Mütter- und Schwangerenforum

*März 2010 Babys*

Gehe zu Seite:
elli1979
8124 Beiträge
30.09.2009 21:37
Zitat von Sarala:

Glückwunsch zur 18. und 19. Woche!

dankeee
elli1979
8124 Beiträge
30.09.2009 21:41
hi mädels,komme gerade vom elternabend zurück.....
boah bin ich groggy....müde und auch des infektes wegen....mag nicht mehr heute...grml
wir haben 3 tv geräte,neuen flatscreen,alten breitröhren dings....mund noch nen kleinen fürs schlafzimmer....den hab ich schon gehabt bevor ich mit meinem freund zusammen gekommen bin und das ist fast 10 jahre her...gg...schöne gute nacht mädels....schlaft gut
01.10.2009 06:24
Guten Morgen ihr Lieben

Und Mücke hatte doch Recht!! Da sind wieder die schlaflosen Nächte....

Tschaka...19.Woche "Jubel" denn verteil Ich erstmal ne Runde "Kindersekt" an alle
01.10.2009 06:56
Zitat von Püppy84:

Guten Morgen ihr Lieben

Und Mücke hatte doch Recht!! Da sind wieder die schlaflosen Nächte....

Tschaka...19.Woche "Jubel" denn verteil Ich erstmal ne Runde "Kindersekt" an alle

Guten Morgen Mädls!

Sag mal Püppy, wieso bist du jetzt schon wach?? Ich werd gleich wieder schlafen Herzlichen Glückwunsch zur 19. Woche! ja ja, die schlaflosen Nächte... Ich kann nicht einschlafen Abends und muss dauernd Pipi... Und wenn ich gegen zwei mal eingeschlafen bin, wach ich um fünf vor Hunger wieder auf... Aber was soll's. Nehmen wir doch gern in Kauf für unsere Kleinen!
01.10.2009 06:58
*den Kindersekt mal eben durch warmen Tee Austausch*
01.10.2009 07:42
Guten Morgen ihr lieben, wollt ihr mal wissen wie schnell unsere kinder da sein können????
http://www.mamacommunity.de/forum/zaubersterns-jon boy-ist-da.html

das hätte eigentlich ein Novemberbaby werden sollen, um 20.23 hab ich noch mit ihr geschrieben, sie wollte noch schnell ihre tasche fürs Kh fertig packen
Silke79
3343 Beiträge
01.10.2009 07:42
Guten Morgen Mädels,
meine Güte da sind ja ein paar Frühaufsteher unter euch
Ach ja, Sie ist da, die 19 Woche!!!
Silke79
3343 Beiträge
01.10.2009 07:45
Zitat von gsibergerin:

Guten Morgen ihr lieben, wollt ihr mal wissen wie schnell unsere kinder da sein können????

das hätte eigentlich ein Novemberbaby werden sollen, um 20.23 hab ich noch mit ihr geschrieben, sie wollte noch schnell ihre tasche fürs Kh fertig packen

Das ist ja Hammer, habe gerstern noch ihre Beiräge gelesen das ihr Arzt meinte es könnte jeden Tag losgehen und alle sie noch beruhigt haben...und ein Paar Stunden später ist der Kleine da... Hammer! Das nenne ich ne Blitzgeburt!!
Tigerin
8835 Beiträge
01.10.2009 07:45
Glückwunsch zur 19. Woche und einen schönen Tag für alle!
01.10.2009 07:46
Zitat von Silke79:

Zitat von gsibergerin:

Das ist ja Hammer, habe gerstern noch ihre Beiräge gelesen das ihr Arzt meinte es könnte jeden Tag losgehen und alle sie noch beruhigt haben...und ein Paar Stunden später ist der Kleine da... Hammer! Das nenne ich ne Blitzgeburt!!

ja das wars, hat den kleinen daheim bekommen. das ging sehr schnell, aber gott sei dank sind beide wohlauf
Silke79
3343 Beiträge
01.10.2009 07:51
Na gott sei dank gehts beiden gut, nach so einer fixen Geburt und das in der SSW!
01.10.2009 07:55
Zitat von Silke79:

Na gott sei dank gehts beiden gut, nach so einer fixen Geburt und das in der SSW!

ja aber für das dass sie erst 34+0 war ist der kleine schon ein richtig grosser und schwerer mann!!!
Silke79
3343 Beiträge
01.10.2009 08:04
Zitat von gsibergerin:

Zitat von Silke79:

ja aber für das dass sie erst 34+0 war ist der kleine schon ein richtig grosser und schwerer mann!!!

Ja das stimmt!! Meine Tochter ist 33+4 geboren und hatte nur 42 cm und 2100 gr. Vielleicht hat sich der FA auch verrechnet und der Kleine war schon weiter, das er reif ist laut FA hatte ich in irgendeinem Beitrag von ihr mal gelesen glaube ich
Moonangel
637 Beiträge
01.10.2009 08:06
Guten Morgen!
Wow, hab das grad gelsen mit der Hausgeburt. Das ist ja echt krass! Der Kleine Mann hatte wohl keine Lust bis November zu warten! Schön das es beiden gut geht!

@Rabenfeuer: Ja, abwarten und Tee trinken.. hier haben schon so viele ein Outing. *neidisch bin* Und wir machen es spannend Dann sinds wahrscheinlich beides Mädchen, die sich schämen und nit zeigen wollen
Silke79
3343 Beiträge
01.10.2009 08:09
Zitat von Moonangel:

Guten Morgen!
Wow, hab das grad gelsen mit der Hausgeburt. Das ist ja echt krass! Der Kleine Mann hatte wohl keine Lust bis November zu warten! Schön das es beiden gut geht!

@Rabenfeuer: Ja, abwarten und Tee trinken.. hier haben schon so viele ein Outing. *neidisch bin* Und wir machen es spannend Dann sinds wahrscheinlich beides Mädchen, die sich schämen und nit zeigen wollen

Ich hatte auch noch kein Outing und warte schon soooo gespannt, aber ich erfahre es erst am 20. oder 30.10. wenn ich Glück habe *seufz*
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt