Mütter- und Schwangerenforum

*März 2010 Babys*

Gehe zu Seite:
08.10.2009 17:11
Zitat von gsibergerin:

Zitat von Rabenfeuer:

Hey Mädels, ich wollt euch mal was fragen.
Und zwar hab ich dauernd eine juckende Kopfhaut und da so kleine Schrunden oder Pickelchen, die dann blutig sind. Aber eigentlich ist es eher eine Mischung aus Schuppen und Pickeln. Kanns nich genau beschreiben.
Aber weiß vllt eine von euch, was ich da machen kann? Meine Mama meinte, ein öliges, rückfettendes Shampoo könnte helfen. Aber kann ich da nicht vllt einfach Speißeöl nehmen und eben mein obligatorisches Antischuppenshampoo?

bei babys gibt man da olivenöl auf den kopf, kann also nicht verkehrt sein

Okay ^^ Ich nehm aber Distelöl, das ist 1. da und 2. will ich nich wie ein Olivenbaum riechen. xD
Diana85
350 Beiträge
08.10.2009 17:13
Zitat von Rabenfeuer:

Und zwar hab ich dauernd eine juckende Kopfhaut und da so kleine Schrunden oder Pickelchen, die dann blutig sind. Aber eigentlich ist es eher eine Mischung aus Schuppen und Pickeln. Kanns nich genau beschreiben.
Aber weiß vllt eine von euch, was ich da machen kann? Meine Mama meinte, ein öliges, rückfettendes Shampoo könnte helfen. Aber kann ich da nicht vllt einfach Speißeöl nehmen und eben mein obligatorisches Antischuppenshampoo?

Durch die Schwangerschaft kann man ziemlich trockene Kopfhaut bekommen...hatte ich nämlich auch...hab sonst kaum mit sowas zu tun...ich benutz jetzt nen Feuchtigkeitsshampoo und siehe da....alles wieder weg...Mein Frisör hat mir auch geraten erstmal nen Feuchtigkeitsshampoo zu genutzen...wollte auch gleich nen Schuppenshampoo ausprobieren...
08.10.2009 17:17
Zitat von Diana85:

Zitat von Rabenfeuer:

Durch die Schwangerschaft kann man ziemlich trockene Kopfhaut bekommen...hatte ich nämlich auch...hab sonst kaum mit sowas zu tun...ich benutz jetzt nen Feuchtigkeitsshampoo und siehe da....alles wieder weg...Mein Frisör hat mir auch geraten erstmal nen Feuchtigkeitsshampoo zu genutzen...wollte auch gleich nen Schuppenshampoo ausprobieren...

Ich glaub, ich baller mir einfach mal Nivea-Creme in die Haare.
Es sind iwie keine Schuppen. :/ Weiß nich, wie ich das sagen soll. So Schorf? Eklig enfach. Ich probier das mit dem Öl mal.
08.10.2009 17:17
Zitat von Rabenfeuer:

Zitat von gsibergerin:

Ich muss immer Gummibärchen im Haus haben, nach denen bin ich süchtig....und für süsses könnt ich im moment sowieso morden

mein schatz geht jetzt nachher zu kik einkaufen ich hab ihm immer gesagt grösse 50/56 meint ihr er hat geschnallt das er was für schlumpf mitbringen soll

Nachher schleppt er so ein Beduinenzelt für DICH an, Größe 56!

na dann hat er ein problem, denn soooooo fett bin ich noch nicht werd euch dann sagen was er mitgebracht hat
08.10.2009 17:20
Zitat von gsibergerin:

Zitat von Rabenfeuer:

Zitat von gsibergerin:

Ich muss immer Gummibärchen im Haus haben, nach denen bin ich süchtig....und für süsses könnt ich im moment sowieso morden

mein schatz geht jetzt nachher zu kik einkaufen ich hab ihm immer gesagt grösse 50/56 meint ihr er hat geschnallt das er was für schlumpf mitbringen soll

Nachher schleppt er so ein Beduinenzelt für DICH an, Größe 56!

na dann hat er ein problem, denn soooooo fett bin ich noch nicht werd euch dann sagen was er mitgebracht hat

Ich würds IHM anziehen und ihn auf die Straße schicken. xD
08.10.2009 17:22
Nein auf der strasse sieht in ja niemand, wohn doch in nem dorf da ist net viel los er muss es anziehen, dann werden fotos gemacht und hier reingestellt, dann habt ihr auch was davon
08.10.2009 17:23
Nein auf der strasse sieht in ja niemand, wohn doch in nem dorf da ist net viel los er muss es anziehen, dann werden fotos gemacht und hier reingestellt, dann habt ihr auch was davon
rinchensarina
23180 Beiträge
08.10.2009 17:23
oh schön das mit der kopfhaut zu lesen, dachte schon ich hab wer weiss was.. ich habs nämlich auch. ich hab allerdings eh und so immer trockene kopfhaut, ich bräuchte mir ne woche nciht die haare waschen,d enn sie werden NIE fettig! hmm... ich nehme manchmal head and shoulders sensitive, das hilft, aber nach ner woche muss ich was anderes nehmen, denn dann juck ich mich noch mehr!
08.10.2009 17:51
Zitat von rinchensarina:

oh schön das mit der kopfhaut zu lesen, dachte schon ich hab wer weiss was.. ich habs nämlich auch. ich hab allerdings eh und so immer trockene kopfhaut, ich bräuchte mir ne woche nciht die haare waschen,d enn sie werden NIE fettig! hmm... ich nehme manchmal head and shoulders sensitive, das hilft, aber nach ner woche muss ich was anderes nehmen, denn dann juck ich mich noch mehr!

Meine Mama muss auch ständig das Shampoo wechseln, weil sie sonst Probleme kriegt. Aber nein, du bist nicht alleine. ^^
08.10.2009 17:53
Zitat von gsibergerin:

Dann setz ihn doch so in die nächstbeste S-Bahn in Richtung City. xD
Silke79
3343 Beiträge
08.10.2009 17:53
Ich habe voll den Heißhunger auf Gewürzspekulatius, das hält schon den ganzen Tag an *wahhhhhhhhhhh*
08.10.2009 17:54
mmmhhh mach grade bernerlaibchen.....lecker abendessen gibts heut
08.10.2009 17:55
Zitat von Silke79:

Ich habe voll den Heißhunger auf Gewürzspekulatius, das hält schon den ganzen Tag an *wahhhhhhhhhhh*

Is ja seit 2 Monaten kein Problem mehr, die zu kaufen.
Diana85
350 Beiträge
Zitat von gsibergerin:

mmmhhh mach grade bernerlaibchen.....lecker abendessen gibts heut

was sind denn bernerlaibchen?
Zitat von Rabenfeuer:

Zitat von gsibergerin:

Dann setz ihn doch so in die nächstbeste S-Bahn in Richtung City. xD

s bahn das gibts bei uns erst nach 500 km die nächste city ist feldkirch und da sind so schätzungsweisse 20.000 einwohner, gibt bei uns nur kleinstädte
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt