Mütter- und Schwangerenforum

*März 2010 Babys*

Gehe zu Seite:
05.10.2009 13:59
hmm... Eintrittskarten für ein Rennen schauen zu gehen?
Am Nürnburring oder so?
05.10.2009 14:01
Ich hatte das selbe probelm mit meinem Mann was schenke ich ihm zum geburtstag??? Hab da ne super lösung gefunden, er liebt heimwerken und da hab ich ganz viele kataloge besorgt und einen kugelschreiber dazugelget...irgendwann waren einige dinge angekreuzt und ich hab mir dann was ausgesucht und bestellt...und bingo er was genau das richtige
05.10.2009 14:04
Zitat von gsibergerin:

Ich hatte das selbe probelm mit meinem Mann was schenke ich ihm zum geburtstag??? Hab da ne super lösung gefunden, er liebt heimwerken und da hab ich ganz viele kataloge besorgt und einen kugelschreiber dazugelget...irgendwann waren einige dinge angekreuzt und ich hab mir dann was ausgesucht und bestellt...und bingo er was genau das richtige

héhe, das ich ja echt ne klasse idee, muss ich mir behalten
Moonangel
637 Beiträge
05.10.2009 14:06
@Luna: Hab nen Toyota Yaeis bekommen Und meinen alten KA grad dort abgegeben. In den neuen passt dann wenigstens auch ein KiWa rein

@Rabenfeuer: Dann bin ich ja beruhigt. Dachte halt so wenn der Bass so laut ist oder so. Weil in manchen Discos ist das ja echt extrem. Aber muss sagen ich fand die Lautstäkre ok, man konnte sich noch ganz gut unterhalten
05.10.2009 14:06
Zitat von sunflower09:

hmm... Eintrittskarten für ein Rennen schauen zu gehen?
Am Nürnburring oder so?

Oder für Moto-Cross-Rennen? Oder eben noch ein Modell.
05.10.2009 14:07
Hab nur ca. 30 Euro zur Verfügung... Oh man...
05.10.2009 14:07
Zitat von Moonangel:

@Luna: Hab nen Toyota Yaeis bekommen Und meinen alten KA grad dort abgegeben. In den neuen passt dann wenigstens auch ein KiWa rein

@Rabenfeuer: Dann bin ich ja beruhigt. Dachte halt so wenn der Bass so laut ist oder so. Weil in manchen Discos ist das ja echt extrem. Aber muss sagen ich fand die Lautstäkre ok, man konnte sich noch ganz gut unterhalten

Der Bass setzt dem Kind wahrscheinlich nur zu, wenn du selber Herz-Probleme hast, wovon ich mal nicht ausgehe. Es heißt nicht umsonst, dass Herzkranke nicht in Discos sollen.
Moonangel
637 Beiträge
05.10.2009 14:11
Nee hab keine Herzprobleme. Jedenfalls mal nit das ich wüsste
05.10.2009 14:24
Zitat von angelsandy:

Hab nur ca. 30 Euro zur Verfügung... Oh man...

Mach doch einen Gutschein, dann kann er sich selber was aussuchen.
05.10.2009 14:26
So, ich hab mal wieder was zum basteln gefunden. Mach für ne Bekannte die Karten zur Geburt ihrer Tochter... 50 Stück...
Luce_Della_Luna
419 Beiträge
05.10.2009 14:31
Naja....für nen ganz persönliches Fotobuch ist es jetzt wohl zu spät....das hab ich meinem Dad dieses Jahr zum 52. GEb geschenkt!

Und zu weihnachten gibts dann eins mit dicken Bauch
Luce_Della_Luna
419 Beiträge
05.10.2009 14:35
Zitat von Moonangel:

Oh schön....schön schnuckelig....ich hätt ja gern den Ford S-Max...denn bei uns im Mondeo wirds dann ziemlich eng werden und das obwohls schon nen Kombi is.....aber neues Auto muss warten
Moonangel
637 Beiträge
05.10.2009 14:37
Ja, mit 3 Kindern wirds sogar im Kombi eng... Der S-Max ist auch ein schönes Auto. Ist aber schon alles super teuer. Jetzt bin ich erstmal blank. Mein ganzes Erspartes steht draußen vor der Tür
Moonangel
637 Beiträge
05.10.2009 14:48
Die sind echt soo süß!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt