Mütter- und Schwangerenforum

*März 2010 Babys*

Gehe zu Seite:
05.10.2009 10:54
Ich bin in 3 Wochen wieder dran. Aber nur zum Glukose-Toleranz-Test. Vllt kann ich ihn aber auch überreden, während der Wartezeit einen kurzen US zu machen.
Dani616
17257 Beiträge
05.10.2009 10:58
na dann gutes gelingen beim übereden...
05.10.2009 11:14
Zitat von Dani616:

na dann gutes gelingen beim übereden...

Ich tret dem in den Arsch, dass er mir meinen 3D macht, der Idiot. Schließlich wollte er das schon am Fr. machen.
05.10.2009 12:35
Zitat von Rabenfeuer:

MÄÄÄDCHEN

Ich bin so froh. 260 Gramm und 22cm lang von Kopf bis Fuß. Alles gut also! Alles guter als gut.

Ich geh 'feiern' ^^

super, das freut mich für dich
05.10.2009 12:44
Zitat von Rabenfeuer:

Ich bin in 3 Wochen wieder dran. Aber nur zum Glukose-Toleranz-Test. Vllt kann ich ihn aber auch überreden, während der Wartezeit einen kurzen US zu machen.

Hi Rabenfeuer

hast du denn Probleme mit dem Glukosespiegel?
05.10.2009 12:49
so, nun noch mal ein Beitrag von mir - hab mich ja seit Freitga nicht mehr eingeloggt gehabt.

bin so gespannt ob wir morgen ein Outing haben - richtig hibbelig bin.

freu mich jedes Mal so, wenn ich zur Kontrolle muss, endlich noch mal unseren Krümmel sehen zu können.
Der Arzt ist so beschäftigt, da komm ich immer frühstens nach 5 Wochen wieder dran! Müsst ihr auch immer so lang warten?

Um mich herum sind alle krank (Arbeitskollegen) , hoff mal dass ich durch die Vitamine nichts abbekomm... positver Dinge bin * grins

Moonangel
637 Beiträge
05.10.2009 13:20
Huhu Mädels!
Hab das WE auch gut rum bekommen. Hab heut noch frei Schönes langes WE, weil ich ja sonst auch Samstags arbeite. Wir waren ja am Samstag in der Disco. Hatte estwas Angst das es zu laut für Baby ist, aber ich gleub das hat es ganz gut weg gesteckt Ist ja auch nur gute Musik gelaufen Zwischendurch hat es sich mal bemerkbar gemacht. Find ich immer voll schön! Aber da ich wahrscheinlich eine Vorderwand Plazenta hab spür ich es wohl nicht so oft...
Heute Morgen hab ich mein neues Auto bekommen *freu* Nachdem ich jetzt 4 Monate drauf gewartet hab.
Luce_Della_Luna
419 Beiträge
05.10.2009 13:25
Was hast denn für ein schickes "NEUES"???????
05.10.2009 13:28
Zitat von sunflower09:

Zitat von Rabenfeuer:

Hi Rabenfeuer

hast du denn Probleme mit dem Glukosespiegel?

Nö, eig nich.
05.10.2009 13:46
Zitat von Moonangel:

Huhu Mädels!
Hab das WE auch gut rum bekommen. Hab heut noch frei Schönes langes WE, weil ich ja sonst auch Samstags arbeite. Wir waren ja am Samstag in der Disco. Hatte estwas Angst das es zu laut für Baby ist, aber ich gleub das hat es ganz gut weg gesteckt Ist ja auch nur gute Musik gelaufen Zwischendurch hat es sich mal bemerkbar gemacht. Find ich immer voll schön! Aber da ich wahrscheinlich eine Vorderwand Plazenta hab spür ich es wohl nicht so oft...
Heute Morgen hab ich mein neues Auto bekommen *freu* Nachdem ich jetzt 4 Monate drauf gewartet hab.

Ab der 20ten Woche hört Baby, was du hörst und selbst das gedämpft (wie wenn du den Kopf unter Wasser hast eben). Also mach dir da keine Gedanken. ^^
05.10.2009 13:46
Hallo Mädls!

Meine Kampffische sind tot... Alle 3. Gestern morgen war das Männchen und ein Weibchen tot und am Nachmittag war das zweite Weibchen auch tot... Die blöden Skalare von meinem Freund echt. Werden ein zweites Aquarium anschaffen, wo dann nur die Skalare reinkommen.

Ich muss jetz dann essen machen, weiß aber nicht, was ich kochen soll... Hmmm.... Am Donnerstag is mein 1. Hebi-Termin *freu*
05.10.2009 13:48
Zitat von angelsandy:

Hallo Mädls!

Meine Kampffische sind tot... Alle 3. Gestern morgen war das Männchen und ein Weibchen tot und am Nachmittag war das zweite Weibchen auch tot... Die blöden Skalare von meinem Freund echt. Werden ein zweites Aquarium anschaffen, wo dann nur die Skalare reinkommen.

Ich muss jetz dann essen machen, weiß aber nicht, was ich kochen soll... Hmmm.... Am Donnerstag is mein 1. Hebi-Termin *freu*

Schade... Aber war zu erwarten, leider.
*
Ich hab am 16ten November das erste Mal Geburtsvorbereitung.
05.10.2009 13:53
Zitat von Rabenfeuer:

Zitat von angelsandy:

Hallo Mädls!

*

Ja, find ich auch sehr schade... Vor allem, weil wir heute eh ein zweites Aqaurarium kaufen wollten für die Skalare... Die Kampffische waren sooo toll... Naja... Wenigstens greifen die Skalare die anderen Fische nicht an...

Mädls! Mein Papa hat heute Geburtstag! Er wird 56! Was soll ich ihm bloß schenken? Er is Fliesenleger und seine Hobbys sind Motorradfahren und seine Arbeit Was schenkt man so einem Papa?? Hab keine Lust ihm wieder Prafüm oder so zu schenken... Will, dass er sich richtig freut! Vorschläge??
05.10.2009 13:56
Zitat von angelsandy:

Zitat von Rabenfeuer:

Zitat von angelsandy:

Hallo Mädls!

*

Ja, find ich auch sehr schade... Vor allem, weil wir heute eh ein zweites Aqaurarium kaufen wollten für die Skalare... Die Kampffische waren sooo toll... Naja... Wenigstens greifen die Skalare die anderen Fische nicht an...

Mädls! Mein Papa hat heute Geburtstag! Er wird 56! Was soll ich ihm bloß schenken? Er is Fliesenleger und seine Hobbys sind Motorradfahren und seine Arbeit Was schenkt man so einem Papa?? Hab keine Lust ihm wieder Prafüm oder so zu schenken... Will, dass er sich richtig freut! Vorschläge??

Mag er Modell-Motorräder?
05.10.2009 13:57
Zitat von Rabenfeuer:

Zitat von angelsandy:

Zitat von Rabenfeuer:

Zitat von angelsandy:

Hallo Mädls!

*

Mag er Modell-Motorräder?

Davon hat er schon 2 Hab ich ihm zu Weihnachten geschenkt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt