*März 2010 Babys*
05.10.2009 09:56
guten morgen, ich melde mciha uch wieder zurück...
mit den bauchschmerzen / ziehen, das habe ich auch seit ein paar tagen, ich dachte schon wer weiss was, aber scheint wirklich normal zu sein, aber es tut manchmal ganz schön weh!
@sandy:
bei dem wichteoln mach ich nicht mit, werden nicht da sein..und wie gesagt wäre ja doof wenn wegen mir eine mutti ihr geschenk früher oder später bekommen müsste... aber ich bin gespannt was ihr euch so schenkt...
mit den bauchschmerzen / ziehen, das habe ich auch seit ein paar tagen, ich dachte schon wer weiss was, aber scheint wirklich normal zu sein, aber es tut manchmal ganz schön weh!
@sandy:
bei dem wichteoln mach ich nicht mit, werden nicht da sein..und wie gesagt wäre ja doof wenn wegen mir eine mutti ihr geschenk früher oder später bekommen müsste... aber ich bin gespannt was ihr euch so schenkt...
05.10.2009 10:13
Zitat von luckyangel:
Glückwunsch zur Halbzeit Rabenfeuer
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Die is erst am Sonntag.
Jetzt gehts scharf auf die Halbzeit zu. *seufz*
05.10.2009 10:14
Huch, dann hatte ichs falsch in Erinnerung.. Dann müssen wir halt bis Sonntag durchfeiern
05.10.2009 10:20
Na, wenn im Ticker 'ne dicke 20 steht, dann ist Halbzeit.
Aber Durchfeiern, da kann ich nich mitmachen. xD Bin extrem müde. Bin heut Nacht sicher 20 Mal aufgestanden, weil sie mir dauernd in die Blase getreten hat.
Aber Durchfeiern, da kann ich nich mitmachen. xD Bin extrem müde. Bin heut Nacht sicher 20 Mal aufgestanden, weil sie mir dauernd in die Blase getreten hat.
05.10.2009 10:29
Zitat von Rabenfeuer:
Nö, noch bin ich da. ^^
supi..na wie gehts
05.10.2009 10:33
Zitat von Rabenfeuer:
Siehe vorrangegangene Beiträge meinerseits von heut.Selber?
aah noch lesen ??
mir soweit gut nur wiedereinma erkältet.. die kids ham mich angesteckt
05.10.2009 10:43
Zitat von Rabenfeuer:
Böse Kinder hast du da!![]()
![]()
![]()
ja ne seh ich auch so.. solln sich schämen
nee egal bis samstag müsse se wieder fit sein da gehts zum burtstag
05.10.2009 10:49
Zitat von Rabenfeuer:
Bei mir gehts Samstag zu Ikea.![]()