pemberton aus der ostenglischen Stadt Clacton hatte ihre 61 Jahre alte Großmutter Marion auf der Plattform bereits als "nervig", aber "zum Liebhaben" beschrieben.
Doch eBay nahm die Anzeige wieder aus dem Netz - weil sie gegen das Verbot des Menschenhandels verstoßen habe: "Das Angebot war ziemlich amüsant. Aber wir haben Regeln, was das Verkaufen von Menschen betrifft", sagte eine Sprecherin am Mittwoch. Angebote habe es jedoch einige gegeben. Und die Oma habe von ihrer geplanten Versteigerung gewusst.
meint ihr wir müssen unsere zukünftigen omas vorwarnen?
Ein zehn Jahre altes Mädchen hat seine Oma aus Spaß beim Internet- Auktionshaus eBay versteigern wollen. Zoe Pemberton aus der ostenglischen Stadt Clacton hatte ihre 61 Jahre alte Großmutter Marion auf der Plattform bereits als "nervig", aber "zum Liebhaben" beschrieben.
Doch eBay nahm die Anzeige wieder aus dem Netz - weil sie gegen das Verbot des Menschenhandels verstoßen habe: "Das Angebot war ziemlich amüsant. Aber wir haben Regeln, was das Verkaufen von Menschen betrifft", sagte eine Sprecherin am Mittwoch. Angebote habe es jedoch einige gegeben. Und die Oma habe von ihrer geplanten Versteigerung gewusst.
meint ihr wir müssen unsere zukünftigen omas vorwarnen?
30.09.2009 21:36
Zitat von gsibergerin:
na mädels wie geht es euch???? mücke, elli glückwunsch zur neunen woche 19 oder 18 mensch die scheiss schwangerschafts demenz
dankeee
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt