*März 2010 Babys*
07.10.2009 17:03
huhu meine schneckis
mal ne doofe frage...und zwar wog ich am anfang der ss 71 kg habe dann zugenommen bis dienstag waren es 3.8 kg hatte dann ein gewicht von 74,8 kg so nun habe ich letzten donnerstag mich nochmal gewogen wie immer nackt und da stand dann nur noch 73,8 kg.mein letztes gewicht wird an der waage immer gespeichert somit weiß ich das ich ein kg abgenommen habe...so nun habe ich mich heute wieder auf die waage gestellt und ich habe wieder ein kg abgenommen
ist das denn normal??mein bauchumfang ist auch wieder um 3 cm geschrumpft
mal ne doofe frage...und zwar wog ich am anfang der ss 71 kg habe dann zugenommen bis dienstag waren es 3.8 kg hatte dann ein gewicht von 74,8 kg so nun habe ich letzten donnerstag mich nochmal gewogen wie immer nackt und da stand dann nur noch 73,8 kg.mein letztes gewicht wird an der waage immer gespeichert somit weiß ich das ich ein kg abgenommen habe...so nun habe ich mich heute wieder auf die waage gestellt und ich habe wieder ein kg abgenommen
ist das denn normal??mein bauchumfang ist auch wieder um 3 cm geschrumpft
07.10.2009 17:47
Zitat von xhexe88x:
huhu meine schneckis![]()
mal ne doofe frage...und zwar wog ich am anfang der ss 71 kg habe dann zugenommen bis dienstag waren es 3.8 kg hatte dann ein gewicht von 74,8 kg so nun habe ich letzten donnerstag mich nochmal gewogen wie immer nackt und da stand dann nur noch 73,8 kg.mein letztes gewicht wird an der waage immer gespeichert somit weiß ich das ich ein kg abgenommen habe...so nun habe ich mich heute wieder auf die waage gestellt und ich habe wieder ein kg abgenommenist das denn normal??mein bauchumfang ist auch wieder um 3 cm geschrumpft
Meiner Ansicht nach nimmt sich dein Körper grad nur aus den Reserven, was er brauch. Kann aber auch sein, dass du weniger isst, durch das, was alles grad bei dir los is. Dem Kind schadets vermutlich nicht. Aber wenn du noch mehr abnimmst, würd ich mal den FA fragen.
Ich hab auch wieder 1 Kilo abgenommen, aber es kommt ja immer drauf an, wie viel du dich bewegst usw. Das merkt man dann schon.
07.10.2009 18:00
Zitat von Rabenfeuer:
Zitat von xhexe88x:
huhu meine schneckis![]()
mal ne doofe frage...und zwar wog ich am anfang der ss 71 kg habe dann zugenommen bis dienstag waren es 3.8 kg hatte dann ein gewicht von 74,8 kg so nun habe ich letzten donnerstag mich nochmal gewogen wie immer nackt und da stand dann nur noch 73,8 kg.mein letztes gewicht wird an der waage immer gespeichert somit weiß ich das ich ein kg abgenommen habe...so nun habe ich mich heute wieder auf die waage gestellt und ich habe wieder ein kg abgenommenist das denn normal??mein bauchumfang ist auch wieder um 3 cm geschrumpft
Meiner Ansicht nach nimmt sich dein Körper grad nur aus den Reserven, was er brauch. Kann aber auch sein, dass du weniger isst, durch das, was alles grad bei dir los is. Dem Kind schadets vermutlich nicht. Aber wenn du noch mehr abnimmst, würd ich mal den FA fragen.Ich hab auch wieder 1 Kilo abgenommen, aber es kommt ja immer drauf an, wie viel du dich bewegst usw. Das merkt man dann schon.
ja genau, mach dir mal da kein kopf! ich hab auch schon wieder was abgeholt, und mein FA sagte, das Kind würd dann eben an Reserven gehen. Denk dir mal, meine sister hatte bis zum 5 .Monat - 15kg!!! dermassen war sie krank, aber dem Kind hat das echt nicht geschadet. das holt was es brauch!
07.10.2009 18:48
Hallo!!!
Hab schon ewig nichts mehr geschrieben.... Haben ja schon einige ihr lang ersehntes Outing. Mal sehen, bei wem das auch so bleibt
Ich hab da mal eine Frage an euch. Habt ihr auch so viel Probleme mit eurem Kreislauf?? Und was macht ihr so dagegen?
Hab schon ewig nichts mehr geschrieben.... Haben ja schon einige ihr lang ersehntes Outing. Mal sehen, bei wem das auch so bleibt
Ich hab da mal eine Frage an euch. Habt ihr auch so viel Probleme mit eurem Kreislauf?? Und was macht ihr so dagegen?
07.10.2009 19:15
Zitat von kathi706:
Hallo!!!
Hab schon ewig nichts mehr geschrieben.... Haben ja schon einige ihr lang ersehntes Outing. Mal sehen, bei wem das auch so bleibt![]()
Ich hatte das bisher nur einmal. Hab mich dann hingelegt, Beine hoch und als es besser war, was getrunken. Vllt solltest du ein paar Vitamine zu dir nehmen (zusätzlich zu den Vitaminen, die in der normalen Nahrung sind), die können unter Umständen helfen.
07.10.2009 19:21
Zitat von Rabenfeuer:
Zitat von kathi706:
Hallo!!!
Hab schon ewig nichts mehr geschrieben.... Haben ja schon einige ihr lang ersehntes Outing. Mal sehen, bei wem das auch so bleibt![]()
Ich hatte das bisher nur einmal. Hab mich dann hingelegt, Beine hoch und als es besser war, was getrunken. Vllt solltest du ein paar Vitamine zu dir nehmen (zusätzlich zu den Vitaminen, die in der normalen Nahrung sind), die können unter Umständen helfen.
Danke für den Tipp. Werd mal drauf achten mehr Vitamine zu nehmen. Ist langsam echt nervig. Immer wenn ich irgendwo bin, wo ich viel stehen muss und dazu schlechte Luft ist, bin ich kurz vorm Umkippen. Dann hilft auch kein Trinken und Traubenzucker (den ich jetzt immer dabei habe) mehr. Dann hilft nur noch sitzen. Aber immer hat man da nicht die Möglichkeit. Ich seh's schon kommen, dass ich doch noch mal irgendwann irgendwo liege...
07.10.2009 19:49
Zitat von sunflower09:
So, dann ist es bis morgen!![]()
schlaft gut Muttis![]()
Schlaf gut, Sonnenblümchen.
07.10.2009 20:50
Guten Abend Mädls!
Hab grad neue Bilder von meinen Einkäufen im Bilder-Thread hochgeladen!
Wie gehts euch denn? Also, bin immernoch erkältet...
Hoffe, es is bald weg. Werf heut Abend mit Salzwasser inhalieren, wie es mein Arzt gesagt hat und später mit Rotlicht bestrahlen...
Hab grad neue Bilder von meinen Einkäufen im Bilder-Thread hochgeladen!
Hoffe, es is bald weg. Werf heut Abend mit Salzwasser inhalieren, wie es mein Arzt gesagt hat und später mit Rotlicht bestrahlen...
07.10.2009 20:57
Zitat von angelsandy:
Guten Abend Mädls!![]()
Hab grad neue Bilder von meinen Einkäufen im Bilder-Thread hochgeladen!![]()
![]()
Hm. Ich bevorzuge Kamillen-Inhalation. Salz trocknet doch die Schleimhäute aus, oder nich?
07.10.2009 21:01
Zitat von Rabenfeuer:
Zitat von angelsandy:
Guten Abend Mädls!![]()
![]()
Hm. Ich bevorzuge Kamillen-Inhalation. Salz trocknet doch die Schleimhäute aus, oder nich?![]()
Genau das hat mein Arzt über Kamille gesagt! Ich hab ihm gesagt, ich hab mit Kamilletee inhaliert, und er hat gesagt: "Neee, bloß nicht mit Kamilletee! Da trocknen die Schleimhäute aus und du kriegst Husten auch noch..."
07.10.2009 21:20
Zitat von angelsandy:
Guten Abend Mädls!![]()
![]()
Und das neue Kleid für Mama?? Sehen wir das bald im Bauch Thread??
07.10.2009 21:22
Zitat von kathi706:
Zitat von angelsandy:
Guten Abend Mädls!![]()
![]()
Und das neue Kleid für Mama?? Sehen wir das bald im Bauch Thread??![]()
Ja, wenn Mama sich aufraffen kann, sich hübsch zu machen und es mal anzuziehen!
Aber wohl erst, wenn meine Erkältung weg ist!
Da werd ich richtig feiern wenn ich aufwach und kein SChnupfen und so mehr hab.
07.10.2009 21:28
Zitat von angelsandy:
Zitat von kathi706:
Zitat von angelsandy:
Guten Abend Mädls!![]()
![]()
Und das neue Kleid für Mama?? Sehen wir das bald im Bauch Thread??![]()
Ja, wenn Mama sich aufraffen kann, sich hübsch zu machen und es mal anzuziehen!Aber wohl erst, wenn meine Erkältung weg ist!
Da werd ich richtig feiern wenn ich aufwach und kein SChnupfen und so mehr hab.
Ja gut, das kann ich verstehen. Da ist einem nicht so nach Fotos, wenn man so verschnupft ist...
Wünsche dir eine schnelle Besserung.
07.10.2009 21:30
Ich habe heute endlich mit meiner "Wunsch-Hebamme" gesprochen. Sie war total nett, hat mich direkt für den GVK vorgemerkt und am 23.10. treffen wir uns das erste Mal. Hach, ich freu mich....
Hatte von euch schon jemand einen Termin mit einer Hebamme? Und wie war's?
Hatte von euch schon jemand einen Termin mit einer Hebamme? Und wie war's?
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt