Mütter- und Schwangerenforum

*März 2010 Babys*

Gehe zu Seite:
04.10.2009 17:12
Huhu, heute niemand da??

Der Film "oben" war echt genial. Wir haben ihn in 3D gesehn und das is echt mal ein geniales Erlebnis.

Heute hab ich meinen Mann ein bisschen geschockt.
Ich zu ihm heute morgen, Schatz wir müssen dringend reden.. und ihm schon alles ausm Gesicht gefallen.. Ich so, du musst dich dazu aber hinsetzen, des wird dich echt hart treffen und total schocken... Mein armer Mann wurde immer bleicher.. Er war schon fast so weiß wie unsere Tapete... Und ich dann so : Schatz, ich bin schwanger!!!

Sarala
744 Beiträge
04.10.2009 17:24
*lach* Der Arme und das nach so einem schönen Abend ...
Jeanette2311
1656 Beiträge
04.10.2009 18:54
Oh gott leute wie die Zeit vergeht. Schon 19.Woche.
Habt ihr auch so mensartiges ziehen?
04.10.2009 18:55
Zitat von Jeanette2311:

Oh gott leute wie die Zeit vergeht. Schon 19.Woche.
Habt ihr auch so mensartiges ziehen?

Ja, seid gestern hab ich des wieder
Mooncraft
3899 Beiträge
04.10.2009 20:09
Hab auch wieder so ein Ziehen. Das beruhigt mich, dass ihr das auch habt. Es wächst wohl wieder....

In meinem schlauen Buch stand, dass meine Gebärmutter jetzt die Größe einer Honigmelone hat..... uff...
05.10.2009 07:32
Guten Morgen, habt ihr und eure bauchbewohner das Wochenende gut überstanden? Wir haben das super schöne Wetter ausgenützt und waren viel spazieren, leider soll es heute mit dem schön wetter vorbei sein und der Regen kommen
Silke79
3343 Beiträge
05.10.2009 07:50
Morgen Mädels,

ich muss gleich mit meinem Jüngsten zum Kinderarzt, er hatte Fieber (was natürlich heute weg ist) und jetzt soll der liebe Herr Doktor mal sehen warum mein Zwerg krank ist.
Uuuuund ich habe ganz bewusst am Freitag und Samstag meinen Krümel gespürt, immer unten am Bauch, richtig am turnen war es, und ich konnte vor lauter Freude gar nicht einschlafen. Gestern war es wieder deutlich weniger. Hab dann mal das Angelsound rausgeholt und da waren die Tritte oben um den Nabel herum, richtig laut, aber gemerkt hab ich sie nicht. Vielleicht saß er/sie nicht mehr auf dem Po sondern lag jetzt mit dem Kopf nach unten ?!
Naja, aber schön das es auch endlich bei mir soweit ist
05.10.2009 08:03
So. ^^ Morgen!
Ich bin zurück aus der trauten Heimat (Bayern). *seufz* Gut war's.
Ein Cybex i.Go ist eine Babytrage, die du ab 3,5 Kilo Baby-Gewicht nutzen kannst, nicht erst ab 5-6 Kilo, wie die meisten anderen. Und du kannst Baby die ersten 3 Monate liegend transportieren / diskret stillen (!). Das schont die Wirbelsäule. Später kannst du es mit dem Bauch zu dir und nochmal später mit dem Rücken zu dir tragen, bis zu 24 Monate ist die Trage geeignet. So. Genug Werbung gemacht, sonst löscht der mir hier noch. xD
*
Ich hab mir eine Augenentzündung eingefangen. Das beißt wie Sau. (Und nein, ich beiße nicht zurück )
Ansonsten muss ich heut 3 Überweisungen tätigen und werd mich dann auch schon wieder an's Umziehen machen. Kinderzimmer ist beinahe fertig, einige Deko-Artikel fehlen noch. Bin gespannt, ob meine Spieluhr heut kommt.
*
Danke an die erneuten Glückwünsche zur kleinen Tochter!
Ich drück euch die Daumen, dass ihr es auch bald wisst. Und hoffentlich definitiver, als ich.
05.10.2009 09:07
Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah! -.- Ich muss dauernd pinkeln gehen, weil die Kleine mir in der Blase rumhüpft. *grml* Die Pinkelei geht los!
Luce_Della_Luna
419 Beiträge
05.10.2009 09:12
Bist net die einzigste Mücke....ich renn auch ständig....echt zum heulen...

Mit Kinderzimmer muss ich ja nun warten. Hatte diesen Monat mit meinem Unterhaltsvorschuss gerechnet....damit ich endlich Farbe und Laminat kaufen kann um wenigstens mal mit dem Schlafzimmer anzufangen.....aber das Renovieren ruht jetzt erstmal für einige Zeit. GEht wahrscheinlich wieder auf´n letzten Drücker los. Nur gut, dass ich Amelies Zimmer auch noch nach der Geburt machen kann, denn baby schläft ja eh erstmal im STubenwagen.
05.10.2009 09:12
Guten Morgen

War grad erstmal beim Bäcker und hab mir frische Laugenbrötchen und nen Liter Milch geholt

WIe gehts euch so..
05.10.2009 09:14
Ganz gut und dir?
*
Luna, das wird schon werden. :/ Der Staat ist eben zu denen knausrig, die ihn wirklich brauchen und zu denen verschwenderisch, die eigentlich auch arbeiten gehen könnten.
05.10.2009 09:16
Mir gehts auch gut.. Am Freitag hab ich wieder FA Termin

Luna.. hast immernoch kein Geld vom Amt??
Luce_Della_Luna
419 Beiträge
05.10.2009 09:50
Zitat von Rabenfeuer:

Ganz gut und dir?
*
Luna, das wird schon werden. :/ Der Staat ist eben zu denen knausrig, die ihn wirklich brauchen und zu denen verschwenderisch, die eigentlich auch arbeiten gehen könnten.

So siehts aus....ich würde ja arbeiten gehen....auch wenn ich schwanger bin....aber hier gibts einfach nix...des is des Problem. Lässt sich alles net mit den Kindi und Schulzeiten unter einen Hut bringen. Und jetzt hab ich erfahren, dass der Unterhaltsvorschuss für den Großen endlich bewilligt ist, ich es aber net bekomme, weil die ARGE gleich die Hand aufgehalten. Also sind die 1000 Euro auch im A****! Nix mit Renovierung! Schläft das Baby wohl in einem Karton mit ner Decke drin
Luce_Della_Luna
419 Beiträge
05.10.2009 09:52
Zitat von luckyangel:

Mir gehts auch gut.. Am Freitag hab ich wieder FA Termin

Luna.. hast immernoch kein Geld vom Amt??

Nee, nix....keinen Cent. bin nur froh, dass mein mann mir etwas Geld geben konnte. Wir klären das jetzt aber und holen uns das Geld zurück, was die sich gerad einbehalten. Und zu allem Übel brauch mein Sohn für die Schule bis Montag auch noch ne Flöte. Wie soll ich die denn jetzt bitte bezahlen? Übernimmt das Amt au net. Echt zum kotzen. Die Kinder ernähren sich seit Tagen nur von Nudeln und Sosse. Und so gehts die nächsten Wochen weiter. die bekommen noch nen Bandwurm im Bauch von den ganzen Nudeln ey.....irgendwann werden sie die Dinger hassen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt