*März 2010 Babys*
08.10.2009 16:50
Ich hab gerad Russischen Zupfkuchen gebacken.....möchte jemand nen Stück!
08.10.2009 16:51
Zitat von Diana85:
![]()
Ich hab gerad Russischen Zupfkuchen gebacken.....möchte jemand nen Stück!![]()
mmmhhh klingt lecker.... hunger hab
08.10.2009 16:51
Zitat von Diana85:
![]()
ohjaaaa
08.10.2009 16:54
Zitat von gsibergerin:
Zitat von Diana85:
![]()
Schade, ausgerechnet den mag ich nich. xD Aber ihr kriegt alle einen Sorry-Doppel-Keks von mir.
08.10.2009 16:56
Zitat von Rabenfeuer:
Zitat von gsibergerin:
Zitat von Diana85:
![]()
Schade, ausgerechnet den mag ich nich. xD Aber ihr kriegt alle einen Sorry-Doppel-Keks von mir.![]()
ich kenn den kuchen nicht aber ich bin offen für alles
hauptsache es ist süss
08.10.2009 16:58
Zitat von gsibergerin:
Zitat von Rabenfeuer:
Zitat von gsibergerin:
Zitat von Diana85:
![]()
Schade, ausgerechnet den mag ich nich. xD Aber ihr kriegt alle einen Sorry-Doppel-Keks von mir.![]()
ich kenn den kuchen nicht aber ich bin offen für alles![]()
hauptsache es ist süss![]()
Ich glaub, es is wie Käsekuchen, nur eben mit gezupften Schokoteigstückchen drauf. So in der Art kenn ich den jedenfalls.
08.10.2009 16:58
Hauptsache es ist jetzt wieder alles entspannter hier...
Ich denke auch, dass wir ALLE im Moment wahnsinnige Angst vor der Zukunft haben...auch wenn die Freude natürlich riesig ist...es ist für uns alle nicht einfach, aber ich denke wir werden das meistern
Ich denke auch, dass wir ALLE im Moment wahnsinnige Angst vor der Zukunft haben...auch wenn die Freude natürlich riesig ist...es ist für uns alle nicht einfach, aber ich denke wir werden das meistern
08.10.2009 17:01
Zitat von Rabenfeuer:
Zitat von gsibergerin:
Zitat von Rabenfeuer:
Zitat von gsibergerin:
Zitat von Diana85:
![]()
Ich glaub, es is wie Käsekuchen, nur eben mit gezupften Schokoteigstückchen drauf. So in der Art kenn ich den jedenfalls.
mmmhhh ich liebe käsekuchen, letzens musste mein mann am abend extra losfahren um käsekuchen zu besorgen
Haben Tiermütter solche Ängste auch?
Und was denken Fische, wenn sie den ganzen Tag im Aquarium rumdümpeln? 'Ey, guck ma, da is die Alte schon wieder, die uns immer anglotzt und Futter gibt.'?
Warum können Hummeln fliegen, obwohl sie eigentlich viel zu schwer für ihre Flügel sind?
xD Shit.
Was man sich so alles fragt.
Und was denken Fische, wenn sie den ganzen Tag im Aquarium rumdümpeln? 'Ey, guck ma, da is die Alte schon wieder, die uns immer anglotzt und Futter gibt.'?
Warum können Hummeln fliegen, obwohl sie eigentlich viel zu schwer für ihre Flügel sind?
xD Shit.
Was man sich so alles fragt.
Zitat von Rabenfeuer:
Zitat von gsibergerin:
Zitat von Rabenfeuer:
Zitat von gsibergerin:
Zitat von Diana85:
![]()
Ja, so ist das schon richtig...und JJJJJAAAAA er ist süß.....
Ich oder der kleine Mann in mir ist im Moment total verrückt nach süssen Sachen....
08.10.2009 17:02
Zitat von gsibergerin:
Zitat von Rabenfeuer:
Zitat von gsibergerin:
Zitat von Rabenfeuer:
Zitat von gsibergerin:
Zitat von Diana85:
![]()
mmmhhh ich liebe käsekuchen, letzens musste mein mann am abend extra losfahren um käsekuchen zu besorgen![]()
LOOOL ^^ Ich bin heut morgen extra wegen Geflügelsalat losgefahren. xD
08.10.2009 17:05
Ich muss immer Gummibärchen im Haus haben, nach denen bin ich süchtig....und für süsses könnt ich im moment sowieso morden
mein schatz geht jetzt nachher zu kik einkaufen ich hab ihm immer gesagt grösse 50/56 meint ihr er hat geschnallt das er was für schlumpf mitbringen soll
mein schatz geht jetzt nachher zu kik einkaufen ich hab ihm immer gesagt grösse 50/56 meint ihr er hat geschnallt das er was für schlumpf mitbringen soll
08.10.2009 17:08
Hey Mädels, ich wollt euch mal was fragen.
Und zwar hab ich dauernd eine juckende Kopfhaut und da so kleine Schrunden oder Pickelchen, die dann blutig sind. Aber eigentlich ist es eher eine Mischung aus Schuppen und Pickeln. Kanns nich genau beschreiben.
Aber weiß vllt eine von euch, was ich da machen kann? Meine Mama meinte, ein öliges, rückfettendes Shampoo könnte helfen. Aber kann ich da nicht vllt einfach Speißeöl nehmen und eben mein obligatorisches Antischuppenshampoo?
Und zwar hab ich dauernd eine juckende Kopfhaut und da so kleine Schrunden oder Pickelchen, die dann blutig sind. Aber eigentlich ist es eher eine Mischung aus Schuppen und Pickeln. Kanns nich genau beschreiben.
Aber weiß vllt eine von euch, was ich da machen kann? Meine Mama meinte, ein öliges, rückfettendes Shampoo könnte helfen. Aber kann ich da nicht vllt einfach Speißeöl nehmen und eben mein obligatorisches Antischuppenshampoo?
08.10.2009 17:09
Zitat von Rabenfeuer:
Hey Mädels, ich wollt euch mal was fragen.
bei babys gibt man da olivenöl auf den kopf, kann also nicht verkehrt sein
08.10.2009 17:10
Zitat von gsibergerin:
Ich muss immer Gummibärchen im Haus haben, nach denen bin ich süchtig....und für süsses könnt ich im moment sowieso morden![]()
mein schatz geht jetzt nachher zu kik einkaufen ich hab ihm immer gesagt grösse 50/56 meint ihr er hat geschnallt das er was für schlumpf mitbringen soll![]()
![]()
Nachher schleppt er so ein Beduinenzelt für DICH an, Größe 56!
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt